Ich habe es mir nicht gekauft, auch wenn ich es noch tun werde, den ich denke es wird schnell billig werden und dann schlae ich zu.
Ich finde es außerdem toll das Cubefan hier solch große Berichte geliefert hat, ließt man sehr selten.
Das ergeht leider sehr vielen so, z.B. Eternal Darkness oder Ultima 9...Cubefan hat geschrieben: Da hat sich Toby Gard mit seinem Team 6 Jahre lang angestrengt und ein eigentlich fast geniales Spiel rausgebracht und das ist nun der Dank dafür für die jahrelange Arbeit???Echt traurig...![]()
Das Problem ist halt als er Galleon entwickelte war es im Trend und als es kam waren nur noch Hack and Slay Adventures im Trend...
Teil 2 war noch sehr gut, viele meinen sogar es sei der beste Teil, indem war es auch als erstes möglich Fahrzeuge zu benutzen.Cubefan hat geschrieben: Nun soll Toby Gard zu Eidos wieder zurückgekehrt sein um als Co-Designer an Tomb Raider 7 mitzuarbeiten. Bei den Teilen 2-6 war er nicht beteiligt sondern nur an dem ersten und ich denke das hat man stark gemerkt, da die TR´s 2-6 ideenlos und überflüssig waren.
Teil 3 fand ich noch in Ordnung, Teil 4 war ziemlich langweilig, da alles in der Wüste spielte und der 5. Teil war eine Beleidigung an den Spielern und der 6. hatte nicht mehr viel mit Lara zu tun wie ich fand.
Ich mochte den ersten und den zweiten am liebsten und finde es gut das Toby Gard nun doch wieder seine Lara zur alten Kraft bringen möchte.
Wobei er sich so negativ äußerte zu dem was Eidos draus machte, aber arbeistlos will er wohl nun auch nicht wieder sein...