-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
Tut aber Boktai gut ^_^Onilink hat geschrieben:Oh,ich glaub deswegen ist mein GBA kaputt xD -_-,Spike hat geschrieben:Elektrogeräte soll man doch eh nicht in die Sonne halten, vor allem nicht wenns richtig heiss wird. Also ich hätte da schon fast Angst um meinen DS
Habe mich sowieso gefragt, als ich in Praller Sonne Boktai gespielt habe nicht das nach einer weile schädlich ist. Glaube dafür werde ich wohl mein GBA weiter nehmen ^^'
DS spielen ist aber bei Sonnenschein noch schwerer als beim GBA (SP) da die Beleuchtung dafür zu schwach ist und das Display dunkler ist als beim GBA, aber es geht grad noch so!!!
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Mich stört es auch, man muss nur das Licht im Zimmer einschalten, und schon hat man einen schönen Handspiegel

Hätte Nintendo nur eine Folie wie beim Flachbildschirm raufgeklebt, aber dann würde er bei der nächster Stylus-Berührung einreißen
Wie schon ComputerBild Spiele sagte: "Beide Handhelden spiegeln stark"
Dafür haben die mächtig Punktabzüge bekommen.
Ich spiele auch lieber im Schatten, da in der Sonne zocken für den LCD-Bildschirm sowieso nicht gut ist
Hätte Nintendo nur eine Folie wie beim Flachbildschirm raufgeklebt, aber dann würde er bei der nächster Stylus-Berührung einreißen
Wie schon ComputerBild Spiele sagte: "Beide Handhelden spiegeln stark"
Dafür haben die mächtig Punktabzüge bekommen.
Ich spiele auch lieber im Schatten, da in der Sonne zocken für den LCD-Bildschirm sowieso nicht gut ist
Zuletzt geändert von Kirby Dream am Di 3. Mai 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.