-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nach drei Tagen hab ichs bekommen...PhoenixDragon hat geschrieben:bei http://www.nintendoonline.de
im forum hatten viele Peobleme mit dem Shop.
Haben aber nach langer zeit es doch bekommen.
wollte aber auf nummer sicher gehen und nochmal fragen.

-
PhoenixDragon

-
PhoenixDragon

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hast mich nicht verärgert aber man kann auch echt ZU skeptisch sein.PhoenixDragon hat geschrieben:Sry,
wenn ich dich verärgert habe^^![]()
Habs jetzt bestellt.
Bezahlt wird morgen.
Können wieder back to Topic kommen.
Danke für eure Hilfe.
Hab auch gleich ne frage:
Was kann ich bei die Söldner freischalten???
Es haben sich alle positiv geäußert und du stellst wieder die gleiche frage -.-"
Naja, viel Glück mit deiner Bestellung...
-
PhoenixDragon

- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
in der US-Version ist es so, dass du, wenn du alle Charaktere mit 5 Sternen abschliesst die Handcannon bekommst.
dies ist eine aufgemotze Magnum (sieht geil aus, das Teil) mit unlimitierter Munition, ein Schuß genügt dann für die meisten Gegner.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob du erst upgraden musst, aber ich glaube, dass die auch nur 1.000.000 PSTAS kostet.
dies ist eine aufgemotze Magnum (sieht geil aus, das Teil) mit unlimitierter Munition, ein Schuß genügt dann für die meisten Gegner.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob du erst upgraden musst, aber ich glaube, dass die auch nur 1.000.000 PSTAS kostet.
ich hab meins
-
PhoenixDragon

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
PhoenixDragon

- Cubestar2003™

Deine Fragerei ist unerträglich.
Das is halt eine Schnellfeuerwaffe und wenn man bedenkt, dass man in Resi4 nur lahmarschige Waffen nutzt, ist das schon was besonderes mit nem MG durchzurushen.
Das is halt eine Schnellfeuerwaffe und wenn man bedenkt, dass man in Resi4 nur lahmarschige Waffen nutzt, ist das schon was besonderes mit nem MG durchzurushen.
Zuletzt geändert von Cubestar2003™ am Fr 6. Mai 2005, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
PhoenixDragon

- Cubestar2003™

Krauser hat nen speziellen Bogen mit dem er einen Gegner mit einem Schuss köpft. Außerdem kann er seinen vom Parasiten befallenen Arm einsetzen um ganze Gruppen von Gegnern auszurotten.
Naja die anderen haben halt normale Waffen. Leon Shotgun und Handgun, Wesker ne Magnum und ne Handgun, Ada hat ein Sniper und Hunk ne TMP.
Außerdem kann Hunk z.B. nem angeschossenen Gegne das Genick brechen, anstatt ihn wegzukicken oder so.
Naja die anderen haben halt normale Waffen. Leon Shotgun und Handgun, Wesker ne Magnum und ne Handgun, Ada hat ein Sniper und Hunk ne TMP.
Außerdem kann Hunk z.B. nem angeschossenen Gegne das Genick brechen, anstatt ihn wegzukicken oder so.
-
PhoenixDragon

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Also hat Jemand meine Post gelesen? Ich hatte gefragt ob nicht Jemand mal bitte auf die Rückseite seiner RE 4 Packing schauen könnte um mir zu sagen was bei Ihm steht und welche Version er dann letzendlich hat, oder ist es wirklich so, das da wo "Ungeschnitten usw." draufsteht auch wirklich die ungeschnittene Version drin ist. Ich traue dem Braten nämlich nicht!!
- Cubestar2003™

-
stivikoller

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Also wenn du dir sicher sein willst dann frage nach ob sie dir die gamedisks zeigen! Bei unserem Libro nehmen sie nämlich die Disks aus den Hüllen und verstauen sie vorne bei der kasser. Bei anderen sind die Hüllen ja zugeschweißt, weis dann nicht ob sie sie dir dann noch zeigenNakira hat geschrieben:Um nochmal auf die Uncut Version zurückzukommen (auch wenn es manche Leute hier nervt)!!
Bei meinen Streifzügen beim heimischen Saturn ist mir aufgefallen, das es zwei Versionen gibt, die dort hängen. Auf der einen steht auf der Rückseite einfach nur: "Kein Vertrieb in Großbritannien - Deutsche Version" auf einer anderen RE 4 Packung stand "Kein Vertrieb in Großbritannien - Ungeschnittene Version - Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanichen Version". Ist die zweite Version jetzt die ungeschnittene Version?
Sind vielleicht ein paar Uncut Games doch nach Deutschland gekommen?
Oder was Ich mir auch noch vorstellen könnte: Die auf denen "Ungeschnitten" steht waren die ersten Games, die es hier zu kaufen gab und da hatte Nintendo bzw. Capcom noch nicht
daran gedacht das das Game in D ja geschnitten ist und die später produzierten Spiele haben dann einfch nur den "Deutsche Version" Schriftzug bekommen. Wäre toll wenn hier mal ein paar Leute, die das Spiel haben schauen, was bei Ihnen auf der Verpackung steht und dann schreiben welche Version sie haben, dann könnte man nämlich sehen, was auf eurern Packungen stand und vergleichen. Das steht übrigends auf dr Rückseite, rechts unten!!
So, wenn du auf der Disk diesen code liest: DL-DOL-G4BP-0-EUR bzw. DL-DOL-G4BP-1-EUR dann ist es 100%ig die UNCUT!!!
Wenn du aber DL-DOL-G4BP-0-NOE bzw. DL-DOL-G4BP-1-NOE siehst dann ist es die CUT! Verstanden?
Zuletzt geändert von stivikoller am Fr 6. Mai 2005, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das mit dem "ungeschnitten und inhaltsgleich" hat nichts zu bedeuten so wie ich das verstanden habe, also darauf sollte man nicht achten.
Mit den Codes hinten gabs auch Verwirrung, also bei mir steht z.b.:
DOL P G4BP
DOL-G4BP-NOE
und ich hab die komplette Version, also mit den Bonusspielchen.
Aber wie gesagt war man sich da jetzt auch nicht sicher, ob es da ein bestimmtes Schema gibt, welches einem da weiterhilft was Cut und Uncut betrifft.
Mit anderen Worten:
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen -_-"
DOL P G4BP
DOL-G4BP-NOE
Aber wie gesagt war man sich da jetzt auch nicht sicher, ob es da ein bestimmtes Schema gibt, welches einem da weiterhilft was Cut und Uncut betrifft.
Mit anderen Worten:
-
stivikoller

- Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich
Nein leider kann man dies nicht von der Hülle auf bestätigen. Mann kann nur bei den Disks codes nachsehen ob es eine cut oder uncut ist.Gin hat geschrieben:Das mit dem "ungeschnitten und inhaltsgleich" hat nichts zu bedeuten so wie ich das verstanden habe, also darauf sollte man nicht achten.
DOL P G4BP
DOL-G4BP-NOE
Mit anderen Worten:
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Also auf ich habe die uncut A-Version bei gameware.at bestellt und bei mir steht folgendes auf der Rückseite:Nakira hat geschrieben:Also hat Jemand meine Post gelesen? Ich hatte gefragt ob nicht Jemand mal bitte auf die Rückseite seiner RE 4 Packing schauen könnte um mir zu sagen was bei Ihm steht und welche Version er dann letzendlich hat, oder ist es wirklich so, das da wo "Ungeschnitten usw." draufsteht auch wirklich die ungeschnittene Version drin ist. Ich traue dem Braten nämlich nicht!!
"Nicht für den Vertrieb in Großbritannien"
Nicht zum Verkauf in Deutschland bestimmt
Vertrieb durch Nintendo of Europe GmbH
Auf der geschnittenen, deutschen Version wird wohl kaum "Nicht zum Verkauf in Deutschland bestimmt" stehen. Da es sich bei meinem Spiel um eine Nachlieferung handelt (erreichte die Händler in Österreich am 28. April) werden sie diesen Satz der deutschen uncut Version wohl im nachhinein noch beigefügt haben.
@PhoenixDragon:
Mit Gameware.at hast du nichts falsch gemacht... allerdings musst du bedenken, dass sie nur Dienstags und Freitags Ware nach Deutschland verschicken. Mein RE4 ging Freitags raus, am Samstag hielt ich es in meinen Händen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition