Star Wars: Episode III
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

@ SDD, Ich will ja nicht zu viel verraten, aber du musst sonst einfach mal bei meinem einen Post auf Seite 1 gucken, da hab ich ein paar Duelle afugelistet und denen kann man so halb entnehmen, was wohl mit ihm passiert.
Aber er wird bestimmt nicht der Einzige sein, den es erwischt, das kann man wohl erwarten.
Edit: Leider hat Anakin ja immernoch diese schlimme Stimme, auch die von Palpatine klingt englisch irgendwie besser, wenn er sagt:
"Every single jedi is now an enemy of the republic, do what must be down,
do not hesitate, show no mercy."
Oder eben deutsch:
"Jeder einzelne Jedi ist von nun an ein Feind der Republik, tut was getan werden muss, zögere nicht, zeig keine Gnage."
Aber bei ihm geht sie noch, im Gegenteil zu Anakin.
Aber er wird bestimmt nicht der Einzige sein, den es erwischt, das kann man wohl erwarten.
Edit: Leider hat Anakin ja immernoch diese schlimme Stimme, auch die von Palpatine klingt englisch irgendwie besser, wenn er sagt:
"Every single jedi is now an enemy of the republic, do what must be down,
do not hesitate, show no mercy."
Oder eben deutsch:
"Jeder einzelne Jedi ist von nun an ein Feind der Republik, tut was getan werden muss, zögere nicht, zeig keine Gnage."
Aber bei ihm geht sie noch, im Gegenteil zu Anakin.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich hab ne Seite gefunden, wo es massig Bilder zu sehen gibt:
Link: (SPOILER-ALARM)
http://www.lewed.net/ep3/index.html
^^ ACHTUNG!!! EXTREME SPOILER!! ^^
Ich hab mir schon ein paar Bilder angesehen und muss sagen, dass es wirklich gut aussieht!!
Greetz
Lancer
Link: (SPOILER-ALARM)
http://www.lewed.net/ep3/index.html
^^ ACHTUNG!!! EXTREME SPOILER!! ^^
Ich hab mir schon ein paar Bilder angesehen und muss sagen, dass es wirklich gut aussieht!!
Greetz
Lancer
-
TheReborn

@ Lancer, wirklich gute Bilder und davon nicht zu wenig. Noch an alle, hier wird wohl der ganze Film schonmal in Form von bekannten Bildern geschildert, also wie Lancer schon sagte sehr starker Spoiler.
Hier nochmal der Trailer in deutsch: http://starwars-union.de/download/news/ ... eutsch.avi
Edit: Was haltet ihr eigentlich von den starken Einstaz von CGI? Ich finds eigentlich voll ok und es stört mich nicht besonders, aber andere scheinen da ja ganz anderer Meinung zu sein.
Hier nochmal der Trailer in deutsch: http://starwars-union.de/download/news/ ... eutsch.avi
Edit: Was haltet ihr eigentlich von den starken Einstaz von CGI? Ich finds eigentlich voll ok und es stört mich nicht besonders, aber andere scheinen da ja ganz anderer Meinung zu sein.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Da Sandor ja schon indirekt fragte; Episode 3 wird etwa 135min lang!
(Quelle: SpaceView, Interview mit Rick McCallum, dem Produzenten)
Zu Reborns Frage: Wen stört denn bitte der Einsatz von CGI? Star Wars ohne Tricktechnik ist wie ein Jedi ohne Schwert
PS: ProSieben scheint alle Filme (1, 2, 4-6) demnächst nochmal zu wiederholen. (Ep. 2 lief noch nicht Free-TV, oder?)
(Quelle: SpaceView, Interview mit Rick McCallum, dem Produzenten)
Zu Reborns Frage: Wen stört denn bitte der Einsatz von CGI? Star Wars ohne Tricktechnik ist wie ein Jedi ohne Schwert
PS: ProSieben scheint alle Filme (1, 2, 4-6) demnächst nochmal zu wiederholen. (Ep. 2 lief noch nicht Free-TV, oder?)
-
TheReborn

Damit war gemeint, das sich viele beschweren, das nur noch auf CGI gesetzt wird.
So wurden zum Beispiel bei den "Aliens" in den alten Filmen Masken usw. verwendet, also real Dinge zum anfassen.
Jar Jar aber ist zum Beispiel komplett CGI animiert.
Genauso die Weltraumschlachten, in den Alten wurden da TIE-Modelle usw. benutzt, in den Neuen wurden sie aber komplett animiert.
Meine Frage war dann eben, ob ihr findet, das sie doch mehr Modelle benutzten sollten, da es doch etwas echter wirkt, oder ob es euch nicht stört.
Oder es fällt euch gar nicht auf, oder ihr findet es komplett CGI sogar besser.
So wurden zum Beispiel bei den "Aliens" in den alten Filmen Masken usw. verwendet, also real Dinge zum anfassen.
Jar Jar aber ist zum Beispiel komplett CGI animiert.
Genauso die Weltraumschlachten, in den Alten wurden da TIE-Modelle usw. benutzt, in den Neuen wurden sie aber komplett animiert.
Meine Frage war dann eben, ob ihr findet, das sie doch mehr Modelle benutzten sollten, da es doch etwas echter wirkt, oder ob es euch nicht stört.
Oder es fällt euch gar nicht auf, oder ihr findet es komplett CGI sogar besser.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also technisch ist der Film ja wirklich beeindruckend, aber das waren die beiden Vorgänger ebenfalls.
Ich denke die Story wird wieder sehr schlecht, ich hab erst den zweiten wieder geguckt auf Pro 7. Ich denke aber der dritte wird der beste werden, weil man nach zwei Filmen ja gerlernt haben muss, das auch die Story gut sein muss. Wobei auch die Schauspieler außer Ewan McGregor schlecht finde. Wobei eigentlich auch Samual L. Jackson ein guter Schauspieler ist, aber irgendwie kommt der im Film immer nur ganz kurz vor.
Im dritten Teil spielt doch jemand anderes Anakin oder ist das der selbe? Sieht zumindest älter aus.
Aber anderseits kann man diesen Film auch alleine wegen seinen Effekten gucken.
Toll finde ich vorallem wie extrem bunt der Film ist, ich finde das toppt sogar Episode 1, Episode 2 war fand ich eher düster und traurig im Design. Aber Episode 3 ist richtig knallig gefällt mir, egal was alles leuchtet dort in allen möglichen Farben gleichzeitig.
Ich denke die Story wird wieder sehr schlecht, ich hab erst den zweiten wieder geguckt auf Pro 7. Ich denke aber der dritte wird der beste werden, weil man nach zwei Filmen ja gerlernt haben muss, das auch die Story gut sein muss. Wobei auch die Schauspieler außer Ewan McGregor schlecht finde. Wobei eigentlich auch Samual L. Jackson ein guter Schauspieler ist, aber irgendwie kommt der im Film immer nur ganz kurz vor.
Im dritten Teil spielt doch jemand anderes Anakin oder ist das der selbe? Sieht zumindest älter aus.
Aber anderseits kann man diesen Film auch alleine wegen seinen Effekten gucken.
Toll finde ich vorallem wie extrem bunt der Film ist, ich finde das toppt sogar Episode 1, Episode 2 war fand ich eher düster und traurig im Design. Aber Episode 3 ist richtig knallig gefällt mir, egal was alles leuchtet dort in allen möglichen Farben gleichzeitig.
-
Godofthedarkness

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Yeah hah, Star Wars Episode III rollt an !
Am 18.05.2005 sitze ich um Schlag 23.00 Uhr im Kino, Karten sind bereits abgeholt.
Bin absoluter Star Wars-Fan, fand Episode I aber trotzdem gut *lacht*. Episode II gefällt mir im Nachhinein nicht mehr ganz so gut, besonders Yoda wurde da etwas verhunzt (meiner Ansicht nach).
Am 18.05.2005 sitze ich um Schlag 23.00 Uhr im Kino, Karten sind bereits abgeholt.
Bin absoluter Star Wars-Fan, fand Episode I aber trotzdem gut *lacht*. Episode II gefällt mir im Nachhinein nicht mehr ganz so gut, besonders Yoda wurde da etwas verhunzt (meiner Ansicht nach).
Ich ebenfalls, gleicher Tag, gleiche Zeit... im Cinemaxx Regensburg!puReworld hat geschrieben:Yeah hah, Star Wars Episode III rollt an !
-
Godofthedarkness

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Naja, das einzig blöde an Episode III ist, dass man im Grunde schon weiß wie es ausgehtDolphin5 hat geschrieben:Die Trailer bisher lassen nur Gutes ahnen, sieht nach DEM Showdown schlechthin aus!
Man weiß ja genau, wer überlebt, wer stirbt und wie sich die ganze Situation entwickelt, d.h. ein richtig spannender Showdown wird es jetzt nicht unbedingt
Trotzdem dürfte Episode III mal wieder angenehm kurzweilig inszeniert sein, obwohl ich mich mit Episode I und II nie ganz anfreunden konnte. Die Teile IV - VI spielen einfach in einer ganz anderen Liga und bilden für mich den Höhepunkt der Star Wars Geschichte, alles andere ist nur nett anzusehendes Vorgeplänkel
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Mal ´ne Frage Zur Kartenreservierung:
Ich will auch ins Cinemaxx, und dieses bietet bisher ja nur den Vorverkauf per "T-Online Kinoticketshop" an.
http://tickets.t-online.de/
Hat damit schon jemand Erfahrung? Ich blick in den AGBs nicht ganz durch. Bezahlt man da nur jeweils die Karten oder kommen da noch andere Gebühren dazu?
Ich will auch ins Cinemaxx, und dieses bietet bisher ja nur den Vorverkauf per "T-Online Kinoticketshop" an.
http://tickets.t-online.de/
Hat damit schon jemand Erfahrung? Ich blick in den AGBs nicht ganz durch. Bezahlt man da nur jeweils die Karten oder kommen da noch andere Gebühren dazu?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Zu Star Wars: So nett die Ep. I und II sind, sie kommen für mich einfach nicht an die alte Trilogie heran. Die Neuen sind mir zu "glatt", zu sehr auf Computer-Glanz getrimmt und wenn man so will, raubt Ihnen das die Seele. Doch das ist ein generelles Problem heutzutage bei solchen Filmen. Einen solchen Charme wie bei den alten SW-Filmen kann man heute nicht mehr erreichen, denke ich. Das war was Fantastisches - ein mit viel Enthusiasmus gemachtes Märchen damals aus ganz anderen Zeiten. Der Charme wurde stark aus den - für heutige Verhältnisse - veralteten, handwerklichen Tricks gewonnen. Natürlich freue mich trotzdem auf das Finale dieser für mich besten Film-Reihe aller Zeiten. Was ist denn bitte Herr der Ringe?!
Eine Episode 7, 8, 9 könnte ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Es ist mit Ep. VI eigentlich alles "durch". Natürlich könnte man wie bei einigen SW-Spielen wieder neue Charaktere und Konflikte kreieren. Doch ob man das braucht?
- Etherlord
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Da stimm ich dir in allen Punkten zu!Player hat geschrieben:Zu Star Wars: So nett die Ep. I und II sind, sie kommen für mich einfach nicht an die alte Trilogie heran. Die Neuen sind mir zu "glatt", zu sehr auf Computer-Glanz getrimmt und wenn man so will, raubt Ihnen das die Seele. Doch das ist ein generelles Problem heutzutage bei solchen Filmen. Einen solchen Charme wie bei den alten SW-Filmen kann man heute nicht mehr erreichen, denke ich. Das war was Fantastisches - ein mit viel Enthusiasmus gemachtes Märchen damals aus ganz anderen Zeiten. Der Charme wurde stark aus den - für heutige Verhältnisse - veralteten, handwerklichen Tricks gewonnen. Natürlich freue mich trotzdem auf das Finale dieser für mich besten Film-Reihe aller Zeiten. Was ist denn bitte Herr der Ringe?!Eine Episode 7, 8, 9 könnte ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Es ist mit Ep. VI eigentlich alles "durch". Natürlich könnte man wie bei einigen SW-Spielen wieder neue Charaktere und Konflikte kreieren. Doch ob man das braucht?
Die alten Filme liebe ich und sehe sie mir auch heute noch viel lieber an, als die neuen Teile, wobei ich inzwischen fast alle Dialoge aus IV, V und VI auswendig kann - imo die besten "Tril." aller Zeiten!
Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich zwar auf Teil III wahnsinnig freue, da ich ein großer SW Fan bin, aber dass mir der 3. Teil niemals so gut gefallen wird, wie einer der alten. Die Videos ect. die man bisher zu Gesicht bekommen hat, erinnern imo einfach nicht mehr an die alten Zeiten.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Bubbyman: Jo, Danke.
Aber eigentlich wollt ich eher darauf hinaus, ob damit irgend eine Mitgliedschaft verbunden ist, o.Ä.? Weiß das jemand?
@Player&Etherlord: Da muss ich euch auch irgendwie Recht geben. Vor allem die "Aufmachung" der Rebellion wirkte ja irgendwie recht "dreckig", dagegen sind die neuen Episoden wirklich sehr "glatt". Andererseits könnte man das auch wieder gut als Kontrast sehen, wie es bergab mit/unter dem Imperium ging.
Jedenfalls ist es sehr schwierig, eine Vorschau zu drehen, mit Technik die knapp 30 Jahre weiter fortgeschritten ist.
Es gibt übrigens eine Menge interessante Themen, die nach Episode 6 spielen. Ich hab z.B. schonmal was über die Nachfahren von Han und Leia gelesen(
), und das hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Aber eigentlich wollt ich eher darauf hinaus, ob damit irgend eine Mitgliedschaft verbunden ist, o.Ä.? Weiß das jemand?
@Player&Etherlord: Da muss ich euch auch irgendwie Recht geben. Vor allem die "Aufmachung" der Rebellion wirkte ja irgendwie recht "dreckig", dagegen sind die neuen Episoden wirklich sehr "glatt". Andererseits könnte man das auch wieder gut als Kontrast sehen, wie es bergab mit/unter dem Imperium ging.
Jedenfalls ist es sehr schwierig, eine Vorschau zu drehen, mit Technik die knapp 30 Jahre weiter fortgeschritten ist.
Es gibt übrigens eine Menge interessante Themen, die nach Episode 6 spielen. Ich hab z.B. schonmal was über die Nachfahren von Han und Leia gelesen(
Sooo, hab den Film gesehen. Ich werden meinen Bericht NICHT spoilerfrei halten, also alle, die sich überraschen lassen wollen - nicht weiterlesen 
Der Film ist grandios. Ein würdiger Abschluss
Allerdings gibts ein paar Sachen, die mich gestört haben. Der größte Nerv-Faktor war wohl Padme. Bis auf die Szene, wo sie Anakin sagt, dass sie schwanger ist, und die Szene, wo die Kinder geboren werden, ist sie im ganzen Film KOMPLETT nutzlos. Keine ihrer restlichen Szenen hat die Handlung auch nur im entferntesten weitergebracht - waren also sehr langweilig.
Auch die ersten 20 Minuten, als dieses Pseudo-Comedy-Zeugs angesagt war - mal war es ja lustig, aber auf die Dauer hats genervt. Zum Glück lief es nicht lange so weiter.
Alles in allem ist der Film aber einfach grandios, es sind nur kleine Kritikpunkte, die den Gesamteindruck kaum schmälern. Wenn mir mehr einfällt, ob positiv oder negativ, poste ich es hier
Der Film ist grandios. Ein würdiger Abschluss
Auch die ersten 20 Minuten, als dieses Pseudo-Comedy-Zeugs angesagt war - mal war es ja lustig, aber auf die Dauer hats genervt. Zum Glück lief es nicht lange so weiter.
Alles in allem ist der Film aber einfach grandios, es sind nur kleine Kritikpunkte, die den Gesamteindruck kaum schmälern. Wenn mir mehr einfällt, ob positiv oder negativ, poste ich es hier
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Animal Mother

Ich komme gerade aus dem Kino und muss als eingefleischter Star Wars-Fan sagen: Danke, George!
Ein grandioses Stück Filmgeschichte wird hier komplettiert und ist erst jetzt als Ganzes zu sehen.
Ich bin noch zu kribbelig, um das in anständige Worte zu packen, daher sage ich jetzt lieber erstmal gar nichts mehr...Gute Nacht!
Ein grandioses Stück Filmgeschichte wird hier komplettiert und ist erst jetzt als Ganzes zu sehen.
Ich bin noch zu kribbelig, um das in anständige Worte zu packen, daher sage ich jetzt lieber erstmal gar nichts mehr...Gute Nacht!