X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
rzelzer
Level 1-1: Gumba

Beitrag von rzelzer »

Hi,

schau euch mal

viewtopic.php?t=14030

an. Das wäre das was ich von NIntendo erwarte. Das wäre wirklich mal innovativ. Aber wahrscheinlich ist es nur ein Fake.

Gruß
Richard
----------------------------
http://www.zmedien.de - Ihre Internetagentur
http://www.zmusik.de - Musik für Flash, Film uvm.
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

http://rapidshare.de/files/1756765/Ghost.WMV.html
Video zum neuen Spiel "Ghost" von Silicon Knights für XBox360!
Es soll unglaublich gut aussehen; aber shice Rapidshare macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung! Versucht euer Glück :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Jo das Movie sieht intressant aus, scheint auch etwas Geist zu ähneln, nur eben im Mittelalter.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Erläutere bitte was du siehst, da ich das Video nicht ziehen kann (ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich rapidshare hasse!)! Mittelalter klingt gut; hoffentlich ist das das Spiel, für das SK die Unreal3 Engine lizensiert hat!
SoulBringer
News-Redakteur

Naja zunächst sieht man einen Ritter, in einer Rüstung und mit einem Schwert bewaffnet, in einem dunklen (wirklich dunklen Wald) rennen. Dann bleibt er stehen, schaut um sich und wird plötzlich von einem unsichtbaren Lebewesen (der Geist) umgehauen. Der Ritter steht auf und schlägt mit dem Schwert um sich, kurz darauf wird er wieder getroffen, fällt auf die Knie, lässt sein Schwert fallen, lässt den Kopf etwas hängen. Dann sieht man aus den Augen des Ritters - dieser Geist (jetzt sichtbar) kommt auf in zugeflogen, sieht so aus als ob er in den Mund des RItters fliegt. Der Ritter schwebt nun etwas über den Boden und um ihn ist eine blau/lila farbene Aura oder ähnliches zu sehen. Während er schwebt hat der die Arme ausgestreckt und die Beine halb geknickt (gekniet, du weißt sicher was ich meine). Dann is der Trailer auch schon vorbei^^
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

SoulBringer hat geschrieben:Naja zunächst sieht man einen Ritter, in einer Rüstung und mit einem Schwert bewaffnet, in einem dunklen (wirklich dunklen Wald) rennen. Dann bleibt er stehen, schaut um sich und wird plötzlich von einem unsichtbaren Lebewesen (der Geist) umgehauen. Der Ritter steht auf und schlägt mit dem Schwert um sich, kurz darauf wird er wieder getroffen, fällt auf die Knie, lässt sein Schwert fallen, lässt den Kopf etwas hängen. Dann sieht man aus den Augen des Ritters - dieser Geist (jetzt sichtbar) kommt auf in zugeflogen, sieht so aus als ob er in den Mund des RItters fliegt. Der Ritter schwebt nun etwas über den Boden und um ihn ist eine blau/lila farbene Aura oder ähnliches zu sehen. Während er schwebt hat der die Arme ausgestreckt und die Beine halb geknickt (gekniet, du weißt sicher was ich meine). Dann is der Trailer auch schon vorbei^^
... ähhhh ... bitte alle die Hand heben den das an "Geist" von Nintendo erinnert *Hand hebt*
...die Welt ist komisch ...
Böass

Beitrag von Böass »

@SoulB.: Danke! Rare, Sillicon Knights... jetzt noch die Retro studios und N-Space :twisted:
SoulBringer
News-Redakteur

"Neues" Bild zu PGR3

Bild

Ich glaube es is ein Saleen...
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Um das Bild noch zu untermauern, möchte ich anführen, dass die 3D Zuschauer dank Motion-Capturing über realistische Animationen verfügen und auf den Strecken tausendfach (!!!) vertreten sein werden! :shock:
Master H
Beitrag von Master H »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Um das Bild noch zu untermauern, möchte ich anführen, dass die 3D Zuschauer dank Motion-Capturing über realistische Animationen verfügen und auf den Strecken tausendfach (!!!) vertreten sein werden! :shock:
Ein Vorgeschmack auf die nächste Konsolengeneration. Das is eben der wirklich große Vorteil der neuen Konsolen, viele animierte CPU Leute auf einmal berechenbar
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

sieht sehr geil aus...das neue Test Drive sieht allerdings noch nach einem eher mittelmäßigen XBox1 Rennspiel aus, ich erkenn da keine grafischen Überlegenheiten, PGR2 sieht IMO weit besser aus...
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Während "Heise" die XBox360 über alle Maße kritisiert, zeigt sich chip.de begeistert:
http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_15332936.html
Ein paar Infos lassen sich ablesen:
-Die Alpha-Kits auf denen zum Beispiel Perfect Dark Zero während der MTV Präsentation lief haben laut Microsoft nur etwa 30% der endgültigen Leistung der XBox360!
-Gears of War erscheint in den ersten Monaten nach dem Launch (und soll übrigens 20% besser als die jetzige Version aussehen :shock: )
Den Rest müsst ihr wohl selbst lesen, aber das tönt alles sehr gut und chip.de halte ich auch für recht seriös!
Achja: Tiger Woods:
Bild
Warum sieht das alles plötzlich so viel besser aus als auf dem MTV Event?
Und gleich hinterher: The Godfather, welches für alle gängigen Spieleplattformen inkl. X360 erscheint (Bild von der 360 Version
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Bei Godfather ist das aber gererdert aus dem Film. Siehe bei EA die offizielle Seite zum Spiel.

Die machen für das Spiel so hochwertige Videos.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Also bitte... Chip ist vom Niveau her mit ComputerBild-Spiele zu vergleichen. Die kann man absolut nicht ernstnehmen wie ich finde.
SoulBringer
News-Redakteur

Hier mal ein Quake 4 X360 Ingame Shot:

Klick

Es wird ja nur die verbesserte Doom 3 Engine benutzt und das sieht man imo, wenn man sich die GoW Shots anguckt. Sieht aber tortzdem noch gut aus!
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:http://rapidshare.de/files/1756765/Ghost.WMV.html
Video zum neuen Spiel "Ghost" von Silicon Knights für XBox360!
Es soll unglaublich gut aussehen; aber shice Rapidshare macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung! Versucht euer Glück :wink:
Wie kommt es, dass ich davon noch nichts wusste? :shock: Zu dem Spiel steht ja nirgendwo auch nur das kleinste bisschen. Will irgendwas sehen! :(
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die Datei wurde wieder rausgenommen... :( Will's auch sehen. :(
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Böass

Beitrag von Böass »

Ich hab auch nicht mehr gesehen, als das, was mein geistiges Auge bei der Beschreibung SoulBringers hervorbrachte:
Naja zunächst sieht man einen Ritter, in einer Rüstung und mit einem Schwert bewaffnet, in einem dunklen (wirklich dunklen Wald) rennen. Dann bleibt er stehen, schaut um sich und wird plötzlich von einem unsichtbaren Lebewesen (der Geist) umgehauen. Der Ritter steht auf und schlägt mit dem Schwert um sich, kurz darauf wird er wieder getroffen, fällt auf die Knie, lässt sein Schwert fallen, lässt den Kopf etwas hängen. Dann sieht man aus den Augen des Ritters - dieser Geist (jetzt sichtbar) kommt auf in zugeflogen, sieht so aus als ob er in den Mund des RItters fliegt. Der Ritter schwebt nun etwas über den Boden und um ihn ist eine blau/lila farbene Aura oder ähnliches zu sehen. Während er schwebt hat der die Arme ausgestreckt und die Beine halb geknickt (gekniet, du weißt sicher was ich meine). Dann is der Trailer auch schon vorbei^^
Klingt gut! Das scheinbar nicht futuristische Setting sagt mir sehr zu^^
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Microsoft & Square-Enix
Final Fantasy XI für die Xbox 360!

Neben der Enthüllung der Abwärtskompatibilität der Xbox 360 gab es gestern auf Microsofts Pressekonferenz noch mehr sensationelle Neuigkeiten: Square-Enix hat offiziell die Unterstützung der Xbox 360 bestätigt! Als erster Titel wird das MMORPG „Final Fantasy XI“ seinen Weg auf Microsofts neue Konsole finden. Das Online-Rollenspiel begeisterte bereits auf dem PC und der PS2 zahllose Spieler und wird nun auch Xbox 360 Live unterstützen.

Außerdem präsentierte Youichi Wada, der Präsident von Square-Enix, ein Tech-Demo, welches die Welt von Final Fantasy auf der kräftigen Hardware-Basis der Xbox 360 zeigte. Dieses wunderschöne Video werdet ihr im Laufe des Tages hier bei uns finden können, bleibt also dran!

[Quelle: GameZone]

P.S.: S-E hat sich also doch weichklopfen lassen... :o Aber ob man mit FFXI den dicken Fisch an Land gezogen hat, muss sich zeigen... Schließlich ist das Spiel ja schon steinalt, auch wenn man grafisch kräftig dran rumschraubt, kennt es ja dann doch schon jeder... :!:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
SoulBringer
News-Redakteur

Natürlich wurds aufgepeppt (wurde ja schon bestätgt), ich warte trotzdem lieber auf True Fantasy Live Online, World of Warcraft oder Guild Wars :P ;)

Schön wärs aber^^
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Genialer Coup von MS ...und ich glaube auch von Sony. Final Fantasy für die XBox. Damit akzeptiert Sony und Square, dass die XBox das System mit der besten Onlinefähigkeit darstellt und irgendwie riecht all das nach Partnerschaft und Zusammenarbeit zw. Sony und MS - wenn auch derzeit noch über Square und andere Häuser.
SoulBringer
News-Redakteur

Sandor hat geschrieben:Genialer Coup von MS ...und ich glaube auch von Sony. Final Fantasy für die XBox. Damit akzeptiert Sony und Square, dass die XBox das System mit der besten Onlinefähigkeit darstellt und irgendwie riecht all das nach Partnerschaft und Zusammenarbeit zw. Sony und MS - wenn auch derzeit noch über Square und andere Häuser.
:?: Weil FFXI für X360 veröffentlicht wird? Ne, net wirklich glaube ich.
Bild
Windhauch
Beitrag von Windhauch »

Robbie Bach: Xbox 360 wird profitabel sein

18.05.05 - Robbie Bach, Senior Vice President der 'Home and Entertainment Division' und Chief Xbox Officer bei Microsoft, hat gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg bestätigt, dass die Xbox 360 Gewinn erwirtschaften wird, wenn sie Jahresende auf den Markt kommt.

Die für die Konsole verantwortliche 'Home and Entertainment'-Sparte von Microsoft soll nach seiner Einschätzung am Ende des übernächsten Geschäftsjahres (Juni 2007) profitabel sein.

Quelle: Gamefront
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Windhauch hat geschrieben:Robbie Bach: Xbox 360 wird profitabel sein

18.05.05 - Robbie Bach, Senior Vice President der 'Home and Entertainment Division' und Chief Xbox Officer bei Microsoft, hat gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg bestätigt, dass die Xbox 360 Gewinn erwirtschaften wird, wenn sie Jahresende auf den Markt kommt.

Die für die Konsole verantwortliche 'Home and Entertainment'-Sparte von Microsoft soll nach seiner Einschätzung am Ende des übernächsten Geschäftsjahres (Juni 2007) profitabel sein.

Quelle: Gamefront
Das wird sich noch zeigen.
Aber Microsoft könnte sich auch noch 10 Jahre derbe Verluste leisten... :roll:
Windhauch
Beitrag von Windhauch »

Klar, wenn es danach geht, was sich MIcrosoft leisten kann, dann müsste die Entertainment-Sparte bei Microsoft NIE Gewinn einfahren... dafür gibt es zu viele andere Sparten beim Redmonder Konzern, wo die Millionen nur so fließen..
Antworten