PSP - PlayStation Portable
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Beschwerden in Südkorea: Pixelfehler, wackeliges Internet und wütende Vorbesteller
04.05.05 - Nach der Markteinführung des PSP am 02.05.05 in Südkorea häufen sich die Beschwerden von Kunden. So gibt es Klagen über Pixelfehler und Kratzer an dem Handheld.
Auch der Internet-Service 'Nespot' von KT scheint instabil zu laufen, nachdem einige Kunden mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen haben.
Ferner sind manche Kunden empört über das Geschäftsgebahren von Sony und KT, denn die Unternehmen versprachen PSP- Vorbestellern Vorteile: Als PSP dann aber offiziell auf den Markt kam, gab es noch bessere Konditionen, worüber sich die frühen Vorbesteller jetzt beschweren.
Als Wiedergutmachung wollen Sony und KT Betroffenen Spiele zum Niedrigpreis anbieten. Aber auch hier gibt es Kritik, denn die Preisnachlässe seien nicht so beträchtlich.
Quelle: http://www.gamefront.de
04.05.05 - Nach der Markteinführung des PSP am 02.05.05 in Südkorea häufen sich die Beschwerden von Kunden. So gibt es Klagen über Pixelfehler und Kratzer an dem Handheld.
Auch der Internet-Service 'Nespot' von KT scheint instabil zu laufen, nachdem einige Kunden mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen haben.
Ferner sind manche Kunden empört über das Geschäftsgebahren von Sony und KT, denn die Unternehmen versprachen PSP- Vorbestellern Vorteile: Als PSP dann aber offiziell auf den Markt kam, gab es noch bessere Konditionen, worüber sich die frühen Vorbesteller jetzt beschweren.
Als Wiedergutmachung wollen Sony und KT Betroffenen Spiele zum Niedrigpreis anbieten. Aber auch hier gibt es Kritik, denn die Preisnachlässe seien nicht so beträchtlich.
Quelle: http://www.gamefront.de
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Sony und das Netzwerk-Portal Heavy.com verkündeten jetzt eine langfristige Partnerschaft. PSP-Besitzer dürfen somit ab sofort zahlreiche Animations- und Videofilme von besagter Seite herunterladen und sich dann auf dem Handheld in aller Ruhe anschauen - kostenlos. Das Angebot wird ständig erweitert und umfasst bereits jetzt mehrere tausend Stunden Filmmaterial. Schaut doch einfach mal auf der entsprechenden Website vorbei. (al)
Website: http://www.heavy.com/
Quelle : GamePro
Website: http://www.heavy.com/
Quelle : GamePro
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Rennspiel-Fans aufgepasst! Electronic Arts verkündete am heutigen Tag, dass die beliebte Burnout-Serie auch einen Ausflug auf Sonys PSP macht. Mit Burnout Legends dürft ihr ab dem September auch auf dem Handheld über unzählige Strecken brettern und es dabei ordentlich krachen lassen. Neue Fahrzeuge und acht Spielvarianten samt kabellosem Mehrspieler-Part versprechen spaßige Bleifuß-Action. Eine eingebaute GameShare-Option ermöglicht das Spielen eines Demolevels mit nur einem Modul für mehrere Hobby-Fahrer.
Rennspiel-Fans aufgepasst! Electronic Arts verkündete am heutigen Tag, dass die beliebte Burnout-Serie auch einen Ausflug auf Sonys PSP macht. Mit Burnout Legends dürft ihr ab dem September auch auf dem Handheld über unzählige Strecken brettern und es dabei ordentlich krachen lassen. Neue Fahrzeuge und acht Spielvarianten samt kabellosem Mehrspieler-Part versprechen spaßige Bleifuß-Action. Eine eingebaute GameShare-Option ermöglicht das Spielen eines Demolevels mit nur einem Modul für mehrere Hobby-Fahrer.
- Vater Unser

Godofthedarkness

Hört sich doch super an ein Burnout mit vielen Strecken und neuen Fahrzeugen und das beste es hat nicht mit dem dritten Teil zu tun (wenn es eine zusammenfassung von NB1 und B2 ist)
Also ich lese daran nichts negatives.
Nebenbei von Burnout lass man schon vor Monaten das es wohl für die PSP kommt jetzt ist es eben nur offiziell.
True Crime 2, Ton Hawk 3 usw. werden ja z.B. auch erst heute angekündigt und kommen in paar Monaten ist doch schon normal.
Also ich lese daran nichts negatives.
Nebenbei von Burnout lass man schon vor Monaten das es wohl für die PSP kommt jetzt ist es eben nur offiziell.
True Crime 2, Ton Hawk 3 usw. werden ja z.B. auch erst heute angekündigt und kommen in paar Monaten ist doch schon normal.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Das Negative dran ist (habe ich schon oft erwähnt), dass die allermeisten PSP-Spiele total innovationslos sind und auch noch Umsetzungen/Remakes von PS1+2-Spielen sind...
Nix gegen die Spiele (einige davon sind wie auf der Konsole gewohnt gut), doch ich brauch so was nicht auch noch unterwegs.
Nix gegen die Spiele (einige davon sind wie auf der Konsole gewohnt gut), doch ich brauch so was nicht auch noch unterwegs.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Godofthedarkness

Gut aber die GBA SNES Ports waren damals das selbe, Entwickler nutzen es nunmal aus das sie ihre alten Spiele wierderverwerten können. Beim DS ist es ja das selbe Rayman, Mario 64, Ridge Racer waren im Grunde auch nur Neuversoftungen mit mehr oder weniger größeren Anderungen.
Ich verstehe das du es negativ siehst, aber Anhang des GBA kann ich dir sagen das dies auch einen Vorteil hat, den auf dem GBA ist das beste Jump and Run meiner Meinung nach Yoshi´s Island und Super Mario World genauso das geniale Sectret om Mana. Ohne Ports von alten Spielen hätte man auf dem GBA kein solchen Prachttitel gehabt.
Ich denke auch bei der PSP wird es viele Neuentwicklungen geben, wie es beim GBA auch der Fall war. Deshalb hab ich wenig besorgnis, das die PSP am Ende die selbe Software wie die PS2 haben wird.
Ich verstehe das du es negativ siehst, aber Anhang des GBA kann ich dir sagen das dies auch einen Vorteil hat, den auf dem GBA ist das beste Jump and Run meiner Meinung nach Yoshi´s Island und Super Mario World genauso das geniale Sectret om Mana. Ohne Ports von alten Spielen hätte man auf dem GBA kein solchen Prachttitel gehabt.
Ich denke auch bei der PSP wird es viele Neuentwicklungen geben, wie es beim GBA auch der Fall war. Deshalb hab ich wenig besorgnis, das die PSP am Ende die selbe Software wie die PS2 haben wird.
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser

Umsetzungen gibt es genau so viele wie für DSCubefan hat geschrieben:Das Negative dran ist (habe ich schon oft erwähnt), dass die allermeisten PSP-Spiele total innovationslos sind und auch noch Umsetzungen/Remakes von PS1+2-Spielen sind...![]()
Ape Escape ist genau so ne Umsetzung wie SM64DS (gleicher Spielinhalt, grafisch ein wenig aufgewertet...na gut, SM64DS hat 30 neue Sterne
und Tony Hawk's Underground 2 Remix ist mit 50% mehr Spielinhalt wohl kaum als Umsetzung zu bezeichnen
dafür gibt's für PSP ebenfalls einige sehr innovative Titel...
Lumines, Mercury, Smart Bomb, Metal Gear Acid...
natürlich gibt's für DS einige mehr innovative Titel, trotzdem tun die meisten so, als ob das PSP Line-Up nur aus Umsetzungen und Ballerspielen besteht
Umsetzungen wird es allerdings in Zukunft viele geben, da mit Sicherheit (besonders von EA und UbiSoft) sämtliche Multiplattformtitel auch für PSP erscheinen werden (und für DS möglicherweise auch, siehe Splinter Cell)

-
Godofthedarkness

Hier gibt es Bilder zum PSP Burnout:
http://www.1up.com/do/media?cId=3136393
Sieht mega aus finde, da ist fast kein richtiger Unterschied zu den Heimkonsolen Fassungen wie ich finde.
Und ich finde es ist auch das beste Burnout von allen, ich meine es muss ja unglaublich unfangreich werden.
Also wenn man das Spiel richtig umsetzt, dann wird es ein Must Have Spiel denke ich.
http://www.1up.com/do/media?cId=3136393
Sieht mega aus finde, da ist fast kein richtiger Unterschied zu den Heimkonsolen Fassungen wie ich finde.
Und ich finde es ist auch das beste Burnout von allen, ich meine es muss ja unglaublich unfangreich werden.
Also wenn man das Spiel richtig umsetzt, dann wird es ein Must Have Spiel denke ich.

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition