The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Es wird ja gesagt, dass Endgegner zum Teil auch außerhalb von Dungeons auftauchen, und sie sollen "trickreich" und "gemein" sein. Hoffentlich werden sie das auch. Bei Wind Waker sind die Bosskämpfe zwar lustig, bieten aber kaum eine Herausforderung.
Auch soll das Spiel nicht so düster werden, wie man es gerne den Trailern entnimmt. Trotzdem wünsche ich mir einen Schattentempel mit geeigneter Musik.
Wenigstens einer der beiden Wünsche sollte zu erfüllen sein, oder?

Auch soll das Spiel nicht so düster werden, wie man es gerne den Trailern entnimmt. Trotzdem wünsche ich mir einen Schattentempel mit geeigneter Musik.

Shit happens.
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Laut Eiji Aonuma wird das Spiel nicht so düster, wie oft in Foren spekuliert wird. Es soll viele Seiten im Spiel geben und auch der typische Zelda-Humor nicht zu kurz kommen.Olschi hat geschrieben:Es wird ja gesagt, dass Endgegner zum Teil auch außerhalb von Dungeons auftauchen, und sie sollen "trickreich" und "gemein" sein. Hoffentlich werden sie das auch. Bei Wind Waker sind die Bosskämpfe zwar lustig, bieten aber kaum eine Herausforderung.
- TheSmashmaster

Danke für den Link, Olschi
Übrigens was sagt ihr zu den "persönlichen Zelda-Momenten"?
Ich konnte alle 3 sehr gut nachvollziehen.
(Allerdings gefällt mir ihre Einstellung zu WW und MM nicht. Aber das ist ein anderes Thema -vermutlich ist Gamepro sehr erfolgreich, sonst hätte N nicht gerade sie eingeladen)
...EDIT: hört euch mal hier das letzte Drittel an!
http://www.vgmix.com/songs/ZeldaMusic4L ... _Past).mp3
Das ist die Melodie des zweit neuesten Trailers vom neuen Zelda - aber das Lied handelt von ALTTP
Gab´s das Lied damals schon? Kann mich nicht daran erinnern.
(Allerdings gefällt mir ihre Einstellung zu WW und MM nicht. Aber das ist ein anderes Thema -vermutlich ist Gamepro sehr erfolgreich, sonst hätte N nicht gerade sie eingeladen)
Das ist die Melodie des zweit neuesten Trailers vom neuen Zelda - aber das Lied handelt von ALTTP
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
"Posted on March 23, 2005"TheSmashmaster hat geschrieben:Danke für den Link, Olschi![]()
Das ist die Melodie des zweit neuesten Trailers vom neuen Zelda - aber das Lied handelt von ALTTPGab´s das Lied damals schon? Kann mich nicht daran erinnern.
Der Kerl hat einfach auch heimlich die Musik aus den Trailern mit eingebaut. Das letzte Stück hat noch nicht mal was mit Zelda zu tun, sondern stammt aus "Conan, der Barbar".

Shit happens.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Das Lied - also der schon des öfteren angesprochene Part nach der Mitte - gabs im ersten Zelda"Reborn"-Trailer und ich mein auch schon in einem seeeeehr alten OoT-Trailer. Es handelt sich um "Riddle of steel-Riders of doom" von Basil Poledouris. Eigentlich ein großartiges Lied, aber in dieser Version hier klingt es zu sehr nach recht billigen aCapella und da geht die gesamte Dramatik des Liedes flöten.
...der Rest vom Remix ist ganz lustig anzuhören

...der Rest vom Remix ist ganz lustig anzuhören
-
Link-182
- Level 1-1: Gumba

Danke, jetzt kann ichs mir sparen die GamePro zu kaufen.Olschi hat geschrieben:Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Interview Seite 1
Interview Seite 2
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen 
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
WENN man davon ausgeht, dass es 60% sind, und es schon auf der E3 2004 zu sehen war und die da angeblich schon sehr lang dran entwickelt haben, sollte man annehmen, dass die in 3-4 Jahren fertig sind
Jetzt im Ernst: Meine Meinung ist, dass noch viel an Details und Dungeons geschraubt werden wird, das Spiel dann aber Ende des Jahres fertig sein sollte. So im Oktober bis Dezember - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft....zumindest in Japan. Mit der deutschen Fassung rechne ich leider wohl erst 4-5Monate später
EDIT: Weiß irgendwer, wie lange die deutsche Umsetzung von WindWaker gedauert hat?! Ich denke mal, dass die Portierung vom Nachfolger in etwa die gleiche Zeitspanne benötigen wird.
Jetzt im Ernst: Meine Meinung ist, dass noch viel an Details und Dungeons geschraubt werden wird, das Spiel dann aber Ende des Jahres fertig sein sollte. So im Oktober bis Dezember - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft....zumindest in Japan. Mit der deutschen Fassung rechne ich leider wohl erst 4-5Monate später
EDIT: Weiß irgendwer, wie lange die deutsche Umsetzung von WindWaker gedauert hat?! Ich denke mal, dass die Portierung vom Nachfolger in etwa die gleiche Zeitspanne benötigen wird.
Normalerweise läuft sowas parallel und nicht erst, wenn ein Spiel fertig ist. Da keiner weiß, welche Menge an Text vorhanden ist, wird man auch schwerlich ne Prognose machen können. Vom marketing her wäre Weihnachten und Januar sicherlich gut, wenns dann net funktioniert, erst im März zu Ostern. Falls der REV dann aber schon ein Datum hat für den Release, könnte sich das auch noch verschieben, da beide events wohl nicht gleichzeitig ablaufen.
-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Er betont ja immer wieder, dass sich die Stimme Link's der Fantasy überlassen sei... das kann ja schon sein, aber warum macht man dann nicht wenigstens bei den anderen Charakteren eine Stimme. Bei Super Mario Sunshine haben die Charaktere auch gesprochen, bis auf Mario selbst und das gabs auch noch in vielen anderen Spielen.
- TheSmashmaster

Vielleicht weil sonst Ganon und Zelda auch eine Stimme haben müssten. Ein Gespräch zw Link&Ganon oder Link&Zelda ist wohl unvermeidlich.
Außerdem wäre es komisch, wenn Link zB "ja, gerne" oder "nicht mal im Traum" antworten könnte, dies aber nicht ausspricht - während es die anderen Personen tun.
Außerdem wäre es komisch, wenn Link zB "ja, gerne" oder "nicht mal im Traum" antworten könnte, dies aber nicht ausspricht - während es die anderen Personen tun.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Link spricht doch überhaupt nicht, in keinem Zeldaspiel hat Link Text gehabt. Und das es funktioniert haben leider schon einige bewiese aktuelles gutes Beispiel ist wohl Fable.TheSmashmaster hat geschrieben:Vielleicht weil sonst Ganon und Zelda auch eine Stimme haben müssten. Ein Gespräch zw Link&Ganon oder Link&Zelda ist wohl unvermeidlich.
- TheSmashmaster

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition