SoulBringer hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Matilda voll aufgetuned? Besser als Red9 und Blacktail?
Die Matilda ist IMO ne ziemlich miese Waffe, hatte sie voll aufgepimpt, aber sie frisst Ammo ohne Ende und ist nicht wirklich stark :/
Red9 und Blacktail find ich um einiges effektiver.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
echt misst da in der krone hat mir nämlich einer gefehlt! jezt weiss ich auch wo ich den liegen gelassen habe! ich war so in panik wegen der zeit das ich einfach gerannt bin^^!
hab nun auch das 2 nmal begonnen! macht echt spass das game!
schnecken-power hat geschrieben:echt misst da in der krone hat mir nämlich einer gefehlt! jezt weiss ich auch wo ich den liegen gelassen habe! ich war so in panik wegen der zeit das ich einfach gerannt bin^^!
hab nun auch das 2 nmal begonnen! macht echt spass das game!
huchhhhhhhh ich habe doch irrgendwo einen post über die krone gelses! oder war das im tipps und tricks bereich! misst bin jezt schon betrunken oder was.
Ich habe mal ein paar Fragen (Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt worden sind, habe keine Lust, 94 Seiten zu lesen )
1. Ich möchte eigentlich nicht die Cut-Version holen, von daher: Sind in der GB-/schweizerischen/österreichischen Version VIP-Sterne verhanden, die ich bei http://www.nintendo.de registrieren kann?
2. Die beiden Waffen aus den beiden bestimmten Minispielen, sind sie sehr viel stärker als die bestaufgerüstete normale Waffe? Welche ist das eigentlich?
Zuletzt geändert von advancemaster am So 8. Mai 2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Also vor 6 Tagen ist mein Resi 4 angekommen. Und gestern habe ich es bis 3 Uhr morgens wieder gezockt. Das Game ist das beste Resi überhaupt!
Aber was mich am meisten umgehauen hat ist die Grafik. Wow!! Sowas habe ich noch nie vorher gesehen. Auser SC3 und Ninja Gaiden kommt meiner Meinung nach kein Game da ran. Wie soll die PS2 nur die ganzen Texturen darstellen können?! Schon am Wald strotzt nur alles vor Polygonen und Texturen! Die wassereffekte am Fluß. Und dann kam ich in die Kirche. Noch geilere Wassereffekte, dank den Spiegelungen. Und auch die riesen Bauten und Verzierungen in den Kirchen selber waren geil. Aber gestern kam ich zu den Höhlen und Kanalisationen und es war alles noch viel heftiger. Hochaufgelöste Texturen und alles seht detailliert und rund keine eckigen Steine und Felsen. Die Pfützen und der Dreck. Hammer!! Respeckt an Capcom Studio 4.
advancemaster hat geschrieben:Ich habe mal ein paar Fragen (Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt worden sind, habe keine Lust, 94 Seiten zu lesen )
1. Ich möchte eigentlich nicht die Cut-Version holen, von daher: Sind in der GB-/schweizerischen/österreichischen Version VIP-Sterne verhanden, die ich bei http://www.nintendo.de registrieren kann?
2. Die beiden Waffen aus den beiden bestimmten Minispielen, sind sie sehr viel stärker als die bestaufgerüstete normale Waffe? Welche ist das eigentlich?
1. Ich hab nur die österreichische, und da gibts auf jeden Fall VIP-Sterne die man bei nintendo.de registrieren kann
2. Die Waffen sind die Handcannon und die Chicago Typewriter... die erstere hab ich noch nicht freigespielt (ist aber auch bockschwer), aber die CT is ziemlich cool... Feuerkraft 10.0 à Feuerrate 0.1 sek und unendlich Munition! Falls du damit was anfangen kannst
advancemaster hat geschrieben:Ich habe mal ein paar Fragen (Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt worden sind, habe keine Lust, 94 Seiten zu lesen )
1. Ich hab nur die österreichische, und da gibts auf jeden Fall VIP-Sterne die man bei nintendo.de registrieren kann
2. Die Waffen sind die Handcannon und die Chicago Typewriter... die erstere hab ich noch nicht freigespielt (ist aber auch bockschwer), aber die CT is ziemlich cool... Feuerkraft 10.0 à Feuerrate 0.1 sek und unendlich Munition! Falls du damit was anfangen kannst
zu 2. Feuerrate 0,1 sek hast dann ja eigentlich 10 Schuss die Sekunde? Feuerkraft ist ja verdammt hoch
Zuletzt geändert von advancemaster am So 8. Mai 2005, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
the new nightmare hat geschrieben:Hmmm, ich weiß nicht ob du´s noch umtauschen kannst, hängt vielleicht auch mit der Kulanz deines Händlers zusammen. Hast du da schon viele Games gekauft, dann droh ihm halt damit daß du dir in Zukunft nen anderen suchst wenn er´s nicht zurüchnimmt .
Jemand anderes hat aber soviel ich weiß schon in diesem Thread geschrieben daß sie seine Cut-Version zurückgenommen haben, ich glaub bei nem Saturn-Markt Es besteht also durchaus noch Hoffnung
Tschau, nightmare
Jo, Danke nightmare
Werd ich nach dem Durchzocken wohl dann mal ausprobieren.
Andere Frage:
Ist das Spiel vom Spielverlauf auf easy anders als auf normal?
Ich hab gestern mal in die Komplettlösung von Mat geschaut, und bei mir erscheinen z.B. keine Mönche mit Raketenwerfern und das Gartenlabyrinth (da wo man Ada das erste Mal richtig trifft) konnt ich auch nicht betreten
Ich habs bei FABICOM mal kurz 4 stunden gespielt und war schon auf der insel. es sind ganze levelabschnitte aus dem schloss einfach rausgenommen, am deutlichsten war das ma ende der turm mit den zahnrädern komplett gefehlt hat. man ist irgendwie drumherumgelaufen und war plötzlich schon beim endgegner. dann sind auch oft weniger gegner da, nach der turmsequenz kommt ja die brücke wo dann von beiden seiten gegner kommen, aber die waren alle weg. einfach so durchgelaufen. auf leicht einfach nur blöd!!!! oder wo man mit leon gegen die ritter kämpfen muss um den gral des königs zu kriegen, FEHLT EINFACH! der gral steckte schon in der statue!!! und das gartenlabyrinth fehlt wirklich! man kommt einfach direkt zu ada.
advancemaster hat geschrieben:Noch eine Frage brennt mir unter den Fingern:
Mein Freund behauptet, dass die Schweiz ein anderes Fernsehformat als PAL hat. Ist das wahr?
Stimmt der Text ist egal völlig egal, es kommt eher auf die Nummer an die auf der CD steht. Aber das steht einige Seiten zurück ja auch schon alles da.
schnecken-power hat geschrieben:da kann ich euch zustimmen. ich als schweizer muss das ja wissen! wir haben das selbe wie ihr.
@Nakira
hab auch mal meine resipackung umgedreht! darauf steht:
"NICHT FÜR DEN VERTRIEB IN GROSSBRITANNIEN"
Ungeschnittene Version. Ihnahltsgleioch mit der JAP bzw. amerikanischer Version.
und ich habe die minispiele! also UNCUT :wink:
Das hat aber glaube ich nichts damit zu tun ob die Minispiele nun enthalten sind oder nicht.
ja danke das wusste ich! aber er wollte es ja wissen, daher habe ich es gepostet. vielleicht konnte ich ihm ja dennoch weiterhelfen.
Ja, ich weiß es ja auch zu schätzen( ), es ging nur darum, dass jetzt nicht irgendwer auf den Text der Packung achtet und dann enttäuscht ist, dass die Minispiele dennoch fehlen :/
Anscheinend gibts ja immernoch Leute die da jetzt nicht durchblicken.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
also ich habs auf leicht gespielt und mir war zwar nicht bewusst, das die mir da etwas vorenthalten haben (obwohl manche sachen mir doch recht easy vorgekommen sind), aber mir hat das extrem gut gefallen. da musste ich mich wenigstens nicht so rumärgern, wie bei manchen metroid prime gegnern (echoes hab ich noch immer nicht komplett durch, weil ich einfach keine lust habe den endboss zu killen) oder bei prince of persia warrior within (die herrscherin der zeit war ja schon recht schwer finde ich)
@Topic: Das ist doch echt mal echt krass, wie groß die Unterschiede sind... und ich find´s ziemlich geil (wenn man´s weiß). Dadurch wird der ohnehin schon hohe Wiederspielwert nochmal schön gesteigert
hab so als spass auf easy begonnen. aber das fand ich irrgendwie nicht so tollen. da hat man ja shotgun schon von anfang an! auf normal bekommt man die in der grossen hüte im dorf. naja ich spiel das spiel zur zeit das 2 mal auf normal durch!