X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Link-182
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Link-182 »

Ich weiss nicht so recht was ich von diesem Design halten soll, ist typisch Microsoft, iPod-Style aber nicht gekonnt, mal sehen was die Konkurenz bringt. Aber es kommt ja eh nicht auf das Design an, das beste Beispiel hierfür ist der Cube, desshalb ist es auch sehr gut möglich, dass ich nächste Generation, mit einer Microsoft-Konsole spiele.
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen :-D
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

MFauli hat geschrieben:Dass mir das Design nicht wirklich gefällt, darf ich wohl besser nicht schreiben, oder? ;-)
Lol,mir gefällt sie auch nich :roll: Wieso findet hier denn jeder das Design so schick....naja .. . . . . . .. . *sigh*
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Der Name XboX 360 is lächerlich ^^
Und desinnovativ (oder uninovativ? oder antiinnovativ? :lol: löl

stay sic
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich finds schön , sieht nicht wie ein klobiger Kasten aus sondern ist relativ schlank und sehr futuristisch!
Mal sehen , was Sony un Nintendo in Sahcen Design zu bieten haben...
Onilink
Beitrag von Onilink »

Robus hat geschrieben:Ich finds schön , sieht nicht wie ein klobiger Kasten aus sondern ist relativ schlank und sehr futuristisch!
Mal sehen , was Sony un Nintendo in Sahcen Design zu bieten haben...
Dafür sieht es aber nicht wie eine Konsole sondern wie z.B ein DVD Player aus ^.^
Robus
Beitrag von Robus »

Gerade das finde ich gut , denn die bisherigen Konsolen sahen mir alle zu sehr nach einem billigen Spielgerät aus , doch diese Zeit scheint nun zumindest bei Microsoft vorbei zu sein. 8)
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Mir gefällt das Design auch nicht,
soll wohl diesselbe Klientel wie die Alienware-PCs beeindrucken...
Kein edles Understatement wie bsp. die Apple Produkte - davon trennen diese Bilder Welten.
Das ganze sieht für mich nach ungekonntem Kompromiss aus; weder klare, hochwertige Linien (gebogenes gehäuse; zuviel unterschiedliche materialien) - von Hightech also keine Spur - noch verspielt/interessant.
Naive und plumpe Vorstellung von "Futuristisch".

Ich verlange nicht notwendigerweise ein Designobjekt von einer Konsole;
wenn ich trotzdem eins, wie bei der PSP, bekomme freut mich das natürlich - ansonsten ist es mir mehr oder weniger egal; gekauft wird die XboX360 so oder so (auch wenn es zugegebenermaßen bisher die Konsole ist von der -->ICH PERSÖNLICH<-- mir am wenigsten erwarte)
Das ist aber kein Grund von einem mittelmäßigem Design begeistert zu sein.

PS: der Eject-Knopf - in die Disc-Leiste integriert - gefällt mir als einziges ganz gut.
Interessant sind jetzt erstmal die Materialien; auf den ersten offiziellen PSP-Pressefotos hat man beispielsweise nichtmal ansatzweise erkannt, dass es sich um eine sehr edle, iPod-ähnliche, glänzende Glas-Beschichtung handelt
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Robus hat geschrieben:Gerade das finde ich gut , denn die bisherigen Konsolen sahen mir alle zu sehr nach einem billigen Spielgerät aus , doch diese Zeit scheint nun zumindest bei Microsoft vorbei zu sein. 8)
Naja.....jedem das seine ^.^,
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

ich find das Design bei Handhelds 1000x wichtiger als bei Konsolen, da die Konsole nur unauffällig unter/neben dem Fernseher stehen soll, währrend man den Handheld immer vor Augen hat und in der Hand hält...und ein WIRKLICH ergonomischer Handheld, der an die Bedienbarkeit der aktuellen Controller rankommt, ist mir noch nicht untergekommen...
der NeoGeo Pocket und GBA SP sind da noch am besten, da sie wirklich griffig sind, und fest in der Hand liegen...der DS und die PSP liegen dabei eher "locker" in der Hand

allerdings muss man da zwangsweise Kompromisse eingehen, sonst würde der Handheld allein durch die Griffe 3x so dick werden...
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich weiß nicht so recht wie ich das Design finden soll, sicherlich besser als der Name, aber nicht so ganz mein Geschmack.
over and out
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Woher wisst ihr denn dass es offiziell ist? Ist das schon zu 100% wahr? Oder fallen wir alle auf ein gut-gemachtes Fake rein?

Wenn ja, würde ich es hübscher und vor allem stylischer als die alte X-Box finden....allerdings wirkt es zugleich auch wie ein hübscher DVD-Player und nicht gerade wie eine Konsole!

Na ja, das Aussehen ist ja nicht so wichtig....hauptsächlich die Spiele stimmen (wirds sicherlich auch wieder ein paar Must-Have-Titel geben...vor allem von Rare :wink: )

Zum Madden-Video: Ich glaube nicht, dass alle gezeigten Szenen reine Spielgrafik waren sondern nur irgendwelche FMV´s gemixt mit ein paar wenigen echten Echtzeitgrafiken...wenn alles Echtzeitgrafik ist dann auch von mir :shock: (AM-Football ist aber absolut nicht mein Genre von daher kann es noch so gut aussehen^^)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Robus
Beitrag von Robus »

http://xbox.gaming-universe.de/news/1675.html

Dort steht , dass es kein Fake sein soll , daher gehen wir mal davon aus , dass es so stimmt...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Next Gen Sportspiele so aussehen, denn irgendwie muss die Grafik ja einen Sprung machen, sonst wäre es ja echt langweilig.
Also ich halte es für durchaus realistisch, dass es alles Echtzeit ist.
Vater Unser

grafisch ist es ja sicher nicht besser als die Unreal 3 Engine, warum sollte das also ein Fake sein?

wer sowas faket, hat als Privatperson VIEL zu viel Zeit (vielleicht will er sich damit ja als Mitarbeiter bewerben ;) ) und als Unternehmen zu viel Geld zum Rauswerfen...

außerdem würde wohl eher ein Fifa Video oder sowas gefaked werden, und kein Madden, etwas weniger naheliegendes gibt es kaum
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Dieses Madden ist also ein Next Gen Spiel? Oh Gott... da erwart ich ja jetzt nicht mehr viel :/ ich meine, wenn man mir das video als Xbox Spiel präsnteirt hätte, dann hätte ich das ohne weiteres geglaubt. Zwar ein extrem hübsches Xbox Spiel, aber trotzdem seh ich da grad irgendwie nichts was ne neue Konsolengeneration rechtfertigen würde... Die Grafik ist grandios, aber künstlich sieht es noch immer alles aus... Schwer zu erklären, aber mich reißt das Video absolut nicht vom Hocker...
Vater Unser

auf der Xbox wär das garantiert net möglich

sieht aber echt künstlich aus, aber du musst bedenken, dass man die Spieler im Spiel nicht aus der Entfernung sehen wird, und wenn das nur noch kleine Mainzelmännchen aufm Screen sind, wird das sicher geil aussehen

ist mir aber auch relativ egal, hab Madden noch nie gemocht ;)
Bild
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Sieht genial aus!! Gefällt mir... :D

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am So 5. Feb 2006, 23:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich find das Video sieht super aus.

Auch in Anbetracht das EA immer die eher schlechtere Technik nutzt (vergleicht man mal heute Madden 2005 mit God of War auf der Playstation 2 usw.), kann man sich freuen.

Ich fand das Video überzeugend, also damals hätte man das als hübsches Rendervideo angesehen.

Aber ob es wirklich so wird... ich bleib skeptisch, errinert sich noch einer was MS bei der XBOX Präsentation zeigte? Ich erinnere mich da an einer Frau mit einem X auf dem Bauch, welche einen riesen Roboter steuerte...

Aber die bessere Grafik bewegt mich noch nicht zum Kauf.
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Das Video lässt mich absolut kalt (und nicht nur weil mich Madden ansich nicht interessiert)
Sicher, sehr viele Polygone, bes. im Gesicht.
Aber besonders die Texturen der Hemden sehn einfach extrem künstlich aus.
Ich erwarte realistische, plastische Oberflächen durch neue Techniken (Bump Mapping etc) - nicht einfach mehr polygone.
Da gibt es schon aktuelle Spiele die mich graphisch mehr beeindruckt haben...
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Also, ich find vor allem die Kleidung enttäuschend.
Wieder starre, künstliche Kleidung.
Ich will, dass die Hemden umherwehen.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja... sieht scheisse aus die X-Box 360. Das Madden Video sieht auch net so besonders aus, dass ich mit offenen Mund dastehen würde... naja liegt wohl daran, dass mir Madden 1. net gefällt und 2. bei dem Spiel nicht wirklich die Grafik zum Ausdruck gebracht werden kann... d.h. es gibt keine beeindruckenden Gebäude, Landschaften usw. dass man beurteilen könnte, was die neue X-Box leisten kann.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich bitte dich da ist ein Stadion welches voll ist mit 3D Zuschauern...

Das ist doch ein riesen Fortschritt gegen diese Bitmap Fans. :roll:

Auch die Tatsache das man jeden kleinen Grasshalm erkennen konnte in der Nahaufnahme .

Und ganz nebenbei wenn man genau hinsieht, dann sieht man auch das die Hemden der Spieler verknittern und nicht total glatt sind.

Naja man kann immer etwas finden.
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Wenn das eigentliche Madden ingame nachher wirklich so aussieht, kann keiner sagen, dass sich da grafisch nichts getan hat; die Grafik und die Animationen sind Wahnsinn.

Mir gefällt das Design der neuen XBox, ganz abgesehen von dem, was ich bisher von der PS3 zu sehen bekam, das war nämlich grausam. Steht hier das Design eigentlich schon ?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

PS3 Design? Nein steht noch nicht fest, das XB2 Design scheint aber KEIN Fake zu sein.
Bild
Antworten