The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
Link-182
- Level 1-1: Gumba

Die werden das schon irgendwie schaffen, wenn man überlegt, dass es das letzte grosse Cube-Spiel werden soll, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie kurz vor dem launch des N-Revos die letzten noch geliebenen Nintendofans vergraulen wollen, indem sie sie noch so lange auf das neue Zelda warten lassen....hoffe ich zumindestPhoenixDragon hat geschrieben:zu 60%
ich hoffe sie schaffen die 40% noch bis dezember + übersetzung
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 4-2: Lakituwolke

Den Horizont sieht man doch kaumSeniorDingDong hat geschrieben:Naja im Horizont ist ja auch nicht gerrade viel losSpike hat geschrieben:Bis auf die Bodentexturen sieht es großartig aus.
Eher flach wie ein Brett ...
Was ist eigentlich aus dem Wolkeneffekt geworden. Also die Schatten, die man im 1. Trailer gesehen hat. Das würde viel zur Atmosphäre beitragen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Also ungeachtet meiner Kritik an der Optik oder besser gesagt an manchen Dingen an der Optik, gefällt mir Reborn an sich grafisch sehr gut. Schaut mal, man kann sogar die Kleidung ganz genau erkennen und viele Details wie die Zehen von Links Füße etc. . Ok, dieses blaue Kissen um seinen Bauch rum ist eher..öhm...seltsam. Aber gut ! Auch das Foto im Kampf auf Epona sieht super aus. Das Gesicht ganz en detail und man sieht sogar den Gesichtsausdruck sehr gut. Ähnlich aber nicht ganz so gut trifft dies auch auf die Gegner zu und die Bewohner.
Ja gut, die Bodentexturen sind eher mau, es passiert nicht allzu viel am Horizont oder es sind keine grafischen Ergüsse in Sichtweite zu sehen, auch gibts so ein Verwischeffekt wie schon bei WW bei weiter entfernten Objekten, die Farben sehen ein wenig blasser aber realistischer aus - ansonsten aber wäre ich voll auf mit der Grafik zufrieden. Stimmt jetzt noch die Story, die Länge/Dauer des Spieles und (für mich) der Schwierigkeitsgrad sowie die "ich erkunde einen Dungeon und muß dafür net stundenlang rätseln, was ich tun muß", dann ist das für mich der Hit. Völlig egal, wie sich das game verkaufen wird - ich glaube nämlich weiterhin und völlig losgelöst von der Qualität des neuen Zelda, dass sich das Spiel nicht wie erwartet verkaufen wird. Aber vielleicht täusche ich mich da und dann wäre es mir auch lieber.
Ja gut, die Bodentexturen sind eher mau, es passiert nicht allzu viel am Horizont oder es sind keine grafischen Ergüsse in Sichtweite zu sehen, auch gibts so ein Verwischeffekt wie schon bei WW bei weiter entfernten Objekten, die Farben sehen ein wenig blasser aber realistischer aus - ansonsten aber wäre ich voll auf mit der Grafik zufrieden. Stimmt jetzt noch die Story, die Länge/Dauer des Spieles und (für mich) der Schwierigkeitsgrad sowie die "ich erkunde einen Dungeon und muß dafür net stundenlang rätseln, was ich tun muß", dann ist das für mich der Hit. Völlig egal, wie sich das game verkaufen wird - ich glaube nämlich weiterhin und völlig losgelöst von der Qualität des neuen Zelda, dass sich das Spiel nicht wie erwartet verkaufen wird. Aber vielleicht täusche ich mich da und dann wäre es mir auch lieber.
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

-
PhoenixDragon

-
Astaroth

Hallo und Servus,
also Leute, warum streitet ihr euch immer über die Grafik? Ist den die Grafik an dem Spiel das wichtigste? Für mich steht an erster Stelle das Gameplay und so wie ich Nintendo einschätze und schätzen gelernt hab denke ich das sie mich da nicht enttäuschen und eine prima Arbeit abliefern!
Das es keine Sprachausgabe gibt enttäuscht mich schon ein wenig aber ich kann damit leben und somit hab ich mir die US-Version schon mal vorbestellt.
Was denkt ihr wird das Game auf zwei Discs ausgeliefert oder sogar auf mehr?
also Leute, warum streitet ihr euch immer über die Grafik? Ist den die Grafik an dem Spiel das wichtigste? Für mich steht an erster Stelle das Gameplay und so wie ich Nintendo einschätze und schätzen gelernt hab denke ich das sie mich da nicht enttäuschen und eine prima Arbeit abliefern!
Das es keine Sprachausgabe gibt enttäuscht mich schon ein wenig aber ich kann damit leben und somit hab ich mir die US-Version schon mal vorbestellt.
Was denkt ihr wird das Game auf zwei Discs ausgeliefert oder sogar auf mehr?
MfG
Astaroth
Astaroth
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
@Astaroth: Wir sind uns noch nicht einmal sicher in welchem JAHR das Spiel rauskommt und du hast es schon vorbestellt??!!
Was die Anzahl an Disks betrifft: Wieso sollten es 2 Discs sein?? Es wird definitiv keine Sprachausgabe geben und so wie man Nintendo kennt auch keine FMV-Sequenzen. Was soll denn da groß Platz benötigen?
Was die Anzahl an Disks betrifft: Wieso sollten es 2 Discs sein?? Es wird definitiv keine Sprachausgabe geben und so wie man Nintendo kennt auch keine FMV-Sequenzen. Was soll denn da groß Platz benötigen?
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Zelda ist kein RollenspielSandor hat geschrieben:LOL - naja, also dieses Design ist eigentlich sehr üblich bei Rollenspielen. Ich finde sie genretypisch. Klar wären mir "realistischere" Charas auch lieber, anderseits erwarte ich z.B. in einem HdR Game auch keinen Anzugmann mit Aktentasche. Ist halt alles sehr japanisch.
Achja: Ich hoffe immernoch auf einen gleichzeitigen Release auf der ganzen Welt, das wäre einfach das genialste.
War ja bei OoT sogar fast der Fall, wieso sollte Nintendo das nicht mal wieder machen?
Ich fände es jedenfalls extrem geil, aber mal schaun ...

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition