So, wie immer bei Ankündigungen und Testläufen steht das Forum an erster Stelle. Diesmal geht es um das Thema Videos. Bevor jetzt hier die Spekulationen losgehen.
Es ist ein reiner Test in dem es weder um Aktualität des Videos, Länge noch den Inhalt geht.
Ich möchte von euch nur ein wenig Feedback über Auflösung, Qualität, problemloses Laufen auf euren Playern und was euch sonst so dazu einfällt hören.
Einer von mehreren Tests. Also Jungs und Mädels. Ein wenig Feedback und das wars.
Test 1 beendet.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Zuletzt geändert von MatthiasEngert am Mo 25. Apr 2005, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Also, das Video läuft sowohl mit'm Windows Media Player 10, als auch mit'm Divx-Player (@link-shading: http://www.divx.com).
Bild- und Sound-Quali sind mMn auch in Ordnung.
der BSplayer spielt das mit 5.2.1 DIVX Codec problemlos ab.
Ich werde mir das Video die Woche nochmal mit meinen kleinen Rechner (C3 1 GHZ CPU) anschauen. Mal schauen was der dazu meint. (Bisher hat der Videos immer gut hingekiregt [bis auf das mp4 von mero] ist aber haarscharf an der Grenze)
Bild und Ton sind super.
Bei mir hats stellenweise geruckelt.
Okay, ich hab nen 500 MHz-PC mit 64 MB Ram, aber z.B. die Videos von AXB ruckeln nicht bei mir......also, vielleicht könnte man da nochmal etwas dran schrauben ^^
Aber besteht wirklich die Chance auf kommentierte Testvideos?
Wäre wirklich genial!
Kyoko hat geschrieben:Qualität und Sound sind sehr gut! Bei mir lief es problemlos unter Winamp.
Wollt ihr jetzt auch Videos zu den Reviews bereitstellen? Das wäre richtig genial ^^
Das gab es ja vor ein paar Jahren, doch es ging irgendwie immer etwas schief weil die Betreiber sich wegen "ab 18"-Videos oder zu viel Verkehr mit der Zeit weigerten.
PS: Die Quali vom Video ist sehr gut und verglichen mit anderen Seiten weit überm Durchschnitt. Nur der Sound kommt irgendwie in mono und verstumpft rüber...aber für Spieleindrücke dürfte es reichen
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Von kommentierten Videos war nie die Rede, oder hab ich da was nicht mitgekriegt? Es wär zwar ziemlich cool, beim Mag ähnliche Videos wie bei ABX zu bekommen, aber ich glaub nicht dran. Dafür lag und liegt der Schwerpunkt zu sehr auf dem textlichen Inhalten .
Obwohl man bei gewissen TopTiteln bestimmt ne Ausnahme machen könnte ^^ Aber ich weiß gar nicht, ob Mat dafür überhaupt die nötige Technik hat?
Zum Video: Sehr gutes Bild und guter Ton. Welt, was willst du mehr?
Mit dem Bild hab ich auch keine Probleme, aber der Sound ist bei mir, wie bei Cubefan, ´nen bisschen komisch. Ich weiß auch nicht, hört sich irgendwie hohl an - oder liegt das am Spiel?
Also sieht eigetnlich im großen und ganzen genauso wie Baten Kaitos im Origi aus. Is klar, dass das aufm PC dann en kleinerer Bereich is, da der PC Schirm ne viel höhere AUflösung hat, aber Bild undTon sind im Verhältnis zum Game klasse. Läuft einwandfrei mit dem WinAmp und Windows Media Player und DivX mit anderen hab ichs nid probiert.