187 Ride or Die

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
187 Ride or Die

Beitrag von 0VERL()RD »

Ubisoft kündigt 187 Ride or Die an

ein neues Combat-Racing-Spiel

Düsseldorf, 29. März 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute 187 Ride or Die, ein urbanes Combat-Racing-Spiel an, das den Spieler in einen Konflikt zwischen unterschiedlichen Gangs versetzt. Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kombination aus Fahrkunst und kämpferischen Geschick. Das Spiel erscheint diesen Sommer für die aktuelle Konsolengeneration sowie PC.

187 Ride or Die bietet Charaktere mit den Stimmen und dem Aussehen aufstrebender Jungstars, darunter Larenz Tate (Menace II Society, Ray), Noel Gugliemi (Training Day, The Fast and the Furious) und Guerilla Black. Protagonist des Spiels ist Buck (L. Tate), ein junger Mann, der das Leben eines Gangsters mit schnellen Autos und schönen Frauen führt. Doch lebensbedrohliche Gefahren lauern hinter jeder Ecke! Im Untergrund von Los Angeles muss Buck das Territorium seines Mentors Dupree (G. Black) gegen den skrupellosen Bandenführer Cortez (N. Gugliemi) und seine Gang im Kampf um die Kontrolle über die Strassen verteidigen.

"Ubisoft erweitert das Rennspielgenre, welches einen Marktanteil von annährend 20 % im Markt der Spielekonsolen einnimmt, um einzigartige Features", sagt John Parkes, Ubisofts EMEA Marketing Director. "Mit seiner spannenden Story, der fesselnden Mischung aus Racing und Combat sowie dem beeindruckenden Soundtrack spricht 187 Ride or Die Rennspiel- und Hip-Hop-Begeisterte gleichermaßen an."

Die wichtigsten Eigenschaften:
  • Adrenalin-Fördernde Combat-Racing-Action: Der Spieler bekämpft seine Gegner in einer intensiven und einzigartigen Combat-Racing-Action, inklusive Replay-Funktion und Slow-Motion-Effekte sowie spektakulärer Unschärfe- und Filtereffekte.
  • Pimpin' Rides: Im Kampf um die Strasse stehen dem Spieler zahlreiche unterschiedliche Fahrzeuge zur Verfügung: die Auswahl erstreckt sich von alten Roadstern bis hin zu modernen Musclecars.
  • Bis an die Zähne bewaffnet: Schlagfertige Argumente in Form eines umfangreichen Waffenarsenals, darunter Pistolen, Schrotflinten und vieles mehr, sorgen für den nötigen Respekt.
  • Hohe Wiederspielbarkeit: Zahlreiche Spielmodi wie Einzelspieler Death Race, Cop Chase und Assassination oder Onlinekämpfe zusammen mit Freunden auf PlayStation 2, Xbox Live und PC sorgen für hohe Wiederspielbarkeit.
  • Starbesetzung und namenhafte Entwicklung: Spielcharaktere mit den Stimmen und dem Aussehen von Stars wie Larenz Tate (Menace II Society), Noel Gugliemi (Training Day) und Guerilla Black. Im Entwicklerteam des Spiels finden sich namenhafte Talente, darunter Director Ali Kojori (Mitarbeit an Def Jam Vandetta, NBA Street, Fight Night und Need for Speed) und Creative Director Matty Rich (Straight Out of Brooklyn, The Inkwell).
  • Exklusiver Soundtrack: Der Hip-Hop-Soundtrack wird exklusiv für 187 Ride or Die produziert.

Weitere Informationen zu 187 Ride or Die gibt es auf der offiziellen Webseite http://www.187game.com und auf http://www.ubi.com

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grafisch sieht der titel sehr goil aus, mal sehen ob das was wird. Die Features sehen cool aus, und das Game erinnert mich ein bisschen an das geniale Vigilante 8.
Na kann immer noch n Reinfall werden.
Ein griff ins Klo oder oho sag ich nur ;)

stay sic
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ja die grafik sieht nicht schlecht aus aber auf den Spielspaßkommts an !
Mal abwarten...
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Jup, die Grafik is schon ziemlich gut, allerdings glaub' ich nich, dass aus dem Spiel ein Knaller wird.
Schaut mir wieder nach so nem Durchschnittspiel aus, aber ich lass' mich da gerne überraschen :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Neues Racinggame?? :shock:
IMMER HER DAMIT!! :mrgreen:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

the new nightmare hat geschrieben:Neues Racinggame?? :shock:
IMMER HER DAMIT!! :mrgreen:

Tschau, nightmare
Eher racing Actiongame :biggrin:
Allerdings hab ich auch den Verdacht das die da das Game net vollkommen ausschöpfen werden...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

stay sic
Bild
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

ja sieht net schlecht aus aber warum postest du des in diesem bereich wenn schon in andere konsolen da das spiel garnet fürn cube kommt(schade :( )

steht auf gamefront.de
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

x to the cube hat geschrieben:ja sieht net schlecht aus aber warum postest du des in diesem bereich wenn schon in andere konsolen da das spiel garnet fürn cube kommt(schade :( )

steht auf gamefront.de
Das Spiel erscheint laut der letzten Releaseliste von Ubisoft (siehe hier) auch für den Gamecube.
Der Fehler scheint hier bei Gamefront zu liegen...
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

~X~trovertiert hat geschrieben:
x to the cube hat geschrieben:ja sieht net schlecht aus aber warum postest du des in diesem bereich wenn schon in andere konsolen da das spiel garnet fürn cube kommt(schade :( )

steht auf gamefront.de
Das Spiel erscheint laut der letzten Releaseliste von Ubisoft (siehe hier) auch für den Gamecube.
Der Fehler scheint hier bei Gamefront zu liegen...
ok danke für die info ign kann man ja wohl vertrauen das es stimmt :P
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Weitere Details zu 187 Ride or Die

Wer steht hinter dem Projekt?

Nachdem Ubisoft bereits gestern das Spiel 187 Ride or Die angekündigt hat, gab man nun beute bekannt, wer die Köpfe hinter dem Projekt sind. Zum einen wäre das Ali Kojori der Projektmanager von 187 Ride or Die. Kojori arbeitete bereits als Technical Art Director an Def Jam: Vendetta, NBA Street, NFS, SSX, SSX Tricky und Fight Night 2004 mit. Bei FIFA 2003 war er der Animation Director. Zudem sammelte er zuvor Erfahrung in der Fersehbranche, für die er Spezialeffekte herstellte.

Der andere ist Matty Rich der Writer und Director von 187 Ride or Die. Er kommt ursprünlich aus der Filmindustrie und konnte dort als 19-jähriger bereits Erfolge feiern. Er arbeitete schon mit Stars wie Cuba Gooding Jr. und Danny DeVito zusammen. Seinen größten kommerziellen Erfolg konnte er mit dem 4 Millionen Dollar teuren Film The Inkwell verbuchen. Inkwell spielte insgesamt über 25 Millionen Dollar ein.

187 Ride or Die - Lead Team Members

Düsseldorf, 31. März 2005 - After announcing the urban street-racing title 187 Ride or Die, today Ubisoft shares further details on the project's two main leads. Ali Kojori (Project Manager on 187 Ride or Die) has an extensive background working on the art and animation of AAA games and creating special effects for television. Award-winning cinema director Matty Rich (Writer and Director on 187 Ride or Die) comes with a rich experience directing movies for Hollywood studios and developing television projects.

ALI KOJORI, Project Manager - 187 Ride or Die
Ali Kojori started his career in the entertainment industry in 1994 as an FX animator with Morning Glory Images for 'The Outer Limits' television series. He moved to Mainframe Entertainment in 1995 to work as an FX/Character Animator/Lead Animator on shows such as 'Reboot', 'Transformers Beast Wars', and as Supervising Animator on 'Shadow Raiders' (War Planets), and 'Weirdos'. He also taught animation and special effects at the British Columbia Institute of Technology, Van Arts, and the Art Institute of Vancouver from 1997 to 2003.

In 1999, he moved into the video game industry, starting out in research and development on the upcoming PS2 and Xbox game consoles, and switching shortly thereafter to Technical Art Director for a number of AAA titles including 'Def Jam: Vendetta', 'NBA Street', 'NFS', 'SSX', and 'SSX Tricky' and 'Fight Night 2004'. He also served as Animation Director on 'FIFA 2003'.

In the summer of 2004, Ali founded NextGen Entertainment, a new game production company where he is currently serving as CEO/Director.

MATTY RICH, Writer and Director - 187 Ride or Die
Born and raised in Brooklyn, New York City, Matty Rich was destined to make movies. After graduating from high school at 16, Matty convinced his mother and sister to help finance his first movie venture.

Only 19 years old at the time, Matty's first movie 'Straight Out of Brooklyn' became a box office splash and went on to win the 1991 Sundance Special Grand Jury Prize, NAACP Image award and the coveted Independent Spirit award. Signing a multi-picture deal with Tri Star studios, Matty then developed movies with stars such as Danny Devito and Cuba Gooding JR, before he headed to Disney where he directed the movie 'The Inkwell'. Made on a modest budget of 4 million, Inkwell went to gross over 25 million.

Matty's credits include the Tupac Shakur project for HBO, The Jimi Hendrix story for Showtime and 'Subway Scholar' a project featuring Whitney Houston as producer and star. More recently, Matty served as executive producer for a one-hour talk show he developed for Walt Disney's television arm, Buena Vista, hosted by the pioneer rapper Kool Moe Dee.

Na wenn das nix wird :biggrin:

stay sic
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Laut der letzten, offiziellen Releaseliste von Ubisoft (siehe Gamefront) wird "187 Ride or Die" nicht mehr für den Gamecube erscheinen.

XBOX und PS2 Versionen wird es selbstverständlich geben, d.h. der Thread kann eigentlich ins "Andere Konsolen" Forum verschoben werden.

Tja, schade um das Spiel, aber wer kann es ihnen verübeln. Ubisoft hat auch ein paar Zahlen vorgelegt und der Anteil des GCN bei den Softwareeinnahmen ist so dermaßen vernichtend gering, dass es mich wundert dass Ubisoft überhaupt noch den Cube unterstützt. Selbst "Warrior Within" haben die lieben Nintendospieler konsequent ignoriert, wodurch sich eine Neuauflage in Players Choice Form nicht lohnt. XBOX Classic und PS2 Platinum Versionen erscheinen bald :roll:

Wen die Zahlen interessieren...

FY 2004/2005

PC 25%
PS2 37%
XBOX 25%
GCN 5%
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

So'n scheiß!
the new nightmare

Tja, traurig aber wahr, 3rd Party-Games können wir wohl nach dem diesjährigen Weihnachtsfest (wo´s hoffendlich nochmal einige geben wird) vergessen für den Cube.
Nintendozocker werden sich wohl in dieser Hinsicht auch nie ändern, was einen Kauf des NRev für mich wieder mal sehr unwahrscheinlich werden läßt wenn ich wieder auf 3/4 der 3rd Partygames (und davon sind nicht alle grottig :!: ++fallsmfaulidasließt++ :wink: ) verzichten muß :evil: Die meiden doch Nintendo mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser :bgdev:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

~X~trovertiert hat geschrieben:Selbst "Warrior Within" haben die lieben Nintendospieler konsequent ignoriert, wodurch sich eine Neuauflage in Players Choice Form nicht lohnt.
Hätte es nur Nintendo Carakter im Spiel gegeben. 8) :roll:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

~X~trovertiert hat geschrieben:
FY 2004/2005

PC 25%
PS2 37%
XBOX 25%
GCN 5%
Also wenn das wirklich stimmt, dann bin ich schockiert. Also ich meine die XBOX ist Hardwaretechnisch ja genau gleich oft verkauft worden.

Da kann man dann aber wirklich Ubi Soft verstehen.

Aber find ich komisch grad weil Ubi Soft doch solche Massenmarkt Spiele produziert.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Robus hat geschrieben:So'n scheiß!
Jo alles Spacken die Cancler :x

stay sic
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Onilink hat geschrieben:Ich kann sie verstehen :roll:
Würde man die Cube Titel mal etwas früher bringen und wenigstens in der gleichen Quali wie die PS2 Version, wäre das sicher anders :!:
over and out
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Raptile hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:Ich kann sie verstehen :roll:
Würde man die Cube Titel mal etwas früher bringen und wenigstens in der gleichen Quali wie die PS2 Version, wäre das sicher anders :!:
Dat bringt jetzt auch nix mehr.
the new nightmare

Stimmt schon, oft wird die Cube-Umsetzung von Ubi stiefmütterlich behandelt :evil: , sieht z.B. schlechter aus als selbst die PS2 Version und hat weniger Features und meist kommen die Games für den Cube auch einige Wochen später auf den Markt. Ich bezweifle aber das selbst bei gleichwertiger Umsetzung die Verkäufe an die der X-Box rannkommen könnten, dazu sind die meisten Nintendozocker zu sehr auf ihre "Only For" Games fixiert :(

Tschau, nightmare
Antworten