The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Malon? Talon?
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ne, Malon war das Mädel, Talon die Schnarchnase.
...hieß er "Ingo"?? Das ist zumindest der Name der Bilddatei...!?
:mario:Bild :mario:
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

in der US version hieß er ingo.. ich weiß aber echt nich ob er inner dt auch so heißt
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ingo oder Basil hieß der. :wink:
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Er heißt Basil in der dt version
Jockel
Beitrag von Jockel »

Cyrax16 hat geschrieben:Er heißt Basil in der dt version
damit hätten wir das rätsel gelüftet!!!
Ingo > US
Basil > PAL

jetzt müssen wir nur noch herausfinden, welche wörter man aus den buchstaben formen kann und können die wildesten verschwörungstheorien aufstellen!!! :D juhu!
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Hmmmm...ein Anagramm zu Basil wäre..."Silba"!!
Daran können wir erkennen, welche Absichten er verfolgt: Die Übernahme des Hyliasees als privaten Swimmingpool...und somit wären auch die Rätsel des kommenden Zelda alle aufgelöst :P ...VERARSCHT :lol:
Jockel
Beitrag von Jockel »

Fabicom hat geschrieben:Hmmmm...ein Anagramm zu Basil wäre..."Silba"!!
Daran können wir erkennen, welche Absichten er verfolgt: Die Übernahme des Hyliasees als privaten Swimmingpool...und somit wären auch die Rätsel des kommenden Zelda alle aufgelöst :P ...VERARSCHT :lol:
von wegen!!! basil ist nämlich satan!!
er tötet gott, und richtet sich im himmel einen RIESIGEN swimmingpool ein.
wo man in oot ganondorf in die hölle schickt, will der teufel (aka basil) natürlich, dass er weiter baden kann, ohne angst haben zu müssen, das ganondorf als neuer teufel den pool erobert. ER (nicht die 7 weisen) verschloss in WAHRHEIT das tor zur hölle mit einem überdimensionalem (etwa 2,3 kalmunds großen) stöpsel.
zu spät bemerkte er, dass es der stöpsel seines pools war.
so floss all das wasser auf hyrule und der ozean entstand.
also muss der neue teil ganz klar vor TWW spielen ;)

eine andere these wäre, dass am ende vom neuen zelda (, das nach OoT spielt,)
die hylianer herausfinden, dass sie in einer matrix mitten in amerika leben.
als sie ausbrechen, nehmen sie die errungenschaften der ami (PKWs, Kühlschränke mit FCKW) mit, kehren jedoch aufgrund der unausstehlichkeit des US Präsidents nach hyrule zurück.
da hyrule nur eine kleine welt ist, und die hylianer die neuen geräte exzessiv nutzten, vergrößerte sich das ozonloch rasch, und bald begann das eis vom zora dorf zu schmelzen und das schmelzwasser setzte ganz hyrule unter wasser.
sorry es ist spät am abend und ich bin noch nüchtern, sonst würde ich nich so nen mist verzapfen ;)
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

...also handelt es sich bei dem von Aonuma anderen genannten Fortbewegungsmittel, das schneller als das Pferd sein soll, um eines dieser Fahrzeuge aus jenen Zeiten: Den Legendären Dodge Viper^^
Jockel
Beitrag von Jockel »

Fabicom hat geschrieben:...also handelt es sich bei dem von Aonuma anderen genannten Fortbewegungsmittel, das schneller als das Pferd sein soll, um eines dieser Fahrzeuge aus jenen Zeiten: Den Legendären Dodge Viper^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: WIEEEE GEIL! *wechlach*
das erklärt so manches...

los leute, schreibt viel schund!! wir wollen doch schließlich den ollen RE4 thread toppen ;)
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Lachlach... gleich kipp ich vom Stuhl... ich kann schon gar nicht mehr.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Öhm... Eine Frage... Habt jetzt ihr oder ich den schrägen Humor? Ich finds irgendwie gar net lustig... :P
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Bei diesen hochkarätigen Jokes MUSS man einfach lachen!
Zudem sind sie auf das echte Leben bezogen, enthalten viel korrekt miteingebrachte Sozialkritik und vermitteln zudem noch moralische Werte :D
...köstlich!
Jockel
Beitrag von Jockel »

Öhm... Eine Frage... Habt jetzt ihr oder ich den schrägen Humor? Ich finds irgendwie gar net lustig... :P
eindeutig wir ;)
vorstellungen von humor gehen häufig seeehr weit ausseinander, aber es gibt auch sachen, die ziehen bei fast jedem wie:
>lebensgefährtin ist ein wort, das von lebensgefahr abgeleitet ist oder
>auch vegetarier beißen nicht gerne ins grass.
:roll: wenn du jetzt immer noch nich gelacht hast, empfehle ich dir 7 tage 7 köpfe.
vielleicht wirkt die bei mir entstehende depression über diese stumpfheit bei dir umgekehrt?
;)anyway, wir geraten langsam arg OT...
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Wenn wir schon bei schlechten und diskriminierenden Witzen sind, dann zitiere ich jetzt meinen alten SoWi-Lehrer:
"Herr kommt von herrlich,
Dame von dämlich" :lol:

EDIT: Ich entschuldige mich jetzt schon einmal bei allen Mitgliedern des zarten Geschlechtes im Forum. Es handelt sich lediglich um ein Zitat, dass nicht (unbedingt) meine Meinung widerspiegelt.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Leute, bitte haltet die Klappe und hört auf hier rumzuspamen... das ist echt unterstes Niveau, was ihr hier abzieht (von der Tatsache, dass es nichts mit Zelda zu tun hat mal ganz abgesehen).

Und zu deinem herrlich/dämlich-"Witz" da oben... es ist wirklich so, dass herrlich von Herr und dämlich von Dame kommt. Ich weiß, dass es da oben andersrum steht, aber aus der Luft gegriffen ist der Zusammenhang keineswegs. Was daran allerdings witzig sein soll, bleibt mir bedauerlicherweise verborgen. So ein Mist aber auch. :cry:
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Um auf Saturos Bitte einzugehen und uns von dem Totalen Nonsens abzuwenden wollte ich mal etwas fragen, was wenigstens etwas mit Zelda zu tun hat:
Ich suche schon länger die original japanischen Zelda-Mangas (nicht die Fanübersetzungen, die hab ich schon). Weiß jemand einen zuverlässigen (deutschen Online-)Shop, wo ich die herbekommen kann? Kenn die eine oder andere Importseite, die führen aber nicht die ZeldaMangas. :cry:
Wer kann mir helfen!?
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Und wo gibt´s die Fanübersetzungen?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Mal zum Thema ZELDA:

Also nach eingehendem lesen der (angeprangerten) Gamepro-Berichterstattung über ZELDA und nachdem ich mir den ZELDA-Special-Teil auf der DVD angeschaut habe, muß ich sagen, dass der Bericht sehr gut wurde. Insbesondere fand ich es witzig, dass die Gamepro in einem seperaten, farblich anders unterlegten, Kasten auf die auch hier kritisierte Sache mit der Vorabwertung "sehr gut" eingegangen ist. Der Grund, warum es kein "genial" wurde ist einfach, weil die Leute der Redaktion nur die ersten Minuten des neuen Zeldas anspielen konnten. Von daher ist "sehr gut" auch wirklich noch gut bewertet, denn man stelle sich vor, man hätte MoH Rising Sun nur nach der ersten Mission bewertet und dann "genial" vergeben für das komplette Spiel als preview. (btw. wurden viele Zelda-Melodien auf die DVD gepresst zum direkten anwählen - ein wirklich nettes feature)

Die gezeigten Szenen und die Bilder lassen auf einen Kracher schließen, aber die teilweise Kritik an der Grafik kann ich nachvollziehen. Mich störts jetzt nicht unbedingt, aber Bodentexturen oder Treppcheneffekte etc. sind (noch) erkennbar. Auch wirkt vieles ein wenig weich gezeichnet oder dann wieder grieselig. Doch beherrschend war der Eindruck, dass das neue Zelda optisch überzeugt insgesamt und spielerisch wird man wohl die gewohnte und lieb gewonnene Kost erhalten - ohne Zeitlimit. Über die zusätzliche Transportmöglichkeit wurde nichts konkretes gesagt. Ich nehme aber an, dass es ähnlich wie bei OoT ablaufen könnte und irgend ein Warp oder Vogeltransport eingebaut wird. Manche Licht- u. Explosionseffekte errinern mich ein wenig an WW, sehen aber klasse aus.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

@TheSmashmaster: Die Fanübersetzungen zu den meisten ZeldaMangas gibts hier:

http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/zsmanga.php3

viele sind noch nicht komplett, werden aber immer mal wieder aktualisiert.
Komplett ist auf jeden Fall der von Ocarina of Time, den ich sehr gelungen finde (zusätzliche Story + großartigen Zeichenstil). Den OoT-Manga könnt ich ja mal hochladen falls Interesse besteht, da man sie sich auf der Seite nur Stück für Stück ansehen kann.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

So, nachdem ich mir heute die neue Gamepro zugelegt habe, dachte ich mir, dass ich euch einige der Bilder in HiRes nicht vorenthalten möchte:

Zuerst beginne ich aber mit 2 InGameBildern mitsamt Menü. Die Qualität ist leider nicht so atemberaubend, aber vielleicht bringt es mal wieder die eine oder andere Diskussion in Gange:
Bild Bild
Als nächstes verlinke ich noch die HiRes Bilder, da sie meiner Meinung nach zu groß wären, um sie direkt anzuzeigen: Man beachte die schöne Weitsicht.
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda01.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda02.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda03.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda04.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda05.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda06.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda07.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda08.jpg
http://home.arcor.de/fabicom69/zelda09.jpg[/url]
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Die Frage auf die du sicher schon gewartet hast... Woher hast du das?
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Die Frage auf die du sicher schon gewartet hast... Woher hast du das?
Würd mal sagen von dem Bericht der aktuellen GamePro DVD oder?Was mir besonders gefällt sind diese kleinen Details wie die "offenen"Naht an der Schulter von Links einem Ärmel.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Vielen Dank für die Bilder Fabicom :gut2:

Das Reiten scheint ja ähnlich wie bei OoT zu funktionieren, mit dem Unterschied, dass keine Karrotten angezeigt werden, sondern diese (Sonnen?) Symbole. Wurde doch auch in einem Interview bestätigt, dass man so per Knopfdruck die Reitgeschwindigkeit kurzzeitig erhöhen kann, eben wie bei OoT.
Ich hoffe, dass auf der E3 mehr spielbar ist als nur diese ersten Minuten. Anscheinend kann man ja nicht wirklich viel damit anfangen was eine erste Einschätzung angeht. Ich wäre aber auch schon zufrieden, wenn man enthüllen würde was es mit den ganzen Tieren auf sich hat und welche Schlüsselfeature das neue Zelda beinhalten wird :wink:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Sieht sehr schön aus finde ich. Interessant wird es wenn Nintendo mal viele neue Bilder macht.
Gesperrt