Bin mal gespannt wie das Spiel wird. Die PS2 Games mit Tanzmatte sollen ja ganz nett sein für PartysTanzmatte kommt von Mad Catz
Der Zubehörhersteller Mad Catz hat jetzt das erste Tanzmattenspiel für den GameCube angekündigt. MC Groovz Dance Craze bietet dem Spieler 29 Musikstücke verschiedener Künstler wie zum Beispiel KC and the Sunshine Band oder Jessica Simpson. Das Spiel wird, wie für Tanzspiele üblich, über eine Tanzmatte gesteuert und bietet neben dem obligatorischen Singleplayer Modus noch einen Kooperativen Mehrspieler Modus, ein Wetttanzen für 2 Spieler und einen Fitness Modus. Dem Spiel liegt bereits eine erste Tanzmatte bei, weitere Tanzmatten kann man zum Preis von 30 $ nachkaufen. Zur Zeit ist das Spiel GameCube exklusiv geplant. Hier jetzt noch die Songliste und einige Bilder:
"Machine Gun"--The Commodores
"Boogie Wonderland"--Earth, Wind & Fire
"Best of My Love"--The Emotions
"Intuition"--Jewel
"Shake Your Groove Thing"--Peaches and Herb
"Lady Marmalade"--LaBelle featuring Patti LaBelle
"That's The Way (I Like It)"--KC And The Sunshine Band
"Parents Just Don't Understand"--DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince
"Irresistable (Hex Hector Club Mix)"--Jessica Simpson
"Makin It"--David Naughton
"Freaks Come Out At Night"--Whodini
"Turn Me On"--Kevin Lyttle
"Osining"--Mike Doughty
"Walking on Sunshine"--Jump 5
"Out of Sight"--Call Me Alice
"Sweet Love"--Kaskade
"Love and Music" (Joshua lz Remix)--Rithma
"Soundtrack to the Soul" (Big City Dub)--Kaskade
"Rainfall" (Kaskade Remix)--J Boogie's Dubtronic Science
"Come On"--Miguel Migs
"Natural" (Halo & Andre Harris Mix)--Afro Mystik
"It's You, It's Me" (Jason Hodges Mix)--Kaskade
"Meditation to the Groove" (Johnny Fiasco Mix)--Kaskade
"Rhythm Is" (Marque Wyatt Mix)--Afro Mystik
"Freak" (dizzy Remix)--Ming+FS
Exklusives Tanzspiel für den GC
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Exklusives Tanzspiel für den GC
Hier mal ne News, der GC bekommt sein erstes Tanzspiel!

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

für PS2 und XBox gibt es Dance Dance Revolution, die zweifellos bekannteste und beliebteste Tanzspielreihe (nicht ohne Grund)
ich bezweifle, dass es sich lohnen würde, neben den zahlreichen DDRs noch dieses Tanzspiel rauszubringen
Dance Dance Revolution macht mir übrigens mehr Bock als Donkey Konga
@Bommle: ja, das frag ich mich auch
ich bezweifle, dass es sich lohnen würde, neben den zahlreichen DDRs noch dieses Tanzspiel rauszubringen
Dance Dance Revolution macht mir übrigens mehr Bock als Donkey Konga
@Bommle: ja, das frag ich mich auch

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Könntest du mal ein paar Screenshots posten? Würde mich ja doch mal interessieren wie man ein Tanzspiel visuell umsetzt.C0nker hat geschrieben:Ich habe darauf auch schon lange gewartet, aber die ersten Screenshots sehen leider alles andere als ansprechend aus
Ansonsten werde ich den Teufel tun das Spiel zu kaufen... tanzen vor dem heimischen Fernseher muss dann doch nicht sein
- Vater Unser

singen und trommeln genau so wenig~X~trovertiert hat geschrieben:Könntest du mal ein paar Screenshots posten? Würde mich ja doch mal interessieren wie man ein Tanzspiel visuell umsetzt.C0nker hat geschrieben:Ich habe darauf auch schon lange gewartet, aber die ersten Screenshots sehen leider alles andere als ansprechend aus
Ansonsten werde ich den Teufel tun das Spiel zu kaufen... tanzen vor dem heimischen Fernseher muss dann doch nicht sein
die Screenshots sehen aber echt schlimm aus...dieser Spielmodus wo die Pfeile von innen nach außen fliegen sieht schonmal nicht so gut aus
hoffentlich ist wenigstens dieser Spielmodus der genau so wie DDR ist gut
ich werds mir aber eh net holen, in 2 Wochen erscheint Ultramix 2

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Singen auch nicht, korrekt, aber über das trommeln könnte man sich nochmal unterhaltenVater Unser hat geschrieben:singen und trommeln genau so wenig
So nach "anstrengender" Suche habe ich dann doch mal ein paar Screenshots gefunden:

Quelle: Madcatz.com
Nunja, müsste man mal in Bewegung sehen, aber so wirklich toll sieht das nicht aus...
- Vater Unser

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

da könnt ihr halt mal sehen, dass sich quasi EIN Spiel 5 Jahre lang durchgesetzt hat und nach inzwischen ca. 30 Spielen (gut 15 davon aus der Original Reihe, Dance Dance Revolution...der Rest sind Kopien von anderen Herstellern) immernoch erfolgreich ist...
jetzt habt ihr einen kleinen Anhaltspunkt dadrauf, wie geil das ist
aber McGroovz (scheiß Name
) sieht auf jeden Fall schlechter aus als DDR
in den 5 Jahren hat sich DDR übrigens auch grafisch ganz schön gewandelt...3D Tänzer im Hintergrund, bunt leuchtende Pfeile, Full Motion Videos...also Donkey Konga ist optisch n Witz dagegen
außerdem geht es bei ""Musikspielen"" sehr wenig um die Grafik...
ich kann ja genau so gut sagen, dass die Musik von allen Malprogrammen scheiße ist
jetzt habt ihr einen kleinen Anhaltspunkt dadrauf, wie geil das ist
aber McGroovz (scheiß Name
in den 5 Jahren hat sich DDR übrigens auch grafisch ganz schön gewandelt...3D Tänzer im Hintergrund, bunt leuchtende Pfeile, Full Motion Videos...also Donkey Konga ist optisch n Witz dagegen
außerdem geht es bei ""Musikspielen"" sehr wenig um die Grafik...
ich kann ja genau so gut sagen, dass die Musik von allen Malprogrammen scheiße ist

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Das Spiel wurde nun von IGN getestet:
2.0 Presentation
Generic, boring interface and an unimpressive selection of songs.
1.0 Graphics
Primitive is putting it nice. Awful interface and psychedelic graphics that are fit for a screensaver.
5.0 Sound
The majority of tracks from recognizable names like Jessica Simpson are B-list. Meanwhile, many of the others are old. Some nice electronica mixes help round out the selection, though.
2.0 Gameplay
Playable, but not fun. Broken. The footwork doesn't match the music. What's the point?
2.0 Lasting Appeal
There are four gameplay modes and the title supports two-players, but because the fundamental mechanics are broken, none of it matters.
2.7 OVERALL
(out of 10 / not an average)
Tja, nun muss Dance Revolution mit Mario beweisen, dass sowas Spaß machen kann!
Das Spiel wurde nun von IGN getestet:
2.0 Presentation
Generic, boring interface and an unimpressive selection of songs.
1.0 Graphics
Primitive is putting it nice. Awful interface and psychedelic graphics that are fit for a screensaver.
5.0 Sound
The majority of tracks from recognizable names like Jessica Simpson are B-list. Meanwhile, many of the others are old. Some nice electronica mixes help round out the selection, though.
2.0 Gameplay
Playable, but not fun. Broken. The footwork doesn't match the music. What's the point?
2.0 Lasting Appeal
There are four gameplay modes and the title supports two-players, but because the fundamental mechanics are broken, none of it matters.
2.7 OVERALL
(out of 10 / not an average)
Tja, nun muss Dance Revolution mit Mario beweisen, dass sowas Spaß machen kann!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep