Bibelumfrage: Ergebnisse und Diskussion!
Kann's nicht öffnen...Raptile hat geschrieben:Die Ergebnisse sind da:
http://simon.nfreakz.de/Umfragen/Religi ... mfrage.xls
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Du solltest nur runter scrollenSpike hat geschrieben:Da fehlen aber ne Menge Auswertungen. Z.B. wie sich das ganze auf die Geschlechter verteilt, oder wie es mit der Religion in ländlichen Regionen steht in Bezug zur Großstadt etc.
Werte mal aus
@Dolphin: Hast du kein EXCEL? Mach einfach mal rechts klick und dann Ziel speichern unter...
over and out
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie tief muss ich scrollen, damit ich sehe wie das Verhältnis evangelisch <-> katholisch bei der Landbevölkerung im Vergleich mit der Großstadt ist?
etc.
Eine Umfrage besteht nicht nur aus der Erhebung, sondern auch aus der Auswertung. Da genügt es nicht die Ergebnisse in Prozent zu fassen, sondern Wertungen wie oben müssen aufgestellt werden und Aussagen getroffen werden.
etc.
Eine Umfrage besteht nicht nur aus der Erhebung, sondern auch aus der Auswertung. Da genügt es nicht die Ergebnisse in Prozent zu fassen, sondern Wertungen wie oben müssen aufgestellt werden und Aussagen getroffen werden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Dann fehlt dir ein gewisses Programm namens "Microsoft Excel"!Dolphin5 hat geschrieben:Kann's nicht öffnen...Raptile hat geschrieben:Die Ergebnisse sind da:
http://simon.nfreakz.de/Umfragen/Religi ... mfrage.xls
Peace
Tim89
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Dito, denn das würde mich auch alles interessieren, als ran an die Arbeit!Spike hat geschrieben:Wie tief muss ich scrollen, damit ich sehe wie das Verhältnis evangelisch <-> katholisch bei der Landbevölkerung im Vergleich mit der Großstadt ist?
etc.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Kairiky
- Level 1-1: Gumba

Oder man nimmt einfach openoffice :rolleyes:Tim89 hat geschrieben:Dann fehlt dir ein gewisses Programm namens "Microsoft Excel"!Dolphin5 hat geschrieben:Kann's nicht öffnen...Raptile hat geschrieben:Die Ergebnisse sind da:
http://simon.nfreakz.de/Umfragen/Religi ... mfrage.xls![]()
Peace
Tim89
http://de.openoffice.org/
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Leutz, leutz... wie stellt ihr euch auch an? Bei allen anderen die ich gefragt hab stet das doch auch -.-Spike hat geschrieben:Wie tief muss ich scrollen, damit ich sehe wie das Verhältnis evangelisch <-> katholisch bei der Landbevölkerung im Vergleich mit der Großstadt ist?
etc.
over and out
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Zuerst einmal stellst du Ergebnisse zusammen, die du gerne vergleichen möchtest. Z. B. Die Religionsverteilung in der Großstadt bzw auf dem Land. Leben in der Stadt mehr Heiden als auf dem Land?
Dazu nimmst du alle Ergebnisse wo genau diese Werte angegeben wurden und wertest sie aus bzw stellst sie gegenüber. Wieviele auf dem Land lebende haben angekreuzt das sie nicht an Gott glauben bzw keiner Religion angehören? Wieviele davon in der Stadt?
Dann könnte man das gleiche noch auf die Geschlechter oder das Alter beziehen etc.
War das eigentlich ein Schulprojekt das benotet wurde?
Dazu nimmst du alle Ergebnisse wo genau diese Werte angegeben wurden und wertest sie aus bzw stellst sie gegenüber. Wieviele auf dem Land lebende haben angekreuzt das sie nicht an Gott glauben bzw keiner Religion angehören? Wieviele davon in der Stadt?
Dann könnte man das gleiche noch auf die Geschlechter oder das Alter beziehen etc.
War das eigentlich ein Schulprojekt das benotet wurde?
„Wissen ist Nacht!“