Perfect Dark Zero Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Das sieht doch schon eher nach NextGen aus.Und nun erklär mir mal bitte einer warum MS nicht diese Bilder gleich gezeigt hat?Wollten sie die erst auf der PK zeigen(und irgendjemand hat sie aus versehen jetzt schon rausgehaun)?Wollte MS mit ihrer Show die Mitbewerber in Sicherheit wiegen um dann zur E3 mit voller Härte zuzuschlagen?
...oder ist der Unterschied zwischen Single und Multiplayer Modus so groß? Fragen über Fragen...Das sieht doch schon eher nach NextGen aus.Und nun erklär mir mal bitte einer warum MS nicht diese Bilder gleich gezeigt hat?Wollten sie die erst auf der PK zeigen(und irgendjemand hat sie aus versehen jetzt schon rausgehaun)?Wollte MS mit ihrer Show die Mitbewerber in Sicherheit wiegen um dann zur E3 mit voller Härte zuzuschlagen?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also dies eine Bild von gestern war auch vom Singleplayer, jedenfalls sieht man da die selben Soldaten wie im dritten Bild.
Die sehen richtig gefährlich aus, auch schön das Joanna sexy geworden ist und nicht mehr wie eine Lesbe aussieht.
Ich find das sieht nun super aus, auch nicht so mega wie erwartet, aber das ist wenigsten keine PS2 Optik mehr.
Die sehen richtig gefährlich aus, auch schön das Joanna sexy geworden ist und nicht mehr wie eine Lesbe aussieht.
Ich find das sieht nun super aus, auch nicht so mega wie erwartet, aber das ist wenigsten keine PS2 Optik mehr.
http://www.xboxyde.com/news_1505_en.html
Kleines Making off! Die Pictures, wenn auch sehr undeutlich, sehen auch nicht schlecht aus!
Kleines Making off! Die Pictures, wenn auch sehr undeutlich, sehen auch nicht schlecht aus!
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Hatte schon gemeint, Rare haben es nicht mal grafisch mehr drauf. Diese hässlichen Pics vom Multiplayer hätte man niemals zeigen sollen.
Das erinnert mich nun stark an Conker. Auch in Conker sieht das Mulitplayer-Spiel sehr bescheiden aus (wenig Texturen, weniger Polys, weniger Efekte, Baukasten-Leveldesign)...das Solo-Spiel ist dagegen ein Traum.
Und auch hier bei PDZ wird es wohl so werden: geiler, wunderschöner Solo-Modus und ein biederer Multiplayermodus grafisch gesehen.
Nun kann ich die biedere Grafik vom Multiplayermodus auch nachvollziehen: damit das Spiel immer stets flüssig bleibt bei all den (Online)-Gegnern ist eine hohe Framerate und gute Spielbarkeit sehr wichtig, deswegen verzichtet man auf die schönste Grafik denn sonst ists zu viel des guten (selbst für die X360).
Hatte schon gemeint, Rare haben es nicht mal grafisch mehr drauf. Diese hässlichen Pics vom Multiplayer hätte man niemals zeigen sollen.
Das erinnert mich nun stark an Conker. Auch in Conker sieht das Mulitplayer-Spiel sehr bescheiden aus (wenig Texturen, weniger Polys, weniger Efekte, Baukasten-Leveldesign)...das Solo-Spiel ist dagegen ein Traum.
Und auch hier bei PDZ wird es wohl so werden: geiler, wunderschöner Solo-Modus und ein biederer Multiplayermodus grafisch gesehen.
Nun kann ich die biedere Grafik vom Multiplayermodus auch nachvollziehen: damit das Spiel immer stets flüssig bleibt bei all den (Online)-Gegnern ist eine hohe Framerate und gute Spielbarkeit sehr wichtig, deswegen verzichtet man auf die schönste Grafik denn sonst ists zu viel des guten (selbst für die X360).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Hier findet ihr das kleine Making off nochmal in besserer Qualität und mit deutschen Untertiteln:
http://www.vgamers.de/trailer/trailer.p ... iler_id=22 (Video)
http://www.vgamers.de/screenshots/pdz.php (Screens)
http://www.vgamers.de/trailer/trailer.p ... iler_id=22 (Video)
http://www.vgamers.de/screenshots/pdz.php (Screens)
-
Godofthedarkness

Naja manche stehen halt auf knabenhaft aussehende Mädchen
Jeden das seine, also ich finde die neue sieht weit besser aus. Überaus attraktiv und schön und nicht so kampfgeil lesbisch Männer mordend wie die alte.
Ich find die alte versprühte viel zu viel Testosteron
Also wenn es viele Zwischensequenzen gibt wie in Conker oder Halo, dann schau ich mir allemal lieber diese als die alte an.
Jeden das seine, also ich finde die neue sieht weit besser aus. Überaus attraktiv und schön und nicht so kampfgeil lesbisch Männer mordend wie die alte.
Ich find die alte versprühte viel zu viel Testosteron
Also wenn es viele Zwischensequenzen gibt wie in Conker oder Halo, dann schau ich mir allemal lieber diese als die alte an.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Saturos
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

Die klasse Beleuchtung?Raptile hat geschrieben:Leute, sagt mir bitte was an dem Bild gut ausschaut?
Auch erkennt man auf den Bild nicht sonderlich viel und wieso soll man nur von diesem einen Bild sprechen?
Ich meine es gibt doch auch das Bild mit den ca. 30 klasse animierten Soldaten oder? Oder das Bild wo Joanna (die ja so was von unattraktiv ist, echt ich bekomm auch das Kotzen bei Frauen die einen guten Körper haben^^)?
Und von wegen gerendert, die Bilder waren genauso ingame wie das letzt. Im letzten sieht man blos einen Kran oder so was, wenn man sich da umguken könnte, dann würde man sicher vieles entdecken, was toll ist.
Aber mit dem Himmel gebe ich dir Recht, sieht aus als hätte man dieses Freeware Produkt genommen, wo mit man Landschaften erstellen kann Terrager oder so heißt das was ich meine kennt hier vielleicht jemand?
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
rofl ^^Vater Unser hat geschrieben:was geht mit dir? O_oRaptile hat geschrieben:IMO ist nur folgendes Bild ingame:
http://img215.echo.cx/img215/3239/77100046ci.jpg
Der rest... alles gerendert! Und das Bild sind auch nich besser aus, schaut die Wolken an, schaut den Boden an... und schaut die hässliche Fotze an...
Btw.: Deine Ausdrucksweise, Raptile, lässt zu wünschen übrig.
-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng