LOL - auf Spiegel.de ist ein Bild zu sehen, Nahaufnahme...also wirklich, angesichts von Episode III muß man da einfach einen Vergleich machen. Frag mich, wenn er den "Senat" auflösen wird
"Lass uns gemeinsam über die Galaxis herrschen Luke, als Vater und Sohn"....
Josef Lagler kannte den jetzigen Papst gut. Er verhalf Josef zu heiraten. Seitdem ahtten sie öfters Kontakt
Dieser Josef, auch genannt die Spuckkanone, is mein Reli Lehrer!!! Das hat mich so verwundert das ich das mit in die Schule nahm,. Die anderen alsen das auch, aber wie sprachen ihn net darauf an, sondern haben den Artikel nur kopiert und überall in der Schule aufgehängt^^
Der hat den Papst sicher berührt und auch mal angespuckt!!
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Kommissar Krempel hat geschrieben:Was ich heut in der Zeitung las:
Josef Lagler kannte den jetzigen Papst gut. Er verhalf Josef zu heiraten. Seitdem ahtten sie öfters Kontakt
Dieser Josef, auch genannt die Spuckkanone, is mein Reli Lehrer!!! Das hat mich so verwundert das ich das mit in die Schule nahm,. Die anderen alsen das auch, aber wie sprachen ihn net darauf an, sondern haben den Artikel nur kopiert und überall in der Schule aufgehängt^^
Kommissar Krempel hat geschrieben:Was ich heut in der Zeitung las:
Den Papst anspucken...
Der spuckt immer beim Reden, also wird das da auch gewesen sein
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Ich hab letzte Woche bei freenet.de gelesen der Papst hätte Harry Potter als Teufelswerk verdammt.
Was haltet ihr davon?
Ich finds gut , Harry Potter geht mir sowas von auf den Senkel
Ich finde das lächerlich und "Gott sei Dank" leben wir in einer Welt, wo Kirche und Staat (eigentlich) getrennt sind. Tatsächlich kenne ich Fälle, wo nicht einmal Kinoplakate der SMV einer Schule augehängt werden durften in Geschäften, weil die Eigentümer streng katholisch sind und eine Werbung für "Harry Potter" als Gotteslästerung angesehen wird. Wie unter solchen und anderen Prämissen ein Papst, eine Religion noch tatsächlich vorallem junge Leute begeistern kann, ist mir ein Rätsel. Was kommt als nächstes ? Bücher und Publikationen von Wissenschaftlern über die Gentechnik ? Wäre nicht das erste Mal, dass man Forscher aus der Kirche geschmissen hat oder sie verfolgte bzw. sogar umbrachte. Man muß sich an den Kopf langen, wie aus Angst vor der eigenen Auflösung die kath. Kirche wie in Urzeiten in das dunkle Mittelalter eintaucht in Sachen Dogmen und Meinungen.
Auf Pop-Musik steht er offenbar auch nicht.
Im aktuelleen "Facts" steht, dass Ratzinger in seinem Buch "Geist der Liturgie" Pop-Musik als "Kult der Banalität" und als " Ausdruck der Urinstinke" bezeichnet.
Ich finds dann schon komisch, wenn genau Leute, die Pop-Musik hören ihm zujubeln.