Sieht echt super aus, aber ich hab dieses Spiel ehrlich gesagt nie richtig gekonnt. Aber sieht gar nicht so aus wie das Original, wenn ich mich richtig erinnere.
Natürlich nicht, das ist der erste Teil mit 3D-Grafik, und hat trotzdem noch einen Touch des alten Stils, klasse
Habe die alten Teile (speziell 3) Jahrelang gezockt. Es gibt kein Spiel, mit dem ich mehr Zeit verbracht hätte als mit HoMM3, insofern freue ich mich riesig auf Teil 5.
Die Stadtansicht war das Baumenü und dort konnte man auch Einheiten rekrutieren. Vom neuen gibts noch keine Screenshots. Bisher gibts nur Shots der neuen Kämpfe (sieht aus wie Teil 4 in 3D) und der Karte (Screen 1+3 auf dieser Seite).
Whoa! Ich hab immer nur den 2. Teil gespielt. Der dritte gefiel mir nicht. Lag an den Charakterklassen und teilweise auch an der Grafik bzw. dessen Stil.
Den vierten hab ich nie gezockt. Der hier sieht ziemlich geil aus^^ Hoffentlich ähnelt er wieder dem 2. Teil
Hier schon mal die wichtigesten Infos im Überblick:
- Städte werden ein riesiges Castle in der Mitte haben, die von bekannten Gebäuden wie beispielsweise Magiertürmen umgeben sind (wie im Screenshot zu sehen).
- Es wird eine 3D-Kamera geben, die das Zoomen auf der Abenteurkarte ermöglicht.
- Man wird im Kampf Hex-Felder einblenden können.
- Es wird unvorhergesehene Ereignisse geben (Beispiel: Ein Drachen, der nach einem Kampf aufs Schlachtfeld fliegt und die Überlebenden dezimiert)
- Stadt-Belagerungen werden auf sehr großen Schlachtefledern stattfinden und sehr beeindruckend" aussehen.
- Es soll ein neuer Spiel-Modus implementiert werden, der das Spiel auf 15-20 Minuten beschränkt, allerdings ist nicht bekannt, wie das konkret aussehen wird.
SoulBringer hat geschrieben:Whoa! Ich hab immer nur den 2. Teil gespielt. Der dritte gefiel mir nicht. Lag an den Charakterklassen und teilweise auch an der Grafik bzw. dessen Stil.
Den vierten hab ich nie gezockt. Der hier sieht ziemlich geil aus^^ Hoffentlich ähnelt er wieder dem 2. Teil
Dann vergiss mal lieber den vierten ganz schnell. Der vierte hat mir am wenigsten gefallen bisher. Die ersten drei hab ich geliebt, aber den vierten hab ich nur kurz gespielt und dann lieber wieder den dritten ausgepackt.
Der dritte ist meiner Meinung nach fast genauso wie der zweite, daher versteh ich nicht wie man den nicht mögen kann.
Also ich hab mal nen früheren Teil bei nem Kumpel gespielt... da war das schon schneller, aber vielleicht kann man die Geschwindigkeit auch einstellen... kA, ansonsten sorgt man dafür, dass mit ner Mod die Geschwindigkeit hochgestellt wird.^^
also ich bin ein bekennender Fan der Heroes of Might and magic Reihe, denn sonst schafft es kein Spiel (außer vielleicht Diablo) mir so ein Suchterzeugendes und vor allem zeitraubendes Gameplay zu bieten. Ich bin seit Teil 1 dabei, spiele diesen und den zweiten Teil aber kaum noch. Heroes III dagegen ist der mit Abstand beste Teil, was einfach daran liegt, das alles in dem Spiel passt, stimmig wirkt und ausbalanciert ist. Zusammen mit den drei Add-Ons zocke ich das Spiel heute immer nochr egelmäßig mit nem kumpel. Ähnlich sieht es bei Teil IV aus, wobei hier einiges falsch gemacht wurde (unausgewogene und zu wenige Fraktionen; Einheiten gemischt usw.), aber trotzdme hat dieser Teil auch tolle Ansätze z.B. den genialen Heldenausbau.
Laut Entwicklern soll sich Teil 5 ja sehr stark an Teil 3 orientieren, ich hoffe aber, sie übernehmen das Heldensystem von Teil 4, denn das ist wirklich super. Aber egal was passiert, das neue Heroes wird ein Knaller, die Grafik ist geil und das was man bis jetzt über´s Gameplay weiß geht auch in Ordnung.
Wake of Gods finde ich nicht so toll, da es die ganze Spielbalance kippt. Die Level 8 Einheiten sind insgesamt viel zu stakr und im Vergleich untereinander total unausgewogen. Ähnlich sieht das mit den Commandern aus.
Wir habene s schnell wieder verabschiedet, nachdem wir ein paar Runden gezpckt hatten und diese Mändel festgestellt hatten
Also die letzte Version die ich angezockt hatte da konnte man sehr viel einstellen. Schlechte Sachen wurden dann abgestellt und gute aktiviert. Die Commander waren witzig, auch wenn der Untote am stärksten war (wg Erweckung).
Und Balancing ... also zu zweit gegen 6 CPUs macht das irre Laune
Da brauchst du nicht viel Balancing