Kleiner Video Test --- Die Zweite....
- MatthiasEngert
- Admin
Hi zusammen
So, nachdem wir letzte Woche die große mögliche Auflösung positiv getestet haben ist heute die kleine Variante in Sachen GameCube dran. Möglich als Vorschau Variante gedacht bitte ich wieder keinen tieferen Sinn beim Inhalt und dem Spiel zu suchen.
Ihr wißt ja....., Meinungen, Eindrücke und ein wenig Feedback wie in der letzten Woche.
Testlauf 2 (GCN)
Test 2 beendet.
Grüße,
Matthias
Mag'64
So, nachdem wir letzte Woche die große mögliche Auflösung positiv getestet haben ist heute die kleine Variante in Sachen GameCube dran. Möglich als Vorschau Variante gedacht bitte ich wieder keinen tieferen Sinn beim Inhalt und dem Spiel zu suchen.
Ihr wißt ja....., Meinungen, Eindrücke und ein wenig Feedback wie in der letzten Woche.
Testlauf 2 (GCN)
Test 2 beendet.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Zuletzt geändert von MatthiasEngert am Mo 2. Mai 2005, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
- MatthiasEngert
- Admin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hui, da hast du dir echt ein schönes Spiel für ein Movie ausgesucht, da krieg ich gleich wieder Lust zu zocken.
Video läuft 1A, super Bild aber der Sound wirkt echt etwas...komisch, kann ich schlecht beschreiben, auf jedenfall ist es nicht sehr klar.
Um einen Eindruck zu gewinnen, ist es aber allemal gut genug, also ich finds in Ordnung.
Video läuft 1A, super Bild aber der Sound wirkt echt etwas...komisch, kann ich schlecht beschreiben, auf jedenfall ist es nicht sehr klar.
Um einen Eindruck zu gewinnen, ist es aber allemal gut genug, also ich finds in Ordnung.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich muss mich nochmal korrigieren, hab nicht bedacht, dass ich das Movie am Laptop geschaut hab, da ist der Sound generell recht mies, also von daher hab ich im Prinzip nichts zu kritisieren 
Hab mir gerade nochmal ein anderes Movie geschaut und da ist der Soud auf Grund der fehlenden Boxen auch recht schlecht.
Hab mir gerade nochmal ein anderes Movie geschaut und da ist der Soud auf Grund der fehlenden Boxen auch recht schlecht.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
http://www.divx.com
solltest du das spiel meinen, dann schau mal was deine grafikkarte her gibt.
@gin: mich haben diese ganzen kleinigkeiten aufgeregt!
z.b. >schlüssel gefunden< "ooh was ist das?"
ihr wisst was ich meine
ich weiß gar nicht, is nur die UK mit blut?
kann mich nicht erinnern, obs blut gab.
vielleicht is die synchro dann auch nichmehr so grottig, wenn ich mir das game nochmal englisch installiere ^_^

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
aber sämtliche anderen player werden glücklicherweise geupdatet. weiß nich wie das bei DVD-emulationsprogrammen oder solch inpopulären playern wie den yahoo player ist, aber bei den "großen" (winamp, windows media player, real player) geht das ohne weiteres.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- MatthiasEngert
- Admin
Ja ich muß selber aufpassen nicht wieder die Zeit zu vergessen. Knights of the Temple war ja so ein Spiel das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Also die Frage ob ich das bin kann ich bejahen. Wäre auch unsinnig Videos zu testen wenn die Quelle eine andere wäre. Ich spiele oft auf Englisch, ist aber hier die deutsche Version.
Das Thema Sound ist der Punkt der meisten Kompromisse. Klar geht auch in High End Sound, bläht die Videos aber unnötig auf wie ich finde. Aber besser wirds schon noch.
Wird halt noch Experimentiert. Ich stehe halt auf dem Standpunkt wenn Einbußen dann beim Sound und nicht beim Bild.
Aber schön wenn ich jemand zum Spielen animieren kann.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Ja ich muß selber aufpassen nicht wieder die Zeit zu vergessen. Knights of the Temple war ja so ein Spiel das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Also die Frage ob ich das bin kann ich bejahen. Wäre auch unsinnig Videos zu testen wenn die Quelle eine andere wäre. Ich spiele oft auf Englisch, ist aber hier die deutsche Version.
Das Thema Sound ist der Punkt der meisten Kompromisse. Klar geht auch in High End Sound, bläht die Videos aber unnötig auf wie ich finde. Aber besser wirds schon noch.
Wird halt noch Experimentiert. Ich stehe halt auf dem Standpunkt wenn Einbußen dann beim Sound und nicht beim Bild.
Aber schön wenn ich jemand zum Spielen animieren kann.
Grüße,
Matthias
Mag'64
So, Bildquali für ne Preview passt, aber der Sound klingt doch einen kleinen Tick zu blechern ^^. Wenn man da noch ein bischen die Kompression runter dreht wäres subba
.
Ich bin schon wieder ganz wild auf Test Videos. Mir sind noch die genialen Vids vom Resi Tagebuch in sehr guter Erinnerung

Ich bin schon wieder ganz wild auf Test Videos. Mir sind noch die genialen Vids vom Resi Tagebuch in sehr guter Erinnerung
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Video Ausschnitt ist ausreichend, Bildqualität sehr gut und der Sound auch in Ordnung, wobei ich da auch nicht so sehr drauf achte.
Das Spiel wurde auch gut gewählt, Knights of the Temple kann gar nicht oft genug beworben werden
Man könnte auch gerne am Anfang des Videos den Titel des Spiels plus Erscheinungsdatum oder so einblenden, aber da es nur ein Testvideo ist gehe ich davon aus, dass da noch ein bisschen was kommt 
Das Spiel wurde auch gut gewählt, Knights of the Temple kann gar nicht oft genug beworben werden
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)