Perfect Dark Zero Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich habe heute den ganzen Tag PD gezockt, und das hat ne ganz andere Atmosphäre...Godofthedarkness hat geschrieben:Wie kommt das nur![]()
@Dolphin5
Ich weiß nicht ob ichs richtig in Errinerung hab, aber kämpft man den nicht Halo blos gegen Außerirdische.
Auch deine kälte verstehe ich nicht?
Also ich finds atmosphärisch.
-
Godofthedarkness

Die neue Joanna Dark zeigt mir ganz deutlich, wie sich RARE entwickelt hat... Man entwirft keine "kindlichen" Charaktere mehr, nein, T*tten und lasziver Blick, und fertig ist das neue Videospielluder.
Mit so nem Charakter will ich nicht losziehen, ist ja voll peinlich... War schon der Grund, wieso ich NIE ein Tomb raider angerührt habe. Ich bin kein Moralapostel, aber ich wer nur auf so billige Reize setzen kann ( DoA Volleyball
), fällt bei mir automatisch unten durch... Trotzdem gebe ich PDZ noch nicht komplett auf, auch wenn es richtig müllig aussieht bisher, denn schließlich sieht man ja nur ihre Knarre die ganze Zeit...
Bin ich auch froh darüber, nicht ständig so ne Kampfemanze vor der Nase haben zu müssen, wie diese Lara Croft z.B. ... Die ist ja mal wirklich niveaulos. Diese neue Joanna Dark wandelt auf ihren Spuren... 
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Frauenpower an die Macht!
Du magst es wohl nicht gerne mit weiblichen Charas zu zocken.
Ich finde, dass es zu wenige Spiele gibt, wo Frauen die Hauptrolle spielen, meist sind es "obercoole" männliche Charas die man schon zig-tausend mal woanders gesehen hat.
Zumindest sieht die neue Joanna (vom neuen Bild) um einiges besser aus als Samus in Metroid Prime 2 (die war ja derb hässlich)^^
Du magst es wohl nicht gerne mit weiblichen Charas zu zocken.
Ich finde, dass es zu wenige Spiele gibt, wo Frauen die Hauptrolle spielen, meist sind es "obercoole" männliche Charas die man schon zig-tausend mal woanders gesehen hat.
Zumindest sieht die neue Joanna (vom neuen Bild) um einiges besser aus als Samus in Metroid Prime 2 (die war ja derb hässlich)^^
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ich mag weibliche Helden nicht... Samus mag ich aber, weil ich sie früher immer für nen Mann gehalten habe.Cubefan hat geschrieben:ROFL
![]()
![]()
![]()
![]()
Du magst es wohl nicht gerne mit weiblichen Charas zu zocken.![]()
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Mir ist es egal ob ich mit einem Mann oder einer Frau zocke...
Aber wie z.B. in Parasite Eve 2... da musste es einfach eine Frau sein *kicher* 
Die ersten zwei Bilder erinnern mich an Ratchet & Clank… zumindest von der Kulisse.
http://img146.echo.cx/img146/5852/77100019fh.jpg
und
http://img210.echo.cx/img210/9295/77100020ds.jpg
Die ersten zwei Bilder erinnern mich an Ratchet & Clank… zumindest von der Kulisse.
http://img146.echo.cx/img146/5852/77100019fh.jpg
und
http://img210.echo.cx/img210/9295/77100020ds.jpg

Hast du im Erstling das Level "Pelagic II" gespielt? Das hatte ein ähnliches Setting und war auch nicht gerade "warm"!Perfect Dark Zero hat auch diese "Kälte". Und schaut nicht gerade supertoll aus. Aber immerhin schon nen Tick besser als gestern.
Auch finde ich Joannas Charakterdesign sehr gut! Man muss bedenken, dass es ein Prequel ist, also vor dem Vorgänger spielt und den Werdegang Joannas zur Agentin zeigt; da finde ich es gut, dass sie noch (!) nicht so "professionell wirkt! Das kommt dann auf der XBox4 wieder...
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wenns so ist ist mir auch chon das Ende klar... Man knallt sich durch ein Krankenhaus in den OP Saal und unterzeiht sich einer Schönheitsoperation... Dann passt der Bezug zum Erstling wiederYokosuka1986 hat geschrieben:Hast du im Erstling das Level "Pelagic II" gespielt? Das hatte ein ähnliches Setting und war auch nicht gerade "warm"!Perfect Dark Zero hat auch diese "Kälte". Und schaut nicht gerade supertoll aus. Aber immerhin schon nen Tick besser als gestern.
Auch finde ich Joannas Charakterdesign sehr gut! Man muss bedenken, dass es ein Prequel ist, also vor dem Vorgänger spielt und den Werdegang Joannas zur Agentin zeigt; da finde ich es gut, dass sie noch (!) nicht so "professionell wirkt! Das kommt dann auf der XBox4 wieder...
Hast du sie schon laufen sehen? Über Animationen kann man derzeit wohl nicht sehr viel sagen...Ich meine es gibt doch auch das Bild mit den ca. 30 klasse animierten Soldaten oder? Oder das Bild wo Joanna (die ja so was von unattraktiv ist, echt ich bekomm auch das Kotzen bei Frauen die einen guten Körper haben^^)?
Und wo hat das Spiel eiegtnlich nicht abgebaut? Auf dem 64 hatte ich glaub ich fast das doppelte an Waffen, coole menschliche Gegner und eine abgespacte Geschichte (Elivis lebt!)
Hier noch mal Spiele dieser Generation:

over and out
Nein! Auf dem N64: 40 Auf der XBox360: 28+Standgeschütze+Fahrzeuge+Agenten-Gadgets!!!Auf dem 64 hatte ich glaub ich fast das doppelte an Waffen
Die Gegner auf den Screens sehen mir auch Recht menschlich aus (zb. auch auf dem Bild mit dem Kran)!coole menschliche Gegner
Die Geschichte wird wieder genial! Zumal man sie durch sein verhalten ändern wird! So soll kaum ein Durchspielen dem Zweiten ähneln!und eine abgespacte Geschichte (Elivis lebt!)
Animationstechnisch sind Rare-Spiele unbestreitbar immer auf sehr hohem Niveau anzusiedeln!Hast du sie schon laufen sehen? Über Animationen kann man derzeit wohl nicht sehr viel sagen...
Das ist noch nicht raus! Nur ein paar waffen, die mit drin sein werden kann man erahnen: Falcon, RCP120, Laptop-Gewehr, K7 Avenger, Super Dragon. Die werden definitiv drinnen sein (erkennbar auf diversen Screens, oder aus diversen Interviews)! An Fahrzeugen sind bis jetzt bekannt: Ein "normales JetPack", ein Flugroboter-Anzug, ein JetBike (ähnlich Halo)! An Standgeschützen war bisher nur von diversen MG-ähnlichen Gerätschaften die Rede! Als Agenten-Gadgets fungieren so Klassiker wie: Decoder-Gerät, Mini-Laser etc.!Und welche gibt's jetzt nur in der 64 Version und in der 360iger nimmer?
Man muss alles in der Gesamtheit betrachten!!!
-
Raptile
- News-Redakteur
Gerade so Sachen wie der JetPack machen mir Angst. Ich hab kein Bock in der Gegend rumzufliegen und Luaftkämpfe durchzuführen... Ich wollt ne Agentin steuern...Yokosuka1986 hat geschrieben:Das ist noch nicht raus! Nur ein paar waffen, die mit drin sein werden kann man erahnen: Falcon, RCP120, Laptop-Gewehr, K7 Avenger, Super Dragon. Die werden definitiv drinnen sein (erkennbar auf diversen Screens, oder aus diversen Interviews)! An Fahrzeugen sind bis jetzt bekannt: Ein "normales JetPack", ein Flugroboter-Anzug, ein JetBike (ähnlich Halo)! An Standgeschützen war bisher nur von diversen MG-ähnlichen Gerätschaften die Rede! Als Agenten-Gadgets fungieren so Klassiker wie: Decoder-Gerät, Mini-Laser etc.!Und welche gibt's jetzt nur in der 64 Version und in der 360iger nimmer?
Man muss alles in der Gesamtheit betrachten!!!
over and out
Du wirst schon nicht alles abballernd durch die Level fliegen... Ich erkenne darin neue Möglichkeiten: Man muss ein Hochhaus infiltrieren! Nun kann man versteckt eindringen, sich durchschießen...oder fliegt man doch mit einem JetPack, das man vorher finden muss die Fassade hoch? (nur Spekulation!!!)Gerade so Sachen wie der JetPack machen mir Angst. Ich hab kein Bock in der Gegend rumzufliegen und Luaftkämpfe durchzuführen... Ich wollt ne Agentin steuern...
-
Godofthedarkness

Erstmal sieht man die flüssigen perfekten Bewegunsanimation in Quake 4 und Gears of War. Da Rare immer technisch sehr hoch war (und MS mit dran arbeitet), denke ich ist es zu 99,9 % sicher das es in PDZ genau so geniale Animation haben wird. Vorallem waren Rare Spiele bisher immer super animiert.Raptile hat geschrieben: Hast du sie schon laufen sehen? Über Animationen kann man derzeit wohl nicht sehr viel sagen...
Und wo hat das Spiel eiegtnlich nicht abgebaut? Auf dem 64 hatte ich glaub ich fast das doppelte an Waffen, coole menschliche Gegner und eine abgespacte Geschichte (Elivis lebt!)
Und zweitens in PD waren die Waffen blos Blöcke und verwaschene Texturen, ieber nur 20 statt 40 Waffen und dafür hochdetailierte. Nebenbei weiß man doch noh gar nciht wie viel Waffen es in PDZ geben wird.
Störte dich das auch in Super Mario Sunshine?Raptile hat geschrieben: Gerade so Sachen wie der JetPack machen mir Angst. Ich hab kein Bock in der Gegend rumzufliegen und Luaftkämpfe durchzuführen... Ich wollt ne Agentin steuern...
Wenn das gut umgesetzt ist (wie bei Mario Sunshine), dann bringt es doch Spaß.
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Das Programm heißt "Terragen", aber du solltest nicht so vorschnell sowas als Vergleich heranziehen.Godofthedarkness hat geschrieben: Aber mit dem Himmel gebe ich dir Recht, sieht aus als hätte man dieses Freeware Produkt genommen, wo mit man Landschaften erstellen kann Terrager oder so heißt das was ich meine kennt hier vielleicht jemand?
Sorry für die Klugscheißerei, aber als begeisterter TG User lass ich sowas nicht einfach auf mir sitzen
Um auch noch was zum Thema beizutragen: Ich hab PD auf dem N64 nie gespielt, weil ich mit Egoshootern nicht viel anfangen kann. Aber heute krieg ich das Spiel ja per Ebay o.ä. schon für wenige Euro, außerdem liebe ich Rares N64 Spiele- wirklich viel falsch machen könnte ich mit einem Kauf dann wohl nicht, oder?
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
@Yokosuka Schlimmer als bei Banjo Tooie kann die Framerate auch nicht sein 
@Godof Geh mal auf http://www.terradreams.de und dort in die "Best of User" Gallery- da fallen dir die Augen raus
.
@Soulbringer Np, ab Dienstag bin ich 18
. Oder war PD etwa so wie Goldeneye indiziert? Sorry für die Frage, hab mich mit PD noch nie näher beschäftigt... 
@Godof Geh mal auf http://www.terradreams.de und dort in die "Best of User" Gallery- da fallen dir die Augen raus
@Soulbringer Np, ab Dienstag bin ich 18
-
Godofthedarkness

-
Raptile
- News-Redakteur
Ich komm nicht auf die Seite...Daniel hat geschrieben:@Yokosuka Schlimmer als bei Banjo Tooie kann die Framerate auch nicht sein
@Godof Geh mal auf http://www.terradreams.de und dort in die "Best of User" Gallery- da fallen dir die Augen raus.
@Soulbringer Np, ab Dienstag bin ich 18. Oder war PD etwa so wie Goldeneye indiziert? Sorry für die Frage, hab mich mit PD noch nie näher beschäftigt...
over and out