Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Welcher deutsche Shop hat aktuell noch die uncut Version von RE4 im Sortiment?
Oder ein günstiger AT Import wäre auch nicht schlecht ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
PhoenixDragon
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von PhoenixDragon »

was habt ihr gegen die tmp???

bei endgegnern ist dievoll geil^^
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Bild Midnight Club 3 DUB Edition
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

PhoenixDragon hat geschrieben:was habt ihr gegen die tmp???

bei endgegnern ist dievoll geil^^
Dito! Ich hab die voll lange mit mir rumgetragen und find die auch ziemlich gut ^^ Die is bei mir völlig aufgepipmt (wie alle halt ^^). Da passen dann in ein Magazin 250 Kugeln rein, ich find die is gut...
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:Welcher deutsche Shop hat aktuell noch die uncut Version von RE4 im Sortiment?
Oder ein günstiger AT Import wäre auch nicht schlecht ...
So wie es aussieht ist die A-Version sowohl bei Gameware.at als auch bei Gamespot.at schon wieder ausverkauft. Laut Gamespot.at ist mit einer Nachlieferung erst wieder Ende Mai (auf der HP steht 27. Mai) zu rechnen. Solltest du in Erwägung ziehen bei einem der beiden Shops zu bestellen würde ich so bald wie möglich vorbestellen.

Das sind nach meinem Wissen die beiden größten österreichischen Onlinehändler.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ja dort hatte ich geschaut und dort war es ausverkauft. Die Spielegrotte hat es aus dem Sortiment genommen weil Nintendo bei einigen Händlern schon Druck gemacht hat.

Wenn es sonst niemand anbietet, werde ich wohl da bestellen und warten ...
„Wissen ist Nacht!“

Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Trekkie2063 hat geschrieben:Ähm, ich habe in dem Thread hier (seit Erscheinen von RE4) nicht mehr gelesen, deshalb entschuldigt wenn folgende Fragen schon auftauchten:
- Wie erkenn ich ob ich die geschnittene dt. Fassung habe? Sind die Bonusmissionen schon von Anfang an dabei oder erst nach dem durchzocken (meine natürlich in der Uncutversion)?
- Was kann ich machen, wenn ich die Cutversion habe? Geht umtauschen, schließlich steht auf der Verpackung ja was falsches drauf? Falls ja, müsste der Händler doch auch jetzt noch ein Umtausch akzeptieren, oder? (Denn der kann ja nicht erwarten, dass ich das gleich mitbekomme.)

(Bin übrigens erst durch die Wertungskonferenz der Gamepro drauf aufmerksam geworden, dass auf der Packung gelogen wird.)
Kann zur zweiten Frage noch jemand was sagen?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hmmm, ich weiß nicht ob du´s noch umtauschen kannst, hängt vielleicht auch mit der Kulanz deines Händlers zusammen. Hast du da schon viele Games gekauft, dann droh ihm halt damit daß du dir in Zukunft nen anderen suchst wenn er´s nicht zurüchnimmt :D .
Jemand anderes hat aber soviel ich weiß schon in diesem Thread geschrieben daß sie seine Cut-Version zurückgenommen haben, ich glaub bei nem Saturn-Markt :!: Es besteht also durchaus noch Hoffnung :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

So ich habs jetzt auch endlich durchgeschafft -.-

Hab 16:41 Stunden gebraucht. Obwohl ich alles richtig durchsucht habe und mir richtig viel Zeit gelassen habe. Hab das Spiel richtig genossen^^ So was geniales bekommt man tatsächlich nicht alle Jahre ;)

Gekillt habe ich rund 1000 Gegner, gestorben bin ich 41 mal und gesaved hab ich 67 mal :lol:

Hab mal kurz die Minigames angetestet und find sie cool. Eigentlich ist es zu viel um die nur Minispiele zu nennen^^

Ich bin eigentlich so begeistert von RE4 das ich es gar nicht in Worte fassen kann -.- Sagen wir es mal so: Wenn Zelda wirklich das beste Spiel der Generation werden will, muss es... naja... weiß nicht^^

Bei RE4 gabs KEINE einzige Stelle die mich gelangweilt hat obwohl es das normalerweise in jedem Spiel gibt (OoT z.B. der Wassertempel!). Auch gibts nur wenige SPiele die ich direkt nach dem ersten durchspielen nochmal durchspiele (eigentlich nur bei kurzen 9-12 Stunden Spielen). Wow da merkt man so richtig wie Capcom es draufhat! Jetzt will ich die alten Resi Teile sowie die Onimusha Trilogie (bald Quadrologie^^) und einige andere Spiele auch noch spielen! BTW: Ich freue ich auch Killer7 ;)

@Cubestar: Was meintest du mir die Kliier7 ist durchschlagskräftiger? Sie kann durch mehrere Gegner hindurchschießen oder hat mehr Firepower bis man das exkl. Tuningteil für Broken B hat?
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Letzteres ;)

P.S.: das Gefühl wegen den älteren Resis hatte ich auch und Resi 2 hat auch noch Bock gemacht, aber das REmake is höllig schwer.o.O
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Letzteres ;)

P.S.: das Gefühl wegen den älteren Resis hatte ich auch und Resi 2 hat auch noch Bock gemacht, aber das REmake is höllig schwer.o.O
Ich finde das REmake nur schwer, wenn man es auf Realistisch durchzockt, alles andere war eigentlich ganz einfach. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Jepp das REmake hatte ich auch mal, habs dann wieder verkauft weils zu schwer war -.-

Jetzt muss ichs mir wieder holen und wirklich durchschaffen^^

BTW: Die Endgegner bei RE4 waren alle eigentlich gar nicht so schwer, eher leicht. Besonders vom Letzten war ich etwas enttäuscht^^ Und Salazar war ja wohl ganz billig...

BTW2: Hattet ihr zum Schluss auch so wenig Munition?

Und was ist eigentlich mit dieser Kreatur passiert von der man in der Kanalisation oder so angegriffen wurde? Die, bei der man erst die Container umschmeißen musste konnte um sie zu killen bzw. zu treffen? Ich bin dann einfach mit dem Fahrstuhl abgefatzt nach dem er dann wieder ging...
Bild
Bisi

Beitrag von Bisi »

SoulBringer hat geschrieben: Und was ist eigentlich mit dieser Kreatur passiert von der man in der Kanalisation oder so angegriffen wurde? Die, bei der man erst die Container umschmeißen musste konnte um sie zu killen bzw. zu treffen? Ich bin dann einfach mit dem Fahrstuhl abgefatzt nach dem er dann wieder ging...
Entweder der hängt da immer noch rum und spielt mit seinen Freunden Skat^^, oder der ist in alle einzelteile zerflogen.

Kommt drauf an was man mit ihm anstellt :wink:
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

SoulBringer hat geschrieben:So ich habs jetzt auch endlich durchgeschafft -.-

Hab 16:41 Stunden gebraucht. Obwohl ich alles richtig durchsucht habe und mir richtig viel Zeit gelassen habe. Hab das Spiel richtig genossen^^ So was geniales bekommt man tatsächlich nicht alle Jahre ;)

Gekillt habe ich rund 1000 Gegner, gestorben bin ich 41 mal und gesaved hab ich 67 mal :lol:

Hab mal kurz die Minigames angetestet und find sie cool. Eigentlich ist es zu viel um die nur Minispiele zu nennen^^

Ich bin eigentlich so begeistert von RE4 das ich es gar nicht in Worte fassen kann -.- Sagen wir es mal so: Wenn Zelda wirklich das beste Spiel der Generation werden will, muss es... naja... weiß nicht^^

Bei RE4 gabs KEINE einzige Stelle die mich gelangweilt hat obwohl es das normalerweise in jedem Spiel gibt (OoT z.B. der Wassertempel!). Auch gibts nur wenige SPiele die ich direkt nach dem ersten durchspielen nochmal durchspiele (eigentlich nur bei kurzen 9-12 Stunden Spielen). Wow da merkt man so richtig wie Capcom es draufhat! Jetzt will ich die alten Resi Teile sowie die Onimusha Trilogie (bald Quadrologie^^) und einige andere Spiele auch noch spielen! BTW: Ich freue ich auch Killer7 ;)

@Cubestar: Was meintest du mir die Kliier7 ist durchschlagskräftiger? Sie kann durch mehrere Gegner hindurchschießen oder hat mehr Firepower bis man das exkl. Tuningteil für Broken B hat?
Hehe...du wiederholst genau meine Worte die ich in diesem Thread schon mal geschrieben habe^^
Wirklich schade, dass einige Capcom-Hasser und Nörgler kein Gefallen an RE4 finden^^
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Bei_Bambi_Weiner
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Hier ist auch noch ein Shop, aber ob das die UNCUT ist??? Das FSK 18 wundert mich:

http://www.computerspiele.at/

Ansonsten frag doch einfach mal hier: http://betaboard.consol.at/viewforum.ph ... 9bb101d82a
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

H Leutz!

Hab gerade die 3. Runde am laufen und zocke nun zum ersten Mal auf Profi. Habs relativ weit gebracht, aber ich bin nun an ne Stelle gekommen wo der Spass echt aufhört. Obwohl ich mit Ammo und Herbs immer sehr sehr sparsam umgegangen bin is nu Schluß.

Ich bin gerade im Kampf gegen Krauser und hab nach ner Stunde einfach aufgegeben. Ich habs bis zum letzten Teil auf dem Turm geschafft, aber selbst nach 12 Schuss von meiner Magnum hat er nich aufgegeben und danach hatte ich kein Heil-Zeugs mehr.

Hab insgesamt ne dreiviertel bis ganze Stunde rumprobiert, aber es ging einfach nich. Hab dann ausgeschaltet und mir verkniffen den Controller in den Fernseher zu hauen...

Hat das einer von euch schon geschafft?
Bisi

Beitrag von Bisi »

HITMAN hat geschrieben:H Leutz!

Hab gerade die 3. Runde am laufen und zocke nun zum ersten Mal auf Profi. Habs relativ weit gebracht, aber ich bin nun an ne Stelle gekommen wo der Spass echt aufhört. Obwohl ich mit Ammo und Herbs immer sehr sehr sparsam umgegangen bin is nu Schluß.

Ich bin gerade im Kampf gegen Krauser und hab nach ner Stunde einfach aufgegeben. Ich habs bis zum letzten Teil auf dem Turm geschafft, aber selbst nach 12 Schuss von meiner Magnum hat er nich aufgegeben und danach hatte ich kein Heil-Zeugs mehr.

Hab insgesamt ne dreiviertel bis ganze Stunde rumprobiert, aber es ging einfach nich. Hab dann ausgeschaltet und mir verkniffen den Controller in den Fernseher zu hauen...

Hat das einer von euch schon geschafft?
Ja, ich habs geschafft.
Aber um ehrlich zu seine erst nach 50 versuchen oder so^^.
Der ist echt ein harter broken, irgendwann hab ichs mal mit nem Messer probiert^^.
Und tada, es funktioniert.
Erst mit nem messer auf ihn sein unterteil (glaub ich) und dann mit der magnum
voll rein ihn sein kopf.
Man kann auch volle pulle mit UZI auf seine Beine schiessen, dmit er in die knie geht, doch
das kann manchmal dauern.
Probier einfach weiter! :wink:
stivikoller
Wohnort: Salzburg (Saalfelden am Steinernen Meer), Österreich

Beitrag von stivikoller »

Bisi hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Und was ist eigentlich mit dieser Kreatur passiert von der man in der Kanalisation oder so angegriffen wurde? Die, bei der man erst die Container umschmeißen musste konnte um sie zu killen bzw. zu treffen? Ich bin dann einfach mit dem Fahrstuhl abgefatzt nach dem er dann wieder ging...
Entweder der hängt da immer noch rum und spielt mit seinen Freunden Skat^^, oder der ist in alle einzelteile zerflogen.

Kommt drauf an was man mit ihm anstellt :wink:
also ich habe diese kreatur beim dritten durchgang umgebracht. und zwar mit der chicago typewriter :twisted: (gibt es nur in der uncut). mit dieser waffe musste ich dieses monster nicht einmal einfrieren :lol: . hab einfach nur darauf losgeschossen und dann war es tod 8)
weis jetzt aber nicht mehr was man dann bekommt. geld oder so? oder item? hmmm... egal ich weis es nicht mehr :D
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Man bekommt einen Teil für die Krone.
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Um nochmal auf die Uncut Version zurückzukommen (auch wenn es manche Leute hier nervt)!!
Bei meinen Streifzügen beim heimischen Saturn ist mir aufgefallen, das es zwei Versionen gibt, die dort hängen. Auf der einen steht auf der Rückseite einfach nur: "Kein Vertrieb in Großbritannien - Deutsche Version" auf einer anderen RE 4 Packung stand "Kein Vertrieb in Großbritannien - Ungeschnittene Version - Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanichen Version". Ist die zweite Version jetzt die ungeschnittene Version?
Sind vielleicht ein paar Uncut Games doch nach Deutschland gekommen?
Oder was Ich mir auch noch vorstellen könnte: Die auf denen "Ungeschnitten" steht waren die ersten Games, die es hier zu kaufen gab und da hatte Nintendo bzw. Capcom noch nicht
daran gedacht das das Game in D ja geschnitten ist und die später produzierten Spiele haben dann einfch nur den "Deutsche Version" Schriftzug bekommen. Wäre toll wenn hier mal ein paar Leute, die das Spiel haben schauen, was bei Ihnen auf der Verpackung steht und dann schreiben welche Version sie haben, dann könnte man nämlich sehen, was auf eurern Packungen stand und vergleichen. Das steht übrigends auf dr Rückseite, rechts unten!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Soweit ich weiß steht auf allen das selbe drauf und deshalb ist der Kauf ein Glücksspiel.
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Gerade jetzt einige Wochen nach Release werden die Händlerregale mit den uncut Versionen der ersten Auslieferung und den neuen geschnittenen Spielen durchmischt sein. Da ist es, wie mein Vorredner schon sagte, wirklich nur ein Glücksspiel.
PhoenixDragon

Habe ne frage:

Kann man http://www.gamespot.at vertrauen???
Wielange dauert eine Lieferung nach Deutschland???
Habt ihr schonmal da bestellt, wenn ja was???
Möchte nämlich Resi4 (uncut) da bestellen und weiß nicht ob man diesem Shop
vertrauen kann???
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ja, allerdings solltest du jetzt schonmal vorbestellen, damit du Anfang Juni deine Version geliefert bekommst ...
„Wissen ist Nacht!“

PhoenixDragon

Anfang Juni???
Die nächste kommt doch am 27. Mai.
Du menst Anfang juni ist sie da,ja?
Vertrauen kann man denen, ja???
Play:
Bild Baten Kaitos
Next:
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

warum , in aller Welt, sollte man denen nicht vertrauen können?
ich hab meins
Gesperrt