Xbox 360 MTV Präsentation - Microsofts großer Scherz XD
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Willkommen zur ersten Folge von M$ macht sich lächerlich!
Da schalt ich MTV um 19 Uhr ein. Der Hobbit begrüßt mich und lässt erstmal so ne Band spielen, von denen ich noch nie was gehört hab. Dann kommt irgendwann so ne nette Dame mit ner Tasche. Läuft durch das jubeldende Publikum, veruscht das ganze erotisch zu machen und wackelt mit dem Arsch hin und her... Dann stellt sie die XBox 360 auf ein Podest, schält sie an, Licht kommt hoch alle geraten außer Fassung und schreien, als ob sie gerade Weltmeister geworden wären. Dann kommen immer wieder komisch Bands, dann Werbung und wieder komisch Bands. Alles unmittelbar aufeinander. In der Werbung kommt auch son Fuzi daher, der mit von der ach so tollen XBox 360 erzählt... Eigentlich wollt ich ja was von ihr sehen, aber nein, dann werden die dummen 'top-acts' ins kreuzverhör genommen, who cares? frag ich mich nur. Dann wieder diese Killer, und darauf nochmal. Ich frag mich, ob die die neue XBox verloren haben... Ich schau auf die Uhr... gleich ist die Sendung vorbei und von der XBox 360 hat man noch kaum was gesehen... what the fuck? Und dann, die Credits! Einmal kam die Box in der Show, einmal in der Werbung! Woooooww! Was für ne Party... *gähn* Ach, was steht da? Sponserd by XBox... das dacht ich mir... M$ hat wohl ne Umsumme ausgegeben, dass sich die Promis vor der Kamera blamieren...
Da schalt ich MTV um 19 Uhr ein. Der Hobbit begrüßt mich und lässt erstmal so ne Band spielen, von denen ich noch nie was gehört hab. Dann kommt irgendwann so ne nette Dame mit ner Tasche. Läuft durch das jubeldende Publikum, veruscht das ganze erotisch zu machen und wackelt mit dem Arsch hin und her... Dann stellt sie die XBox 360 auf ein Podest, schält sie an, Licht kommt hoch alle geraten außer Fassung und schreien, als ob sie gerade Weltmeister geworden wären. Dann kommen immer wieder komisch Bands, dann Werbung und wieder komisch Bands. Alles unmittelbar aufeinander. In der Werbung kommt auch son Fuzi daher, der mit von der ach so tollen XBox 360 erzählt... Eigentlich wollt ich ja was von ihr sehen, aber nein, dann werden die dummen 'top-acts' ins kreuzverhör genommen, who cares? frag ich mich nur. Dann wieder diese Killer, und darauf nochmal. Ich frag mich, ob die die neue XBox verloren haben... Ich schau auf die Uhr... gleich ist die Sendung vorbei und von der XBox 360 hat man noch kaum was gesehen... what the fuck? Und dann, die Credits! Einmal kam die Box in der Show, einmal in der Werbung! Woooooww! Was für ne Party... *gähn* Ach, was steht da? Sponserd by XBox... das dacht ich mir... M$ hat wohl ne Umsumme ausgegeben, dass sich die Promis vor der Kamera blamieren...
over and out
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sagt mal hab ich jetzt irgendwie die Präsentation der XBOX 360 verpasst? Ich hab absolut nichts von Perfect Dark Zero etc gesehen... das war ja bestimmt eine schöne Party für die Leute, die vor Ort waren, aber was zum Teufel hatte das jetzt genau mit der neuen XBOX zu tun???
Soviel Hype um garnichts... und wieder hab ich 30min meines Lebens verschwendet
Soviel Hype um garnichts... und wieder hab ich 30min meines Lebens verschwendet
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
willkommen in der schönen neuen videospielwelt mady by m$
das ist die mit abstand schlechteste konsolenpräsentation aller zeiten. ein gitarrist, bassist oder sonstwas, der nachts zockt und seine bandmember damit nervt. darauf habe ich ein halbes jahr gewartet. hallo, geht's noch?? ist ja okay, wenn man neue konsumentenschichten erschliessen will, aber so?????
das ist so unglaublich katastrophal, was da gerade lief, ich kann's noch gar nicht glauben!
dann lieber die japaner, denn da kommt's noch auf die games an, und nicht auf irgendein lifestyle mainstream kack.
das ist die mit abstand schlechteste konsolenpräsentation aller zeiten. ein gitarrist, bassist oder sonstwas, der nachts zockt und seine bandmember damit nervt. darauf habe ich ein halbes jahr gewartet. hallo, geht's noch?? ist ja okay, wenn man neue konsumentenschichten erschliessen will, aber so?????
das ist so unglaublich katastrophal, was da gerade lief, ich kann's noch gar nicht glauben!
dann lieber die japaner, denn da kommt's noch auf die games an, und nicht auf irgendein lifestyle mainstream kack.
Zuletzt geändert von Nidkit am Fr 13. Mai 2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein 'normaler' MTV Zuschauer davon jetzt begeistert gewesen sein soll!? Es war für alle (Spieler)gruppen ein absoluter Witz, vor Allem natürlich für die, die sich wirklich mit Videospielen auseinandersetzen. Wenn das die Zukunft der Industrie ist... ohne mich.
Nintendo, einmal mehr wissen wir, was wir an dir haben!
Nintendo, einmal mehr wissen wir, was wir an dir haben!
Sehr genaue Erlärung, genau so wars! Ich bin so dermaßen enttäuscht ich fühl mich echt verarscht!Raptile hat geschrieben:Willkommen zur ersten Folge von M$ macht sich lächerlich!

fairerweise muss man allerdings sagen, dass die show in amerika länger war und auch mehr von den games gezeigt wurde, trotzdem war es auch dort alles andere als eine "konsolenshow". und wenn der selbsternannte kommende marktführer sein neues produkt als häppchen zwischen live acts und sowas von trivialen interviews serviert, ist das schon mehr als bezeichnend und einfach nur oberpeinlich.
nene bill, wer sich als neuling so präsentiert, ist selber schuld.
nene bill, wer sich als neuling so präsentiert, ist selber schuld.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Absolut peinlich, uninteressant, uninformativ, Hype um nix, beschissen, zum Kotzen, miese Musik, hässliche Menschen
,nervige Promys.
Das war echt ein Reinfall....und die 4 Sekunden die man von PDZ sehen konnte: PDZ schien derb zu ruckeln
Absolut peinlich, uninteressant, uninformativ, Hype um nix, beschissen, zum Kotzen, miese Musik, hässliche Menschen
Das war echt ein Reinfall....und die 4 Sekunden die man von PDZ sehen konnte: PDZ schien derb zu ruckeln
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

so ein verfickter scheiß, ich glaub nicht was für ne kacke uns m$ da andrehen will, das gibts doch nicht von den 30min wurden 3min für die xbox360 präsentation genommen der rest alles dieses rumgegröhle von irgendwelchen bands die keine sau kennt, also jetzt werd ich die xbox2 erst recht net holen, wenn ihr nur wüsstet wie sauer ich grad bin, ich wollt die xbox2 sehen und nicht diese dreckbands.....boa m$ ihr seit so peinlich und ich hasse euch eure dummheit und euren dreckshype

Zuletzt geändert von x to the cube am Fr 13. Mai 2005, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das war ja wohl lächerlich. Ich komm mir verarscht vor. Naja, zur E3 sehen wir mehr. Bin mir aber sicher, dass sich MS dort ebenfalls lächerlich machen wird. Die PS3 wird deutlich mehr Leistung bringen und Nrev wird sich auf eine andere Art abheben
P.S. Zieht euch das gamespot-Video nicht rein. Da wird nur, wie schon gesagt selbsweihräucherung betrieben und Spielszenen werden kaum gezeigt. (It's gonna be so amazing, we bring, what the gamer wants, you can chat, download skins, watch movies, blablabla)
P.S. Zieht euch das gamespot-Video nicht rein. Da wird nur, wie schon gesagt selbsweihräucherung betrieben und Spielszenen werden kaum gezeigt. (It's gonna be so amazing, we bring, what the gamer wants, you can chat, download skins, watch movies, blablabla)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill