Erst denken, dann werben
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Ich glaube auch, das Microsoft, das mit absoluer Absicht gemacht hat, denn was sollte diese Werbung denn dann Aussagen? Man stellt sich vor was sich die Designer und Werbefachmänner bei Microsoft bei dieser Werbung gedacht hätte, wäre sie NICHT als Hakenkreuz-Interpretation gedacht? Ganz klar, Microsoft will mal wieder provozieren, da hört bei mir allerdings der Spaß auf und wenn SeniorDingDong sagt, das es sogar annähernd der gleiche Winkel wie beim Hakenkreut ist, na dann frage ich mich wie das ein zufall sein kann. Wie dem auch sei, das unterstreicht mal wieder die Menung die ich von Microsoft habe. [/img]
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
oh nein. der war alles andere als mies *rofl*Gin hat geschrieben:Dann beginnt wohl bald die MS-Zeit(okay, der war mies -.-")
zu dem symbol: das wurde doch früher von den juden benutzt, und sollte die sonne symbolisieren (bevor es zu ihrem verhängnis geworden ist).
vielleicht will M$ ja darauf anspielen und somit gläubige juden und historiker für sich gewinnen^^
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Hab etwas gebraucht bis ich es erkannt habe aber ein Hakenkreuz in Form von den Controlern!!!
KRANK!
Alter, entweder dort läuft ein vcerrückter kranker Depp herum, oder die sind einfach saudumm und nicht gebildet!!!
Andererseits wollen sie damit wirklich sagen: Leute wir sind die Macht, kauft uns. Verlässt euch nicht auf andere Konsolen, nur wir alleine können es schaffen!!"
Also von Microsoft bin ich nun mehr als enttäuscht
Hab etwas gebraucht bis ich es erkannt habe aber ein Hakenkreuz in Form von den Controlern!!!
KRANK!
Alter, entweder dort läuft ein vcerrückter kranker Depp herum, oder die sind einfach saudumm und nicht gebildet!!!
Andererseits wollen sie damit wirklich sagen: Leute wir sind die Macht, kauft uns. Verlässt euch nicht auf andere Konsolen, nur wir alleine können es schaffen!!"
Also von Microsoft bin ich nun mehr als enttäuscht

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Nakira

Das Hakenkreuz oder besser Swastika hat in vielen Kulturen seine eigene Bedeutung, so ist es zum Beispiel im Chinesischen das Zeichen für Sonne bzw. Unendlichkeit und für die Kelten war es eine uralte Rune, die für die Sonne stand.
Ich glaube aber kaum, das Microsoft darauf anspielt, gerade weil die Werbung so scheint es ja eher für den westlichen Markt gemacht wurde und da verbindet man mit dme Hakenkreut nunmal das Dritte Reich.
Ich glaube aber kaum, das Microsoft darauf anspielt, gerade weil die Werbung so scheint es ja eher für den westlichen Markt gemacht wurde und da verbindet man mit dme Hakenkreut nunmal das Dritte Reich.
-
link-shading

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Wenns gewollt ist, hat MS sehr gute Werbedesigner, denn wie man nun sieht redet jeder drüber, ich wusste nicht einmal, dass die XBOX 2 überhaupt 360 heißt und schon so weit Bilder veröffentlicht sind.
Und dass so Leute wie ich das erfahren, ist ja der Zweck der Werbung. UNd schlimm find ich es erst recht nicht, dass Hakenkreuz haben die Nazis zwar auch verwendet, aber es sieht doch gut aus, warum also nach 60 Jahren nicht auch mal in ner Werbung verwenden, ganz ohne Nazionalsozialistischen hintergrund.
Und dass so Leute wie ich das erfahren, ist ja der Zweck der Werbung. UNd schlimm find ich es erst recht nicht, dass Hakenkreuz haben die Nazis zwar auch verwendet, aber es sieht doch gut aus, warum also nach 60 Jahren nicht auch mal in ner Werbung verwenden, ganz ohne Nazionalsozialistischen hintergrund.
-
link-shading

Das mit dem Unglueck wusste ich nicht , dankeSeniorDingDong hat geschrieben:In Indien ist es so, dass die eine Richtung für Glück, die andere für Unglück steht.link-shading hat geschrieben:Ihr wisst schon dass das Swatiska ind ie entegegengesetzte Richtung als das Hakenkreuz zeigt oder?
(die Nazis hatten übrigens Unglück)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich stimme dir da voll und ganz zu!!meister hat geschrieben:Wenns gewollt ist, hat MS sehr gute Werbedesigner, denn wie man nun sieht redet jeder drüber, ich wusste nicht einmal, dass die XBOX 2 überhaupt 360 heißt und schon so weit Bilder veröffentlicht sind.
PS: Mir wär das mit dem Hakenkreuz eigentlich überhaupt nicht aufgefallen, wenn ich nicht die Posts gelesen hätte...
Ich finde aber, dass diese Werbung gut ausschaut. Meine Meinung....
Greetz
Lancer