Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Angeblich ein Screenshot aus PDZ (abgeknipst mit dem Handy):

Bild

Quelle:

http://www.activewin.com/xbox/articles/2005/3.shtml

Hmm...ich sage nix dazu, weil ich nicht weiß ob es echt ist und ausserdem will ich auf gscheite Screens in bester Qualität sehen.

Das Joanna-Screen von Odolwa scheint kein Fake zu sein. PDZ ist ja noch vor PD (logisch) und daher passt der Look der Joana gut dazu und sieht auch cool aus. Doch ob so eine junge Joanna in die Storyline und das brutale Geballere passt?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Cubefan hat geschrieben:Angeblich ein Screenshot aus PDZ (abgeknipst mit dem Handy):

Bild

Quelle:

http://www.activewin.com/xbox/articles/2005/3.shtml

Hmm...ich sage nix dazu, weil ich nicht weiß ob es echt ist und ausserdem will ich auf gscheite Screens in bester Qualität sehen.

Das Joanna-Screen von Odolwa scheint kein Fake zu sein. PDZ ist ja noch vor PD (logisch) und daher passt der Look der Joana gut dazu und sieht auch cool aus. Doch ob so eine junge Joanna in die Storyline und das brutale Geballere passt?
... das ist aus Half-Life 2 ... habe ich schon in einem anderen Forum gesehen
Bild
...die Welt ist komisch ...
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Na dann vergessen wir das ganze schnell wieder... :lol:
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ein weiterer Insider (ein Ladenbesitzer, der Spiele reviewed und Live Tester ist) meldet sich zu Wort und beschreibt die Grafik von Perfect Dark Zero:
the graphics give that feeling of excitment again. honestly they made my heart jump. the first game they allowed us to test was pdo. no jaggies, no load time, textures was soo amazing you could go up to an industrial beam, as your looking at it, the paints chippin off, the bolts are really there, rust even looks real. everything is 3-d. no flat surfaces here. and it has a much cleaner look than xbox. i mean the way 3-d objects look. like grass. it is grass. each blade.
Außerdem sagte er, es würde besser als Half Life 2 aussehen!!!
Er beantwortet noch einige andere Fragne zur XBox360:
http://forums.gamespot.com/gamespot/sho ... 960&page=0
Wie immer: keine Garantie für Richtigkeit! Klingt trotzdem fett :D
Außerdem gibt es ein Render Bild, dass Joanna zeigt; ihr könnt es in meiner Signatur bewundern!
Des weiteren werden wir am 13. Mai keine Szenen zu sehen kriegen die von den Promis gezockt werden, sondern ein oder mehrere Videos, die von einem Entwickler gespielt werden.
Zuletzt geändert von Böass am Mi 11. Mai 2005, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Dieser Insider ist ja hin und weg vom Spiel....zumindest grafischer Natur.

Wundert mich nicht...Rare hat schon immer technisch viel aus den Konsolen rausgeholt. Bei SFA war ich damals auch hin und weg von der Grafik und auch heute noch ist sie eines der besten Cube-Grafiken.

Grabbed By The Ghoulies war technisch ebenfalls sehr sehr schön gemacht und das Conker-Remake ist mindestens so beeindruckend wie SFA....eher noch mehr (könnte neue Grafikreferenz für X-Box werden).

Ich kann es kaum noch erwarten echte PDZ-Screens und PDZ-Videos zu sehen. Hoffentlich bleibt auch das Gameplay wenig unangetastet...will kein CS-Klon.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Odolwa hat geschrieben:Bild

Von Ourcolony :D
Die andere Frisur (mein ava) sieht imo besser aus!
Naya Xbox eben :P xD ^^
Muss dann ne Box kaufen oder wie auch immer das teil heissen wird ^^

stay sic
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Sieht doch viel viel besser aus, als damals würde ich zumindest sagen.
Böass

Beitrag von Böass »

Wenn man auf Männer steht vielleicht... :P Ich finds gut; dieses Geschwungene...schön!
EDIT: Und um noch was zum Thema beizutragen: Diverse Quellen bei MTV geben an, dass ein großer Teil der Präsentation auf Joanna Dark und Perfect Dark Zero aufbauen (es ist ja schon spekuliert worden, dass Joanna die Show Co-moderiert^^)!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Wenn man auf Männer steht vielleicht... :P Ich finds gut; dieses Geschwungene...schön!
EDIT: Und um noch was zum Thema beizutragen: Diverse Quellen bei MTV geben an, dass ein großer Teil der Präsentation auf Joanna Dark und Perfect Dark Zero aufbauen (es ist ja schon spekuliert worden, dass Joanna die Show Co-moderiert^^)!
Naja, wär ja logisch, schließlich ist PDZ DER Launchtitel der Xbox 360, da man mit nem Halo 3 wohl nicht rechnen kann und das Spiel auch von Nicht-Rare Fans sehr herbeigesehnt wird! Und Ghost Recon Spiele und co sind zwar schön und gut, aber ich denke nicht, dass man damit jmd. für ne neue Konsole begeistern kann.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Die Frisur erinnert an die Cell Joanna Frisur. Ich find sie geiler^^
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Oh mein Gott. Dieses Spiel ist ein schlechter Scherz? Ich weiß warum sie nicht das ganze Artwork von Joanna gezeigt haben, der Rest sieht nämlich grausam aus. Ebenso wie die ersten Screens die ich bisher gesehen habe. Das Ganze sieht aus wie ein mittelmäßiges Xbox Spiel, ernsthaft! Und dafür habe ich 5 Jahre gewartet bzw. bin um 6 Uhr aufgestanden ;)
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Mann....ich habe eine starke Grafikevolution erwartet...PDZ bietet nur langweilige 08/15-Kost...selbst der Cube könnte das locker darstellen :roll:

In-Game sieht die neue Joanna nicht mehr so toll aus:

Bild

Nix besonderes:

Bild

Scheint viel abzugehen, doch grafisch mal wieder nix besonderes:

Bild

Nette Location, doch es wirkt etwas wie eine Halo-Kopie (und Halo habe ich nie gemocht):

Bild

Zum Glück erscheint (hoffentlich) Kameo zum Start, denn dies sieht um einiges besser aus (auch in der X-Box-Fassung :roll: ).

Mal sehen wie PDZ wird....auf jeden Fall bin ich erstmal enttäuscht (Grafik, Design). :(
SoulBringer
News-Redakteur

Was sind das für schwule Gegner :roll:

Vorher waren es ganz klar Menschen, was ist das? Leute in Kampfanzügen oder Cyborgs? Und grafisch siehts übelst kacke aus, aber bis Ende '05 is ja noch Zeit und wahrscheinlich wurde das Spiel auch von XB auf X360 konvertiert... mal abwarten was da so noch alles geht^^
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Das mit der Grafik finde ich ja gar nicht mal sooo schlimm... Viel schlimmer finde ich wirklich, dass das Spiel NICHTS besonderes an sich hat. Nicht wie alte Rare Spiele, die so viel Atmosphäre hatten und an denen irgendwie das gewisse Etwas dran war. Das Spiel sieht wirklich so aus, wie einer von den zig Ego-Shootern, die man jeden Monta im Testcheck der GamePro sieht! Schön kopiert, kein interessantes Setting, Charakterdesign, nur mal schnell nen Ego-Shooter auf die Beine gestellt. Und das als Nachfolger von einem der besten Spiele überhaupt. Tolle Arbeit, Rare :roll:
Sandor

Beitrag von Sandor »

@soulbringer:Wären die Gegner schwul, sollten sie dann nicht nackt rumlaufen oder prächtige sowie farbige Gewänder tragen ???? Oder hat das Spiel eine Art quick-time-event, so dass man bei schnellen Reaktionen à la RE4 dann den Kampfkollegen neben sich poppen kann ? Am Ende ist das ein Eros-Spiel und das sind keine Kugeln sondern Wattebälle.

@topic: Vielleicht ist es eine Version, die eine verkaufstechnisch günstigere Altersfreigabe erwirken soll. Ich find, die shots sehen ziemlich gut aus. Und der HALO-Vergleich stört mich gar nicht, im Gegenteil.
Böass

Beitrag von Böass »

Ich finde das so merkwürdig!!! Ich stelle einfach mal eine ganz simple Rechnung auf (ich weiß nicht ob man das darf aber ich mach es einfach mal!):
Charaktere: 5.000 Polygone
Umgebung: 100.000 Polygone (Quelle: Rare Mitarbeiter bei MTV Präsentation)
Es wird möglich sein mit 50 Spielern gleichzeitig zu spielen und diese sollen alle darstellbar sein, also:
50 Charaktere: 250.000 Polygone
Insgesamt: Maximal 350.000 Polygone
Gehen wir von einer Framerate von 60 Bildern pro Sekunde aus:
insgesamt: 21.000.000 Polygone pro Sekunde
Nun kann die XBox360 aber doch 500.000.000 Polygone darstellen...es ergibt sich irgendwie eine Diskrepanz! Wie gesagt: Ich weiß nicht ob man so denken darf!
SoulBringer
News-Redakteur

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich finde das so merkwürdig!!! Ich stelle einfach mal eine ganz simple Rechnung auf (ich weiß nicht ob man das darf aber ich mach es einfach mal!):
Es wird möglich sein mit 50 Spielern gleichzeitig zu spielen und diese sollen alle darstellbar sein, also:
Nun kann die XBox360 aber doch 500.000.000 Polygone darstellen...es ergibt sich irgendwie eine Diskrepanz! Wie gesagt: Ich weiß nicht ob man so denken darf!
Is ja nur ne Alpha. Alpha Spiele sahen noch nie gut aus... Außerdem wurden ja gerade mal 2 Locations gezeigt.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich finde das so merkwürdig!!! Ich stelle einfach mal eine ganz simple Rechnung auf (ich weiß nicht ob man das darf aber ich mach es einfach mal!):
Die Leute, die davon ne Ahnung haben und das ganze schön und flüssig zum laufen bringen hat Rare nimmer. Die sind entweder bei Hollis (Zoonami) oder bei Free Radical.

Also es gibt etliche Games dieser Generation die besser aussehen. Und ein Rare Spiel war immer ein anderes Spiel, kein herkömmlicher Multiplayershooter...

Rare sind nicht mehr die, die sie mal waren...
over and out
Böass

Beitrag von Böass »

Die Leute, die davon ne Ahnung haben und das ganze schön und flüssig zum laufen bringen hat Rare nimmer. Die sind entweder bei Hollis (Zoonami) oder bei Free Radical.
Da hat aber jemand Ahnung! Die von dir genannten Fraktionen sind schon während der Entwicklung von Perfect Dark gegangen und trotzdem ist es einer der besten FPS ever geworden! Und genau das Team sitzt jetzt an Perfect Dark Zero!
Es gibt zwar optisch noch nichts schön, aber auch nichts schlecht zu reden
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Yokosuka1986 hat geschrieben: Es gibt zwar optisch noch nichts schön, aber auch nichts schlecht zu reden
Das sehe ich allerdings anders: die gezeigten Screens sind gequirlter Mist. Alpha hin oder her... damit lockt man heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht; aber ohne den früheren Druck aus Japan kommt bei Rare anscheinend nicht mehr viel brauchbares raus.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

@Mr. Wood: Schau dir bitte das Video an:
http://www.boostmy.com/raremusic/xbox_360_games.wmv
Das sieht schon mal wesentlich besser als die Screens aus!
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

SoulBringer hat geschrieben:
Is ja nur ne Alpha. Alpha Spiele sahen noch nie gut aus... Außerdem wurden ja gerade mal 2 Locations gezeigt.
Aber WARUM zeigt MS so einen Mist? Und vor Allem: Warum lässt Rare das mit sich machen? Die sind offensichtlich noch nicht annähernd fertig mit dem Spiel! Und ich hoffe (!), dass Rare nicht gezwungen wird PDZ zum Start rauszubringen, wenn sie nicht bis Ende 05 alle Entwickler für das Spiel einsetzen. Sonst ist das Spie bis dahin nämlich wohl kaum zu retten :roll:
Zelda-Link
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Zelda-Link »

Warum ist Rare nicht bei Nintendo geblieben? Aber mich freuts, das die blöde XBox 2 so abloost. :twisted:
SoulBringer
News-Redakteur

Odolwa hat geschrieben:Die sind offensichtlich noch nicht annähernd fertig mit dem Spiel! Und ich hoffe (!), dass Rare nicht gezwungen wird PDZ zum Start rauszubringen, wenn sie nicht bis Ende 05 alle Entwickler für das Spiel einsetzen. Sonst ist das Spie bis dahin nämlich wohl kaum zu retten :roll:
Oh ja das hoffen ich auch! Das sollte auf keinen Fall gemacht werden! Dann sollten sie es doch lieber bei PGR3 und Kameo als Zugtitel belassen und PDZ zum Weihnachtsgeschäft '06 rausbringen oder so...
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

SoulBringer hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Die sind offensichtlich noch nicht annähernd fertig mit dem Spiel! Und ich hoffe (!), dass Rare nicht gezwungen wird PDZ zum Start rauszubringen, wenn sie nicht bis Ende 05 alle Entwickler für das Spiel einsetzen. Sonst ist das Spie bis dahin nämlich wohl kaum zu retten :roll:
Oh ja das hoffen ich auch! Das sollte auf keinen Fall gemacht werden! Dann sollten sie es doch lieber bei PGR3 und Kameo als Zugtitel belassen und PDZ zum Weihnachtsgeschäft '06 rausbringen oder so...
Und da kommt dann Halo 3 und MS will keine iterne Konkurrenz, weswegen PDZ ja auf der Xbox nicht erschienen ist... Meine Güte, MS tut Rare alles andere als gut :(
Antworten