0VERL()RD hat geschrieben: Boxart zu Egg Monster Heroes
das erste Spiel von Square Enix
Mit Egg Monster Heroes veröffentlicht Square Enix am 24. März in Japan das erste Spiel für den Nintendo DS. Da der Release immer näher rückt, wurde nun das japansiche Boxart veröffentlicht.
stay sic
ist das spiel das selbe wie dragon quest monsters (halt nur der europäische name)?
THQ hat heute den PAL Packshot zu Fairly Odd Parents Shadow Showdown für den Nintendo GameCube veröffentlicht. Der Titel wird am 8. April in Europa veröffentlicht.
Hier Overlord, das Bildchen in dem die Orangenen Dinger animiert sind :
Hiermit präsentiere ich euch die Packshots der Zukunft, wenn es endlich möglich sein wird auf Medien die so dünn wie Papier sind, animierte Bilder zu drucken ^^
Zum Vergleich das Original
Also nicht dass ihr meint, ICH hätte diese Dinger gemacht. ^^
Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus...wäre bestimmt coll , wenn in der Zukunft lauter bewegte Bilder im Videospiele-Regal einen anmachen...
Da kriegt man bestimmt voll die Dröhnung...
Ey Toad du bist echt n Profi in diesem Genre :supercool:
Sieht verdammt stylisch aus, aber wie gesagt ein Cover kann so leidder auf Papier net aussehen ausser man nimmt so Rillen Papier, dann muss man es aber verschieben um es sehen zu können ^^
Ich wusste garnicht dass die EA Games auch nach Japan kommen Lol,auf dem japanischen Cover von NBAStreetV2 erkennt man ja garnicht dass es sich um Basketball dreht,man glaub beim ersten hinsehen warscheinlich dass es sich um ein Mario Game handelt XD
Ich suche vergeblich nach einem Mario Party 6-PAL-Packshot! Gemeint ist aber nicht die Kombo-Mikro-Packung sondern die normale Spielehülle! Hat jemand eines?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)