Ich wünsche allen...
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Irgendwie konnte mich sich das ja denken, das passt ja wie die Faust auf´s AugeMr. Wood hat geschrieben:Das kann ich beides nur unterstreichen; offensichtlich bist du nicht umsonst meine persönliche Lieblingsuserin hier.anis hat geschrieben: Du meinst Männer und saufen, das gehört zusammen wie Ostern und Hase????
Naja.
Ansonsten finde ich sowohl Vater- alsauch Muttertag total dämlich und überflüssig. Wurde bei uns ersatzlos gestrichen.
@Topic: Vatertag hat in unserer Familie keine Bedeutung, Muttertag gibt´s ´nen kleines Geschenk für Mutti und das war´s dann. Ich kenn allerdings einige die das (Vaddertag) extensiv feiern.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Jo ich hatte im ersten Moment auch einen Schock diesen Tag vergessen zu haben^^Lancer hat geschrieben:Achso, endlich ne Entwarnung für mich... Wär mir irgendwie komisch vorgekommen, dass heute Vater-Tag sei...Kommissar Krempel hat geschrieben:Naja bei uns is heute kein Vatertag!
Der kommt bei uns erst später!
Aber Muttertag is auch bei uns am sonntag!
Ich hab gar ned gewusst, dass der in Deutschland schon am 5.Mai ist...
Greetz
Lancer
Aber unser Vatertag kommt erst

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wieviele hier im Mag64 sind denn schon Mütter oder Väter??
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober