-= Nintendogs =-
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Besser spät als nieDolphin5 hat geschrieben:Das ist aber arg spät...Cubefan hat geschrieben:Ein Maniac-User soll das Realease-datum schon erfahren haben....demnach wird das Spiel bei uns am 18.10 erscheinen!Da werde ich wohl (oder übel) zur US-Version greifen müssen!
Außerdem gibts noch immer genug Most Wanteds (bei mir) die ich noch immer net hab,also habsch eigentlich nix gegen den Release.Ich hab nämlich noch nicht einmal einen DS weil ich so viele Wanteds noch hab
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

MFauli hat geschrieben:Nintendogs (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40) [/b]
Hätte ich wirklich nicht erwartet... bei aller "Vernarrtheit" der Japaner für solche Spiele, eine 40/40 demonstriert dennoch, dass es sich hierbei um ein außergewöhnlichen Titel handelt.
Ein Kauf kommt für mich jedoch erst in Frage, wenn es auch im Westen Topwertungen kassiert. Eine virtuelle Hundesimulation ist dann doch nicht sooo mein Ding
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Soul Calibur auch. Afaik auch Super Mario 64.SoulBringer hat geschrieben:Zelda OoT und irgendwasSpike hat geschrieben:Hammer wenns stimmt. Welches Spiel hat schonmal 40 Punkte in der Famitsu geholt?
Edit:
Von CW. SM64 also wohl doch nicht.Es gab bis jetzt nur 4 Spiele mit einer 40/40 Wertung:
Soul Calibur
Zelda Ocarina of Time
Zelda The Wind Waker
Vagrant Story
Warum sagt man immer, dass die Japaner auf so etwas "abfahren"???~X~trovertiert hat geschrieben:MFauli hat geschrieben:Nintendogs (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40) [/b]![]()
![]()
![]()
Hätte ich wirklich nicht erwartet... bei aller "Vernarrtheit" der Japaner für solche Spiele, eine 40/40 demonstriert dennoch, dass es sich hierbei um ein außergewöhnlichen Titel handelt.
Ein Kauf kommt für mich jedoch erst in Frage, wenn es auch im Westen Topwertungen kassiert. Eine virtuelle Hundesimulation ist dann doch nicht sooo mein Ding
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hachja, ich freu mich ja jetzt so sehr auf das Spiel.
Vor dieser Wertung dachte ich, dass es ein nettes Hundespiel wird, das halt vor allem die Grafikfähigkeiten des NDS zeigt.
Aber jetzt nach dieser Wertung hab ich mir mal die Erfahrungsberichte durchgelesen, und das scheint ja ein echtes Must-Have für mich zu sein.
Man kann seinem Hund einen Namen geben, auf den er hört, wenn man ihn ins Mikro spricht, man kann ihm auch typische Befehle wie "Sitz" beibringen, auch übers Mikro.
Man kann an Wettbewerben teilnehmen, Gassi gehen, neue Hunde kaufen.
Und man kann wunderbar mit dem Hund spielen.
Und dafür liebe ich Japan ,denn nur da werden solche tollen Spiele auch entsprechend belohnt.
Wer weiss, vielleicht bewerten die hiesien Mags ja jetzt auch höher, weils die Famitsu vorgemacht hat, aber wenn nicht, dann wird das Spiel bei uns wahrscheinlich total niedrig bewertet, weils kein Baller, kein Tötungs, kein cooles Spiel ist.
Wah, ich freu mich so ^^
Nach ElektroPlanktopn ein weiterer originaler NDS-Titel.
Aber........welchen Namen soll ich meinem Schäferhund dann geben?!?
Vor dieser Wertung dachte ich, dass es ein nettes Hundespiel wird, das halt vor allem die Grafikfähigkeiten des NDS zeigt.
Aber jetzt nach dieser Wertung hab ich mir mal die Erfahrungsberichte durchgelesen, und das scheint ja ein echtes Must-Have für mich zu sein.
Man kann seinem Hund einen Namen geben, auf den er hört, wenn man ihn ins Mikro spricht, man kann ihm auch typische Befehle wie "Sitz" beibringen, auch übers Mikro.
Man kann an Wettbewerben teilnehmen, Gassi gehen, neue Hunde kaufen.
Und man kann wunderbar mit dem Hund spielen.
Und dafür liebe ich Japan ,denn nur da werden solche tollen Spiele auch entsprechend belohnt.
Wer weiss, vielleicht bewerten die hiesien Mags ja jetzt auch höher, weils die Famitsu vorgemacht hat, aber wenn nicht, dann wird das Spiel bei uns wahrscheinlich total niedrig bewertet, weils kein Baller, kein Tötungs, kein cooles Spiel ist.
Wah, ich freu mich so ^^
Nach ElektroPlanktopn ein weiterer originaler NDS-Titel.
Aber........welchen Namen soll ich meinem Schäferhund dann geben?!?
Warte mal ab, in den USA kann man manchmal auch einen "Nicht-Blut"-Titel ganz vorne platzieren... Siehe Animal Crossing oder Pikmin 1. Vielleicht geht ja da auch was... Bei uns rechne ich aber mit nem gnadenlosen Flopp.MFauli hat geschrieben:Und dafür liebe ich Japan ,denn nur da werden solche tollen Spiele auch entsprechend belohnt.
play-asia.com hat die "Nintendogs" auch schon als Plüschfiguren im Angebot:

Der Stückpreis liegt bei 15,44€!

Der Stückpreis liegt bei 15,44€!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
wow. Hätte nicht gedacht das so einfach das Mikro bei dem Spiel funktioniert. Echt klasse!America`s Most Wanted hat geschrieben:http://community.gyo6.net/prg/bbs/data/ ... gskill.wmv
http://community.gyo6.net/prg/bbs/data/ ... oglife.wmv
Ich glaube ich werde mir wohl das Spiel holen müssen ^^ Das ist einfach so niedlich!!!
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Die Wertung hört sich schon gut an und auch die Hunde sind total niedlich gemacht... Aber das Spiel besteht doch sicher nur daraus, seine Hunde zu erziehen und mit ihnen zu spielen, oder? Wenn ja, müsste ich vor dem Kauf wirklich überlegen, ob das Spiel dann wirklich Sinn macht, wenn man schon einen eigenen Hund hat. Der hört schließlich auch auf seinen Namen, kann Kommandos und man kann mit ihm spielen
Ist übrigens sogar dieselbe Rasse wie im Spiel --> Yorkshire-Terrier
Also wenn da nichts großartiges noch dazukommt, werde ich es wohl nicht kaufen...
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Der Hype beginnt:
Media Create 18.-24.04.2005
DS 96,191
PS2 33,080
PSP 33,004
GBASP 10,820
GC 8,329
GBA 422
Xbox 112
1. PS2 Romancing SaGa: Minstrel Song - Square Enix - 217,000 (new)
2. NGC Fire Emblem: Souen no Kiseki - Nintendo - 102,000 (new)
3. NDS Naruto 3 for DS - Tomy - 84,000 (new)
4. NDS nintendogs: Shiba and friends - Nintendo - 83,000 (new)
5. NDS nintendogs: Dachs and friends - Nintendo - 53,000 (new)
6. NDS nintendogs: Chihuahua and friends - Nintendo - 46,000 (new)
7. PS2 Baseball L!ve 2005 - Namco - 44,000 (new)
8. GBA Rockman Zero 4 - Capcom - 38,000 (new)
9. PS2 Gundam: One Year War - Bandai - 30,000 (234,000)
10. PSP Shutokou Battle - Genki - 29,000 (new)
Media Create 18.-24.04.2005
DS 96,191
PS2 33,080
PSP 33,004
GBASP 10,820
GC 8,329
GBA 422
Xbox 112
1. PS2 Romancing SaGa: Minstrel Song - Square Enix - 217,000 (new)
2. NGC Fire Emblem: Souen no Kiseki - Nintendo - 102,000 (new)
3. NDS Naruto 3 for DS - Tomy - 84,000 (new)
4. NDS nintendogs: Shiba and friends - Nintendo - 83,000 (new)
5. NDS nintendogs: Dachs and friends - Nintendo - 53,000 (new)
6. NDS nintendogs: Chihuahua and friends - Nintendo - 46,000 (new)
7. PS2 Baseball L!ve 2005 - Namco - 44,000 (new)
8. GBA Rockman Zero 4 - Capcom - 38,000 (new)
9. PS2 Gundam: One Year War - Bandai - 30,000 (234,000)
10. PSP Shutokou Battle - Genki - 29,000 (new)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

lol, nein, garantiert nicht.Coyote hat geschrieben:Das Spiel war ja ursprünglich für den Cube geplant.Glaubt ihr das es sich da auch sooo gut verkauft hätte?Gut man hätte kein Touchscreen aber ein Mikro gibts ja für den Cube.
Wer hockt sich schon vor den Fernseher, guckt Hunden zu, ide er über Menüs füttern kann?
Nintendogs funktioniert nur als HH-Game:
Schnell mal auspacken, kurz spielen, streicheln, ausschalten.
2 Stunden später wieder einschalten, Wasser geben, Füttern, Gassi gehen, nach Hause gehen, schlafen lassen, ausschalten.
Und so weiter.
Deshalb denke ich, wird auch AnimalCrossing am NDS viel besser funktionieren, gehört nämlich auch zu dieser Spielgruppe.
Simulationen sind für unterwegs besser geeignet, imo.