So, da nun ein Release-Datum (03.06.05) feststeht, die Frage, ob irgendjemand schon näheres weiß, was jetzt die Songliste betrifft, da ich bis jetzt auf keine näheren Infos gestoßen bin!
MI2
Weiss nicht inwieweit die US-Version identisch sein wird, aber hier die News zur US-Version:
Donkey Konga 2
Verfasst am Sa., den 19 März um 10:14 Uhr von K.Witecy
Nintendo of America hat nun eine Songliste für Donkey Konga 2 veröffentlicht, welches in den USA am 9.Mai erscheinen wird. Ob es sich dabei um die komplette Songliste handelt ist jedoch noch nicht bekannt, da es beispielsweise außer dem Donkey Konga 2 Theme keine anderen Lieder aus Nintendo Spielen gibt. Des Weiteren wurde auch das offizielle US-Boxart bekannt gegeben, dass wir euch ebenfalls an dieser Stelle präsentieren möchten. In Europa erscheint der Titel übrigens am 3.Juni 2005.
Hier aber nun die Songliste von Donkey Konga 2:
Habanera
The Minute Waltz
Donkey Konga 2 Theme
Trepak
Rock The Boat
Why Don't We Fall In Love
Hit 'Em Up Style
Full Moon
Send The Pain Below
Born Too Slow
High Roller
Predictable
The Anthem
Come Clean
Pieces
Drive
Wish You Were Here
No More Drama
Trouble
La Bamba
Boombastic
It's Been Awhile
Road Trip
Sidewalks
I Don't Want To Know (If You Don't Want Me)
Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
Unpretty
Headstrong
U Don't Have to Call
Contact
All Star
Losing My Religion
Shiny Happy People
Ich find den Packshot nicht schlecht aber auch nicht wirklich gelungen...
Aber die Liedauswahl sieht nicht schlecht aus!
Hoffentlich wirds noch viel mehr Lieder geben!
Naja, das Packshot find ich jetz auch nich so dolle.
Und ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass mir die Titel jetzt nichts sagen (auch wenn ich manche vielleicht doch kenne).
Hab länger wegen der Songliste im Internet geguckt, die meisten Tracks kennt man doch schon. Das Boxart find ich sehr gut, besonders das zu der Kombo mit Bongos. Das sieht nicht so kitschig aus, sondern richtig gut gemacht Ich denk die Songliste wird wieder fast genauso übernommen, war bei Donkey Konga ja auch nicht viel anders.
Nintendo hat drei neue Bilder zu Donkey Konga 2: Hit Song Parade veröffentlicht. Alle Bilder stammen aus der US Version des Spiels. Erscheinen soll Donkey Konga 2 am 3. Juni diesen Jahres in Europa.
Ich find das neue Cover so hässlich. Es wirkt viel zu japanisch, viel zu leer und völlig unspektakulär. Steht eigentlich schon die europäische Songliste fest?
Wow, das EU Cover sieht ja echt genial aus, finds gut, dass es so zum ersten Teil passt vom Design(nur halt in einer anderen Farbe.)
Jetzt wo ich das sehe find ich das US Cover richtig hässlich^^
29€ hätten's schon sein können... Schließlich bekommt man Teil 1 inkl. Bongos ja auch schon für 19€. Hab' mir Teil 2 heute vorbestellt, wird dann mein viertes Donkey Konga sein...