Internetfrage...

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Internetfrage...

Beitrag von Gin »

Ist zwar nicht wahnsinnig wichtig aber ich würde gerne folgendes wissen, da es mich auf Dauer etwas stört:

Wenn ich bei Google nach irgendwelchen Begriffen suche, dann werden mir danach, sobald ich einen Buchstaben eingebe, alle vorher benutzten Begriffe mit diesem Anfangsbuchstaben angezeigt und da ich auf Grund von Referaten etc. in letzter Zeit etliche Wörter eingegeben habe sind das entsprechend viele Begriffe, die ich eigentlich nicht mehr brauche. Das ist ja normal ganz hilfreich aber das sind inzwischen einfach zuviele Begriffe die ich nicht mehr brauche -.-

Also kann ich das alles irgendwie wieder auf "null" stellen?

Zwar relativ unbedeutend, aber würde mich über eine Antwort freuen :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Also Im IE nennt sich das "Autovervollständigen" und man kann es oben in den Internetoptionen zurücksetzen.

Nutze allerdings mittlerweile Firefox und da könnte es Cookies oder Cache sein, die man beide ebenfalls in den Optionen finde. Naja hab mich damit nich beschäftigt, weil ich die Funktion immer alsa sehr nützlich betrachtet hab und bisher auch nix löschen musste. :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, ich dachte mir schon, dass ich die Cookies dafür löschen müsste, aber das hilft auch nicht^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Bei Firefox müssten das die gespeicherten Formulardaten sein , die man löscheen muss
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ah, danke habs gefunden :!:
Musste bei Internetoptionen auf "inhalte" und dann kam ich zum Autovervollständiger(da konnte ich die Begriffe löschen.)

Jetzt herrscht wieder Ordnung :D
Bild
Cthulhu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cthulhu »

LOL!

Ich hab' die Funktion auch ausgeschaltet, nachdem ein Kumpel an meinem PC irgendwas mit "G" gesucht hat und als erstes "Gina Wild" autovervollständigt wurde. :D
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cthulhu hat geschrieben:LOL!

Ich hab' die Funktion auch ausgeschaltet, nachdem ein Kumpel an meinem PC irgendwas mit "G" gesucht hat und als erstes "Gina Wild" autovervollständigt wurde. :D
Ausschalten tu ich sie ja nicht, ist ja ganz praktisch wenn man nicht mehr weiß wo es jetzt die gratis Gina Wild Movies gab ;)
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Gin hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:LOL!

Ausschalten tu ich sie ja nicht, ist ja ganz praktisch wenn man nicht mehr weiß wo es jetzt die gratis Gina Wild Movies gab ;)
LOL was manche leute so alles bei google eingeben :lol: :lol:
Antworten