ich bin mir ja fast sicher, dass es diese Frage schon tausenmal gibt, aber habe nix gefunden auf die schnelle..
Meine Frage ist, da mein Vater zur Zeit in geschäftlich in Hongkong ist, ob der DS kompatibel ist?
Also kann ich auf einem dort gekauften DS auch alle dt. spiele spielen usw?
Das menü ist ja auch in Deutsch einstellbar!
Könnte ihn von dort für ca. 100 Euro bekommen, allerdings ohne Spiel.
Bin nun stark am überlegen ob ich das machen soll!
Zur Auswahl steht auch noch ne PSP, mit Spiel für ca. 200 Euro?
Weiß man da schon wie es mit der Kompatibilität aussieht?
Sorry, falls es diese Fragen schon gab, aber habe wie oben geschrieben nix gefunden auf die schnelle...
In Hongkong ist es jetzt gleich 01 Uhr in der nacht und morgen ist der letzte Tag, wo sie da sind...
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Torben



