http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886
Große Haufen
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Große Haufen
Zimmertür aufmachen, reinziehen, Lachanfall bekommen und nach Hilfe schreien.
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-1: Raketen-Bill

(Aufm Klo war ich aber schon ^^)
Gebt euch DAS:

EDIT:
LOOOOOL, leckt mich, Leute, LEST!!!!
Ok, einerm uss echt noch sein:

(Aufm Klo war ich aber schon ^^)
Gebt euch DAS:
Unheimlich, wieviele dieser Scheisse-Arten ich persönlich kenne, aber dass es wirklich jemanden gibt, der das Thema studiert hat....OMG!!!111!!!11!!!!!!!1Kannste die Art der Scheiße auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ...
zur auswahl stehen ->
Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.
Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.
Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.
Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.
Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.
Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.
Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.
Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.
Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.
King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.
Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.
Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.
Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos
EDIT:
LOOOOOL, leckt mich, Leute, LEST!!!!
EDIT2:momo Zeit:
28.04.2005 12:21:23
Hi,
sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...
Ok, einerm uss echt noch sein:
sars Zeit:
28.04.2005 13:43:16
wo wir gerade beim thema ami-klos sind: mein erster usa-aufenthalt führte mich einst ins nahe new york. als unterkunft wählte ich ein hotel, das von seinem verblassten charme früherer zeiten lebte. irgendwann war's dann soweit, ich bezog das klo in meinem zimmer. ich wunderte mich kurz über den doch recht hohen wasserstand in der schüssel, entsann mich dann aber meiner peristaltischen pflichten und legte los. zwei pfund später griff ich zum großzügig bereitgestellten papier, legte auch dieses ins wasserbad der schüssel und zog ab. was folgte war so eine art supercooles gurgeln aus dem schlund der keramik, und anstatt das gemenge in den new yorker untergrund zu saugen, schickte sich die schüssel an, das bad zu fluten.
keine zwei sekunden später - mittlerweile wieder im separaten schlafraum - versuchte ich, dem hausmeister vom drohenden unheil zu berichten. der herr schien kürzer in den usa gewesen zu sein als ich, jedenfalls verstand er kein wort. immerhin konnte er sich meine zimmernummer merken, denn nach zirka 25 minuten - die ich regungslos auf meinem bett verbrachte - klopfte es aufgeregt an meiner tür. ein kleines männchen offensichtlich asiatischer herkunft radebrechte sich durch mein zimmer. meinem wink folgend begab er sich ins bad. nach einiger zeit - waren es stunden, sekunden - tauchte er wieder auf. ich weiß nicht, was mittlerweile aus dem bad geworden war. alles was ich sehen konnte war mein kulturbeutel, der solide auf etwas herumtrieb, was aussah wie eine mischung aus alter cola und sämigem getriebeöl. jedenfalls stand der arme wicht zitternd bei mir im raum und verlangte nach dem telefon. wunsch erfüllt, chef angerufen, und was er dem berichtete, gehört zum zauberhaftesten und poetischsten, was ich je über europäer gesagt wurde, die zu dumm sind, in ami-klos zu scheißen : "no, bosse, no, no water....only...kackakacka..."
ich bekam dann ein anderes zimmer.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tschau, euer ebenfalls einige der hier beschriebenen Sch****arten kennender nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nö,dein Ava geht ehFabicom hat geschrieben:ups, doppelt gepostet...wie lösch ich den zweiten denn wieder?
@Luigi16: Echt jetzt? Da hab ich mir endlich n neues Avatar mit Stil gebastelt und dann sowas...!?
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
OK!Onilink hat geschrieben: Nö,dein Ava geht ehEs hat eh nicht zu viel Kb .Vorallem wenn meins nicht gelöscht wird dann deins erst recht nicht.
Was dein Avatar betrifft: Ich hab keinen Schimmer WAS er sein soll, aber es sieht Arschgeil aus (ARSCHgeil, da große Haufen Thread; ansonsten würde ich solch vulgäre Befriffe natürlich nie gebrauchen
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Aber mal im Ernst: Ich wünschte man müsste niemals Scheißen...ich finde das einfach nur abartig selbst wenn es an sich das normalste auf der Welt ist! Alleine dieses eklige Gefühl wenn "es" rauskommt...dann der Gestank, der scheußliche Anblick und das Abwischen (man fühlt sich sowieso nie richtig sauber)!
Na ja, ist ein biologischer Prozess den man nicht verhindern kann....ich finde es trotzdem abartig und eklig
Aber mal im Ernst: Ich wünschte man müsste niemals Scheißen...ich finde das einfach nur abartig selbst wenn es an sich das normalste auf der Welt ist! Alleine dieses eklige Gefühl wenn "es" rauskommt...dann der Gestank, der scheußliche Anblick und das Abwischen (man fühlt sich sowieso nie richtig sauber)!
Na ja, ist ein biologischer Prozess den man nicht verhindern kann....ich finde es trotzdem abartig und eklig
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Cubefan hat geschrieben:
Ooooooookay danke, jetzt schmeckt mir das Essen nicht mehr.
Muss ich halt mal mit leerem magen ins Bett gehen.