Smashmaster hat schon vorher einige Dinge aufgezählt die ich an MM so mag.Vorallem die Sidequests,wie z.B Kafei oder die auf der Farm,oder die am Friedhof fand ich einfach nur genial,oder auch das mit dem Hotel wo man den gleichen Namen wie der Gorone trägt und man ihm sein Zimmer klauen kann

Außerdem war die Atmo imo genial.Alles so düster...die meisten Menschen so traurig.Und einige Musikstücke aus MM könnte ich den ganzen Tag hören

Wie schon gesagt fand ich die Atmo so geil,an manchen Stellen auch besser als in OoT. Das mit der Zeit hat mich nie gestört,außerdem konnte man die Zeit verlangsamen .

TWW ist zwar auch genial ,und in Port Monee sind die Unterschiede zwischen Tag und Nacht so geil ,aber 1.nervt das Segeln später tierisch und 2. ist das mit den Triforceteilen ganz und garnicht das Wahre.Und außerdem ist es klar dass TWW nicht diese düstere Atmo eines MM besitzt,die Sidequests sind meist auch total Schei~e.Es gibt zwar so viel zu entdecken aber dieses Minitendo oder diese ganzen Sidequests machen keinen Spaß sondern können auch ziemlich nerven.Ich will jetzt nicht sagen dass TWW schlecht ist,mir gefällt es ziemlich gut und es ist eines der besten GCN Games,keine Frage,aber an MM kommt es imo nicht heran .
Meine Zelda Charts:
OoT
MM
Minish Cap
TWW
Zelda II
Die anderen hab ich nie gezockt
