Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ja, ich find die Serie auch nicht mehr so gut wie am Anfang. Die nimmt ganz schön ab...
Wenn sie anfangen zu sterben wird's wieder lustiger.
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Villeicht sind ja die Handys kaputt gegangen?Man weiß es ja net. Irgendwann wirds villeicht noch aufgedeckt und außerdem wenn sie ein Handy hätte, gäbe es eh keinen Empfang, denkt doch ^^
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

na ja, darf man im Flugzeug überhaupt Handys an bzw. mithaben? Ich nehme mal an, dass manche ihre Handys vielleicht in den Koffern hatten. Nur es sind ja auch recihlich Koffer vorhanden auf der Insel, aber kein einziges Handy.
Stimmt schon - sehr, sehr unrealistisch. (Aber wenns Handys gäbe, könnte es ja sein, dass man die nötigen Ersatzteile für den Transmitter vorhanden sind und das daaarf ja nicht sein - wegen der Dramatik, versteht sich ;) )
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Handys sind unsinnig auf einer unbewohnten Insel, da normale Handys immer einen Antennenmast brauchen, alleine haben sie nicht die Leistung mit der nächsten Vermittlungsstelle zu funken. Ok, evtl hätte man das als Erklärung in die erste Folge einbauen können, irgendein Player auf der Insel hätte sicher gerufen "hey warum benutzt hier niemand sein Handy?" :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Link_the_zocker hat geschrieben:Villeicht sind ja die Handys kaputt gegangen?Man weiß es ja net. Irgendwann wirds villeicht noch aufgedeckt und außerdem wenn sie ein Handy hätte, gäbe es eh keinen Empfang, denkt doch ^^

Sie ahtten ihre Handys in den Koffern das sagten sie doch, nur die eine Blonde da hatte ihres mit, aber da war der Akku leer.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Lol, ich hab wenn ich im Zug sitz, und grad durch den Wald fahr manchmal keinen Empfang, und manche Leute glauben, dass es auf unbewohnten Inseln Empfang gebe :lol:

Satellitentelefon wär ne Möglichkeit, aber da trau ich nur Kates Begleiter zu (Regierungsbeamter), eins zu besitzen, nur das wird er wohl nicht mehr haben - außerdem isser tot *g*
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Na ob der wirklich tot ist. Vielleicht sieht in Kate bald auch durch den Wald laufen. In Turnschuhen und Anzug :lol:
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Achtung!
Die Wiederholung kommt jetzt immer Mittwochs um 23:55 Uhr, und nicht mehr Sonntags! Für alle, die es heute nicht gucken können ...
„Wissen ist Nacht!“

Kommissar Krempel

Wer schaut sich heute die Folge wieder an??
Ich auf alle Fälle, gleich is es ja soweit!
Bin gespannt wieso der eine Japaner mit dem schwarzen so in einen Kampf gerät!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Link_the_zocker

Boah, coole Folge! Der Japaner war ja irgendwie voll das Eumel -.- Und wen er umgebracht weiß man immer noch net :o
Mich würde intressieren, wir ihr es gemacht hättet! Wärt ihr in die Höhle gegangen und doch am Strand geblieben? Ich glaub ich würde am Strand bleiben^^
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ausnahmsweise fand ich die Folge gestern relativ gut. Die Geschichte von dem koreanischen Ehepaar war schön gemacht. Die permanenten Rückblicke bringen zwar irgendwie die "reale" Handlung ins stocken, dennoch war die Folge spannend. OK, es gab auch einige Logikhänger.

Der Bienenangriff hörte schlagartig auf, als man in der Nähe der Wasserstelle war. Trotz Allergie konnte der junge Ex-Kiffer die Stiche gut einstecken und wie durch ein Wunder fand man seine Gitarre nahezu unversehrt am Felsen hängen. Die "Adam + Efa" Leichen wurden scheinbar entfernt, bevor einige vom Strand her umgezogen sind - aber gesehen hat man das nicht. Witzig auch, dass man nach 50-60 Jahren auf den ersten Blick erkennen kann "das war eine Frau". Der Sarg von Jack´s Vater war verschwunden, die Puppen auch - nichts mehr zu sehen davon. Witzig auch, dass sie erst nach dem Wasser abfüllen erkannten, dass die benötigte Menge an Süßwasser wohl mit einfachem Transport von der Quelle zum Strand kaum zu machen sein wird.

Natürlich wäre die logische Unterkunft diese Höhle, eine "Feuerwache" am Strand wäre dennoch sinnvoll. Ich würde in die Höhle gehen. Dennoch verwundert es mich, dass die Gruppe immer noch nicht eine Arbeitsteilung eingeführt hat. Tägliches jagen/fischen, Schutzbauten erstellen, Erkundungen durchführen... .
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

In der Vorschau hat man ja gesehen ,"Wir hätten eigentlich alles sterben müssen" Wahrscheinlich ist das alles absichtlich ,und der alte Typ mit der Glatze weiß auch mehr als die Anderen .
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

@ Sandor: Ich DANKE dir :clap: Dafür, dass wenigstens du Koreaner und Japaner auseinanderhalten kannst ;)
Und ja: ich fand die Folge auch cool! Jin und Suns Backstory ist wenigstens interessant und ich mag die beiden (aber noch mehr in späteren Folgen).
Diese Season gibts dann aber noch mal eine Jin Folge, in der sein Tag genau gezeigt wird, also wo man auch sieht was er getan hat ;) Die ist auch klasse, freu mich schon!

Und Arbeitseinteilung: dito!

Aber neeein, Jack ist ja sowieso für ALLES verantwortlich! Lang lebe Jack! :roll:
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Tom: LOL - gern geschehen :augenbrauen:
Kommissar Krempel

Endlich hat man mehr üder Sun erfahren!
Aber wieso war sie so blöd und is nicht von ihrem Mann abgehauen`? Am liebsten würd ich den Mann sowas von fertig machen...mir tut der schwarze Leid, aber wieso hilft er ihr nicht mehr???

Die Folge war saugeil, und ich wäre in die Höhle gegangen
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die Folge war wieder besser. Eigentlich hatte die letzte Episode schon wieder ganz klar eine Tendenz nach oben gehabt... Das Beleuchten der Personen in diesen "Flashbacks" gibt den Charakteren natürlich viel mehr Tiefe und man fängt an, sich für Sie zu interessieren. Ich finde die Koreanerin irgendwie süß. Am Anfang dachte ich, sie wäre in den Afro-Amerikaner verknallt. :) Hatte nicht vermutet, daß sie englisch bzw. deutsch spricht. :D Welcher Tätigkeit ist wohl ihr Mann vor dem Absturz nachgegangen? Das sah sehr nach Hitman aus... :D
P.S. Das Zeigen der Kreaturen ist wohl auf unbstimmte Zeit vertagt worden...Alles nach wie vor sehr mysteriös. Auch der Glatzkopf gibt einem Rätsel auf. Warum erzählt er nix von seiner Begegnung mit der dritten Art?! :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Mir gefällt dies Serie weiterhin wirklich sehr sehr gut :)

Man merkt auch, dass sie vom selben Macher wie ALIAS ist, gibt einige Parallelen; den Aspekt des Mysteriösen in einer eigentlich "realistischen Serie" und den Wechsel der Erzählperspektiven.
Wirklich genau nach meinem Geschmack :D
Kommissar Krempel

Player hat geschrieben:Die Folge war wieder besser. Eigentlich hatte die letzte Episode schon wieder ganz klar eine Tendenz nach oben gehabt... Das Beleuchten der Personen in diesen "Flashbacks" gibt den Charakteren natürlich viel mehr Tiefe und man fängt an, sich für Sie zu interessieren. Ich finde die Koreanerin irgendwie süß. Am Anfang dachte ich, sie wäre in den Afro-Amerikaner verknallt. :) Hatte nicht vermutet, daß sie englisch bzw. deutsch spricht. :D Welcher Tätigkeit ist wohl ihr Mann vor dem Absturz nachgegangen? Das sah sehr nach Hitman aus... :D
P.S. Das Zeigen der Kreaturen ist wohl auf unbstimmte Zeit vertagt worden...Alles nach wie vor sehr mysteriös. Auch der Glatzkopf gibt einem Rätsel auf. Warum erzählt er nix von seiner Begegnung mit der dritten Art?! :wink:
Er sagt deshalb nix, da er sagte er konnte es nicht gescheit erblickewn.
Was der Mann von der Sun für einen Job hat is wirklich noch im Dunkeln, aber vielleicht is ihr Vater ja ein Mafiaboss?!
Bild
James Pond
Level 1-4: Cheep-Cheep
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

Hab heute irgendwo gelesen, dass Pro Sieben die Serie Anfang Juni absetzen wird und sie dann erst wieder im Herbst ausstrahlen will. Wenn das stimmt, fände ich das mal wieder eine Riesenfrechheit von denen.
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Link_the_zocker

James Pond hat geschrieben:Hab heute irgendwo gelesen, dass Pro Sieben die Serie Anfang Juni absetzen wird und sie dann erst wieder im Herbst ausstrahlen will. Wenn das stimmt, fände ich das mal wieder eine Riesenfrechheit von denen.
Net nur du! Wo hastn das gelesen?
Bild
James Pond
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

«Taken» vertritt «Lost» im Sommer

So schnell «Lost» von den Zuschauern gefunden worden ist, so schnell ist es wieder „lost“. Ebenso «Keine Ahnung», «Tramitz und Friends» sowie «Was nicht passt, wird passend gemacht». Letztere Serie sollte am Montag, 13. Juni 2005, mit der zweiten Staffel starten (Artikel).

Stattdessen programmiert ProSieben die zehnteilige Miniserie «Taken» aus der Hand von Steven Spielbergs und Dreamworks. Die Serie schildert ihn zehn Folgen á 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

Das Thema Miniserie ist derzeit in Deutschland beliebt. RTL II punktet mit der Spielberg-Miniserie «Band of Brothers – Wir waren wie Brüder», die ARD zeigt an Pfingsten «Angels in America – Engel in New York».

Einen neuer Sendeplatz von «Was nicht passt, wird passend gemacht» steht derzeit noch nicht fest. «Lost» geht offiziell in der Sommerpause und wird - selbstverständlich - zurückkehren.

Der neue Montagabend ab 13. Juni
20.15 «Taken»
22.05 «TV total»

Quelle: quotenmeter.de
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Na toll, erst einen Hype veranstalten und dann mitten in der Staffel ne Sommerpause machen :x
„Wissen ist Nacht!“

Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

Na ja, Lost und Desperate Housewives gehen beide in die Sommerpause, damit ProSieben mit der Synchronisation hinterherkommt. Immerhin sind beide Serien noch nicht mal in den USA zuendegelaufen, da kanns schon sein, dass die Zeit zur Synchronisation fehlt!

Aber ungünstig ist die Unterbrechung schon, weil die vorerst letzte Folge dann an einem realtiv spannenden Punkt aufhören wird (also nen Cliffhanger) und es dann dauert, bis man erfährt wies weitergeht.
Die letzte Folge vor der Ausstrahlung wird eine Claire-Folge werden und ua von den "übersinnlichen" Geschehnisse um Claire und ihr Baby vor und nach dem Abstruz handeln ;)
Kommissar Krempel

Tom hat geschrieben:Na ja, Lost und Desperate Housewives gehen beide in die Sommerpause, damit ProSieben mit der Synchronisation hinterherkommt. Immerhin sind beide Serien noch nicht mal in den USA zuendegelaufen, da kanns schon sein, dass die Zeit zur Synchronisation fehlt!

Aber ungünstig ist die Unterbrechung schon, weil die vorerst letzte Folge dann an einem realtiv spannenden Punkt aufhören wird (also nen Cliffhanger) und es dann dauert, bis man erfährt wies weitergeht.
Die letzte Folge vor der Ausstrahlung wird eine Claire-Folge werden und ua von den "übersinnlichen" Geschehnisse um Claire und ihr Baby vor und nach dem Abstruz handeln ;)
He cool, ich wollte schon länger näheres über Claire erfahren!!!
Aber ich denke verraten wirst du nix, oder?^^
Bild
Link_the_zocker

Das is ja total Scheiße :x Scheiß PRO 7 -.-
Bild
Antworten