Offizieller Spielempfehlungsthread!
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Es gibt halt z.B Stellen an denen du nicht den Alarm auslösen darfst.
-->-Kameras ausknipsen , ein bisschen verstecken und die Wachleute eins nach dem anderen erledigen ohne das die Leichen im Blickfeld anderer Wachen liegen bleiben.
Einmal musst du auch einer Person hinterherschleichen...
Ist aber alles bloß "Zusatz".Also nicht wirklich zu vergleichen mit richtigen Stealth Games ala Splinter Cell/Metal Gear.
-->-Kameras ausknipsen , ein bisschen verstecken und die Wachleute eins nach dem anderen erledigen ohne das die Leichen im Blickfeld anderer Wachen liegen bleiben.
Einmal musst du auch einer Person hinterherschleichen...
Ist aber alles bloß "Zusatz".Also nicht wirklich zu vergleichen mit richtigen Stealth Games ala Splinter Cell/Metal Gear.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ja, EINE richtige nervige Stelle! Es ist irgendein Tokyo-Level wo man eine Frau unbemerkt verfolgen muss....wenn sie einen sieht, kann man die Mission von vorne beginnen.Gin hat geschrieben:Gibts bei TS2 viele nervige Stealth Parts?
Zwar bringt die Mission Abwechslung ins Gameplay und das Level ist stilistisch cool gemacht....doch es ist eindeutig zu viel Try & Error. Ansonsten gibt es keine größeren Stealth-Abschnitte (soweit ich mich erinnern kann)...höchstens ein paar kleine. Das Spiel ist zu 85% ein Ego-Shooter mit Aufgbabenstellungen in der Art von Goldeneye und Perfect Dark (sind ja diesselben Entwickler
TS2 ist zwar nicht wirklich genial...aber sehr gut und macht eine Zeit lang sehr viel Laune. Der Solo-Modus ist aber etwas kurz...dafür ist der MP-Modus sehr umfangreich und gelungen.
TS-FP habe ich noch nicht (aber bald), deswegen kann ich nicht viel dazu sagen...soll aber laut vielen Tests eher schlechter als TS2 sein...mal gucken!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich würd von den drei auf jeden Fall TS2 nehmen.
Der dritte ist für Deathmatches etc. zwar etwas besser, der Koop Modus kommt aber nicht an den des zweiten ran. CDS2 hat mir im Koop nur zu viert Spass gemacht, mit weniger Spielern müssen trotzdem 4 Soldaten gesteuert werden. Der Wechsel zwischen diesen ist im Singleplayer zwar ganz cool, im Multiplayer aber doch Spielflusshemmend.
Der dritte ist für Deathmatches etc. zwar etwas besser, der Koop Modus kommt aber nicht an den des zweiten ran. CDS2 hat mir im Koop nur zu viert Spass gemacht, mit weniger Spielern müssen trotzdem 4 Soldaten gesteuert werden. Der Wechsel zwischen diesen ist im Singleplayer zwar ganz cool, im Multiplayer aber doch Spielflusshemmend.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich war von dem Game absolut begeistert.
Wenn du Hack´n´slays magst dann biste bei KotT genau richtig.
Das Spiel ist aber wirklich zu 90-95% aufs Kämpfen ausgelegt!
Zu den verschiedenen Nahkampfwaffen die man findet gibts noch Zaubersprüche, einen Bogen und zig Combos die IMO auch wirklich sinnvoll sind und Spaß machen.
Also es ist kein sinnloses draufgehaue wie bei anderen hack´n´slays.
Ich kann es dir wärmstens emfpehlen^^
Wenn du Hack´n´slays magst dann biste bei KotT genau richtig.
Das Spiel ist aber wirklich zu 90-95% aufs Kämpfen ausgelegt!
Zu den verschiedenen Nahkampfwaffen die man findet gibts noch Zaubersprüche, einen Bogen und zig Combos die IMO auch wirklich sinnvoll sind und Spaß machen.
Also es ist kein sinnloses draufgehaue wie bei anderen hack´n´slays.
Ich kann es dir wärmstens emfpehlen^^
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Dicker:
Wenn du Star Wars Fan bist solltest du diese Games auf keinen Fall verpassen. Rogue Leader war "Schuld" daran, daß ich mir den Cube zum Launch geholt habe und ich hab´s nicht bereut
. Die Missionen sind den drei alten Filmen entliehen und bombastisch umgesetzt worden (ich sag nur "Schlacht über Endor"
).
Rebel Strike ist zwar von den Flugmissionen her auch gelungen, doch trüben die lieblosen Fußmissionen den Spielspaß doch etwas, sodaß es imo nicht ganz an RL heranreicht. Dafür hat es aber nen geilen Multiplayer wo man RL nochmal zu zweit durchzocken kann und auch einige Deathmatches gegeneinander ausfechten kann. Wenn du also jemanden hast der auch auf Star Wars steht, dann kommst du an diesem Multiplayer auch nicht vorbei
Tschau, und möge die Macht mit dir sein
,
nightmare
Wenn du Star Wars Fan bist solltest du diese Games auf keinen Fall verpassen. Rogue Leader war "Schuld" daran, daß ich mir den Cube zum Launch geholt habe und ich hab´s nicht bereut
Rebel Strike ist zwar von den Flugmissionen her auch gelungen, doch trüben die lieblosen Fußmissionen den Spielspaß doch etwas, sodaß es imo nicht ganz an RL heranreicht. Dafür hat es aber nen geilen Multiplayer wo man RL nochmal zu zweit durchzocken kann und auch einige Deathmatches gegeneinander ausfechten kann. Wenn du also jemanden hast der auch auf Star Wars steht, dann kommst du an diesem Multiplayer auch nicht vorbei
Tschau, und möge die Macht mit dir sein
nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hab nur die Demo gespielt aber ich fand die langweilig. Wenn man sich schützt kann man überhaupt nicht getroffen werden - auch nicht von hinten!King Lui hat geschrieben:Na dann bedanke ich mich schonmal für deine Antwort...werde ich mir wohl zulegen...gibt es im Moment ja für 17€ bei spielegrotte.de
Also kann man auch gegen sehr viele Gegner gewinnen wenn man immer den richtigen Moment abwartet. War - wie gesagt - nur ne Demo...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare

@ paddya:
JAAAAA!!
Wenn du Teil 1 schon kennst weißt du ungefähr was dich in Teil 2 erwartet. Es gibt nur einen neue Einheit (so nen Superpanzer) und auf dem Spielfeld gibt´s nun Raketensilos und verschieden große Geschütze. Mit den Raketen kann man auch auf den Gegner schießen, die Geschütze dagegen werden nur von Gegner verwendet. Da die ne ernorme Reichweite haben ist das Spiel um einiges kniffliger als der erste Teil da man sehr genau aufpassen muß wo man seine Einheiten positioniert.
Trotzdem ein tolles Stück Software daß ich dir als alter Stratege nur empfehlen kann
Tschau, nightmare
JAAAAA!!
Wenn du Teil 1 schon kennst weißt du ungefähr was dich in Teil 2 erwartet. Es gibt nur einen neue Einheit (so nen Superpanzer) und auf dem Spielfeld gibt´s nun Raketensilos und verschieden große Geschütze. Mit den Raketen kann man auch auf den Gegner schießen, die Geschütze dagegen werden nur von Gegner verwendet. Da die ne ernorme Reichweite haben ist das Spiel um einiges kniffliger als der erste Teil da man sehr genau aufpassen muß wo man seine Einheiten positioniert.
Trotzdem ein tolles Stück Software daß ich dir als alter Stratege nur empfehlen kann
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich schließ mich The new Nightmare nur an, das Game ist absolut empfehlenswert. Durch das Kriegsgebiet und dem Missionseditor gibt es jede Menge Dauermotivation und der, naja, Mehrspieler-Modus (über GBA-Adapter auffem Cube) kann auch überzeugen, mit ein bisschen Geduld
). Sicher , die Änderungen zu Teil I sind minimal, aber der neue Panzer stellt wenigstens ein besseres Gleichgewicht zwischen den Landeinheiten her.
- the new nightmare

Hast du schon einen Teil der Prince of Persia Reihe gespielt
SEHR EMPFEHLENSWERT
Oder wie wär´s mit BG&E?? Auch ein tolles Action Adventure
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare