aua, dein linkes Bein hat so nen komischen Winkel, dass es aussieht, als ob es gebrochen wär oder soKommissar Krempel hat geschrieben:Ok, damit wir hier wieder auf andere Gesprächsthemen kommen will ich dochmal ein Faschingsfoto von mir zeigen.......wehe es beschwert sich einer danach!!
Peinlich is es trotzdem ein wenig...
http://www.kwoche.at/galaxy/2005.02.03_ ... bild59.jpg
Erratet wer ich bin!!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ne, da war ich grad beim Absteigen, da hab ich das Bein hat grad in so nr komischen Lage gehabt..Vater Unser hat geschrieben:aua, dein linkes Bein hat so nen komischen Winkel, dass es aussieht, als ob es gebrochen wär oder soKommissar Krempel hat geschrieben:Ok, damit wir hier wieder auf andere Gesprächsthemen kommen will ich dochmal ein Faschingsfoto von mir zeigen.......wehe es beschwert sich einer danach!!
Peinlich is es trotzdem ein wenig...
http://www.kwoche.at/galaxy/2005.02.03_ ... bild59.jpg
Erratet wer ich bin!!
Aber manche sagen zu mir das es ein Wunder is das ich mir noch nicht den Fuß brach, der soll so dünn sein......
EDIT: Mit Fuß mein nicht natürlich das Bein, falss das einer nicht weiß^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
lol?Ivan hat geschrieben:Wo ist denn das Problem bei "dicken" Haaren? Wenn ich zu lange warte, hab ich das auch, aber wenn ich keine Lust habe, zum Friseur zu gehen, dann lass ich das auch - egal ob dicke Haare oder nicht!
Ivan
Haare stehen ab, lassen sich schwer kämmen und sehen einfach nur noch grottig aus.
Ich fühl mich jedes mal besser, wenn ich se dünner hab.
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Cubestar2003™

Aberglaube? Ich hab seit über nem Jahr lange Haare und ärger mich nach ner Zeit regelmäßig nachm Waschen damit rum. Dann geh ich zum Friseur, an der Länge ändert sich dabei nichts und hinterher passts wieder.Ivan hat geschrieben:Aberglaube, sag ich! Ich hab nie Probleme mit meinen dickeren Haaren! Und manchmal sieht das auch ganz gut aus!
Ivan
Was sollen deine dämlich, provokanten Postings hier eigentlich? Wenns bei mir so ist, isses so. Fertig.
Meine Güte...
- Cubestar2003™

Jetzt schieb mal keinen Blame! Ich hab gefragt, wo das Problem bei dickeren Haaren liegt (allgemein, nicht nur bei deinen), weil ich keines habe! Dann fingst du mit "lol" an, also wenn hier wer provozieren möchte, dann bist du das, du Spizzel (ja, das hab ich jetzt grbraucht)!Cubestar2003™ hat geschrieben:Was sollen deine dämlich, provokanten Postings hier eigentlich? Wenns bei mir so ist, isses so. Fertig.![]()
Meine Güte...
Ivan
- Cubestar2003™

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Dann is ja alles ok - hab ich dich halt falsch verstanden!Ivan hat geschrieben:LOL! Also,
1. war meine Beschwerde eigentlich an meister gerichtet (ja, link-shading, ich würde doch meinem Homie Tim nicht in den Rücken fallen) und
2. muss einiges passieren, bevor ich aufgrund einer Aussage einer Person, die ich nur oberflächlich aus dem Internet kenne, eingeschnappt bin!
Ivan
Peace
Tim89
Ich will weder Streit noch sonstwas! Ich habe lediglich gefragt, warum hier alle so viel Wert auf ausgedünnte Haare legen! Und ja, Cubestars "lol" hat mich provoziert! Er hätte genauso gut schreiben können "Bei manchen sehen ausgedünnte Haare besser aus! Außerdem denke ich, dass sie sich leichter kämmen lassen" oder so! Aber nein, er schreibt gleich wieder so, als wär er der Allwissende, bloß weil der Fragende Ivan heißt!Intrepid hat geschrieben:Ivan,
du provozierst, wo du bist, irgendwie immer einen Streit hervor...
Das macht gar keinen Spass hier irgendwas zu lesen, weil du dich immer angegriffen fühlst und nachher alles abstreitest. Das ist doch sinnlos.
Kannst du nicht mal denken "jetzt is gut" und aufhören, selbst wenn irgendwer wen, vielleicht auch dich, beleidigt hat. Und Postings die sich auf dich beziehen, haben nichts mit deinem Musikgeschmack zu tun. Wenn du dir das einredest, bitteschön, aber bitte lass uns mit deinen aggressiven Postings in Ruhe. Denn so bekommt man keine gute Community.
Stell dir vor ein neuer User kommt und liest die letzten Seiten dieses Threads (is ja ganz oben grad). Was denkt er:
a) Boah, fett krass is der Ivan geil
b) Ach du Scheiße, wo bin ich hier gelandet
c) Ey geil ey, zoffen, ey muss ich mitmachen
Ich denke in den meisten Fällen, wenn der User am Forum interessiert ist, wird er b) denken.
Es bringt nichts hier rumzuzoffen, klärt das über PM oder MSN, ICQ oder was weiß ich, aber nicht hier.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
http://www.recorded.de.vu
Intrepid
Ich bedanke mich auch fürs Lesen.
Ivan
Mensch Leute, es is doch völlig egal, wer hier mit was angefangen/ wen provoziert hat!
Fakt ist, dass diese ganze Streiterei extrem nervig is und überhaupt nichts bringt, weil es sowieso nie nen Sieger geben wird (Was nicht nur daran liegt, dass keiner nachgibt...)!
Macht nen Streit-Thread auf, wenn's euch Spaß macht, aber verpestet damit nicht die anderen Threads - oder regelt das ganze per PM!
Peace
Tim89
Fakt ist, dass diese ganze Streiterei extrem nervig is und überhaupt nichts bringt, weil es sowieso nie nen Sieger geben wird (Was nicht nur daran liegt, dass keiner nachgibt...)!
Macht nen Streit-Thread auf, wenn's euch Spaß macht, aber verpestet damit nicht die anderen Threads - oder regelt das ganze per PM!
Peace
Tim89
- Cubestar2003™

Senior Ding Dong hat Recht. o.OIvan hat geschrieben:
Ich will weder Streit noch sonstwas! Ich habe lediglich gefragt, warum hier alle so viel Wert auf ausgedünnte Haare legen! Und ja, Cubestars "lol" hat mich provoziert! Er hätte genauso gut schreiben können "Bei manchen sehen ausgedünnte Haare besser aus! Außerdem denke ich, dass sie sich leichter kämmen lassen" oder so! Aber nein, er schreibt gleich wieder so, als wär er der Allwissende, bloß weil der Fragende Ivan heißt!
Ich bedanke mich auch fürs Lesen.
Ivan
Entweder bist du besessen oder nimmst dich etwas zu wichtig.
Siehe fettmarkierte Stelle.
Warum sollte ich dich anblaffen, weil du der Ivan bist?
Von mir aus, kannste auch der Horst sein.
- Cubestar2003™