The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

So, da die Gamepro grad fleissig im Netz utnerwegs ist, um allen zu verbieten, die neuen Zeldabilder zu zeigen, um ihre Exklusivstory zu retten, lol, hier ein Link von gamefront, wo´s die Bilder NOCH gibt:

Also, wer sie noch sehen will, sollte sich beeilen, dank den Gamepro-Kompetenzen werden Zeldafans in Kürze wohl gar keine Möglichkeit mehr dazu haben ^^

EDIT:

So, da ein Gamepro-Redakteur im AXB-Forum schon indirekt gedroht hat, dass es Konsequenzen haben kann, nen Link zu den Bildern zu zeigen, entferne ich ihn.
Tja, das ist die Gamepro, immer nah dran an der Community :roll:
Zuletzt geändert von MFauli am Do 21. Apr 2005, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Link-182
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Link-182 »

Wow :shock: die neuen Screens sehen sowas von geil aus, ich kann es schon fühlen wie ich am anfang des Spiels durch dieses Dorf laufe, auf der Ranch lerne wie man mit Epona umgeht und wie ich meinen ersten Feindkontakt auf dieser Brücke haben werde....*aufwach* sorry war eben am träumen :D
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen :-D
Sagat
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sagat »

Auf englischsprachigen Seiten wird man das kaum verbieten können ;)

http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=4746
Da ist wirklich alles!
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Asmo »

Wo mich interessiern würde mit welchen Recht sie das verbieten wollen ...

zu den Bildern: nunja ja ganz nett, wenn man Link nicht sehen würde könnte es ein x beliebiges Spiel sein. Gut das mag auf die meisten Spiele zutreffen, aber bisher konnte ich das von den Zeldaspielen nicht behaupten. Nunja das bringt das reale Aussehen meist halt so mit sich.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Godofthedarkness hat geschrieben: Also 70 Stunden läßt bei mir ein unwohles Gefühl entstehen, das war schon bei Morrowind, GTA und einigen anderen Spielen so. Diese hab ich nie durchgespielt, also ich hoffe das die Story dort erheblich besser wird als in all den anderen Zelda Titeln, den 70 Stunden ertrage ich es nicht durch eine Welt zu laufen um Ganondorf und anschliießend Ganon zu besiegen... und natürlich Zelda zu retten.
Sorry, aber Ich glaube, dass das der bisher blödste Kommentar von dir ist.
Ich denke, ich habe für MM mind. 60 Std gebraucht. Allerdings ist Zelda kein Spiel für das man ... Std "braucht". Ich habe in MM viel Zeit mit Sidequests verbracht und habe öfters mal Minispiele gemacht. Ich kann nur davon abraten, bei Zelda Komplettlösungen zu verwenden. (Bei MM hab ich nur für Kafei´s Quest nachgeschaut)
Godofthedarkness hat geschrieben:Das man die selbe "antike" Steuerung wieder wählt find ich enttäuschend, ich hab es
zwar geahnt aber noch gehofft das man dynamischere Kämpfe einführt als bisher..
TWW hat schon Änderungen gehabt. Ein paar weitere Combos und Timing-Attacken. Aber noch mehr Combos wären schon nicht schlecht, so lange man keine 10Hit-Combos lernen muss :wink:. Seitliches abrollen wäre auch ganz nett (als Ergänzung zum seitlichem Sprung

Ich persönlich hoffe auf
-eine freidrehbare Kamera wie in TWW
-sehr viele Sidequests wie in MM
-eine Stadt in der man viel unternehmen kann
-Mehr Interaktion mit Gegenständen. Also nicht nur Kisten, sondern auch Steine werfen, und wieder Tiere quälen oder Bienen, die man auf Feinde loslässt (wie in ALLTP)
-und endlich wieder einen Eistempel mit dazugehöriger Schneelandschaft :wink: (in TWW hat es nur ganz kurz geschneit)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Jo, bei MM waren halt durch die Masken so viele Sidequests dabei! Sowas sollte es im neuen Zelda auch wieder geben. Vor allem hat man erstma ne Ewigkeit in Unruhstadt gebraucht, um da alles zu machen, was möglich ist^^
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Asmo hat geschrieben:Wo mich interessiern würde mit welchen Recht sie das verbieten wollen ...
Mit gutem Recht, du darfst Printmedien ohne Genehmigung nicht einfach einscannen und veröffentlichen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
MFauli
Beitrag von MFauli »

Spike hat geschrieben:
Asmo hat geschrieben:Wo mich interessiern würde mit welchen Recht sie das verbieten wollen ...
Mit gutem Recht, du darfst Printmedien ohne Genehmigung nicht einfach einscannen und veröffentlichen.
Wobei das eben bisher nie jemanden gestört hat (oder wie oft haben wir schon Scans aus Famitsu, EDGE, GameInformer und Co zu sehen bekommen?)
Es ist einfach so, dass es jetzt eh zu spät ist, und gegen amerikansiche Seiten kann die GP eh nix machen.
Da sollte man leiber den Fans die Bilder lassen, anstatt jetzt groß aufzumotzen....zumal mir der Andre Horn eben geschrieben hat, dass sie noch mehr Material hätten, also, da haben sie ja trotzdem noch was für ihre Exklusivität.

LASST DEN ZELDAFANS DIESE BILDER!

(Ausserdem will ich ,dass Hobble wieder eine schöne Bilder-Interpretation macht, egal, wie weit hergeholt die immer sein mögen, sie lesen sich gut ^^)
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Spike hat geschrieben:
Aber die Gamepro kann uns nicht die Scans eines fremden Magazins verbieten. Das muss das fremde Magazin schon selbst tun! Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber würde mich doch wundern, wenn es anders ist...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Diese 70 Stunden Spielzeit beziehen sich sowieso auf die ungefähre Spielzeit wenn man alles in dem Spiel holen will (alle Sidequests, alle Geheim-Items, alle Herzteile,etc.)....das ist doch wie bei jedem anderem angekündigtem Spiel!

Macht man nur das nötigste dürfte man (schätze ich mal) "nur" 35 Stunden dran hocken....was aber immer noch sehr viel ist. Na ja, beim ersten Mal werde ich es sowieso langsam angehen und das Spiel so viel wie möglich genießen!

Die neuen Screens machen auch jeden Fall Lust auf mehr....das "Fable"-Dorf erinnnert mich teilweise an dem Anfangsdorf von Zelda OoT (ich würde gerne den Screen zeigen, doch man darf ja nicht :roll: )
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Asmo
Beitrag von Asmo »

Spike hat geschrieben:
Das ist klar, ich meinte jetzt das eher bezogen auf die Gamepro, die kann da nichts. Nur die spanische Zeitschrift. Wobei der Text hier ja uninteresant ist. Beschreibung und Stellenweises zititiern und ende ist. Maximal wegen der Bilder. Die kann man aber durchaus in der öffentlichkeit sehen, quasi im Laden und da mal die Kamera auspacken. Okay das ist heikel aber wenn man das will kreigt man das sicher zumindest in ne Grauzone gedrückt.
TheSmashmaster

Cubefan hat geschrieben:
Die neuen Screens machen auch jeden Fall Lust auf mehr....das "Fable"-Dorf erinnnert mich teilweise an dem Anfangsdorf von Zelda OoT (ich würde gerne den Screen zeigen, doch man darf ja nicht :roll: )
Hä? Meinst du Kakariko oder den Wald der Kokiri?
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Hm... ich hab die für mich relevanten (neuen) Bilder auf der Platte... Ich denke, dass ich da morgen auch wohl das eine oder andere Wort zu verlieren werde, aber momentan ist mir die Sachlage mit der GamePro zu... "verworren" ^^
Grad hier im Mag gibt es ja eine nicht unerhebliche Leserschaft und das wird auch die Gamepro wissen. Mal abwarten...

Aber danke Fauli, dass einige die Analysen zu schätzen wissen ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

TheSmashmaster hat geschrieben: Sorry, aber Ich glaube, dass das der bisher blödste Kommentar von dir ist.
Ich denke, ich habe für MM mind. 60 Std gebraucht. Allerdings ist Zelda kein Spiel für das man ... Std "braucht". Ich habe in MM viel Zeit mit Sidequests verbracht und habe öfters mal Minispiele gemacht. Ich kann nur davon abraten, bei Zelda Komplettlösungen zu verwenden. (Bei MM hab ich nur für Kafei´s Quest nachgeschaut)
Naja ohne Komplettlösung hätte ich OoT vor Frust nei durchgespielt, alleine diese Doppelgänger einmal...

Ich hab begründet, weiso ich lange Spielzeit in dieser Generation skeptisch gegenüber stehe.

Ein gutes Beispiel ist Morrowind, welches mit seinen 100 Stunden ja gigantisch ist.

Die Story wird langweiig weiter erzählt, die Videos sind sehr beschränkt, alles kennt man nach ner Weile irgendwie usw.

Gleiches gilt für GTA das läuft mir persönlich viel zu träge ab. Und umso länger ein Spiel ist, umso trauriger ist es irgendwie in letzter Zeit.

Und im Gegensatz sehe ich da Spiele wie Resident Evil 4, Metal Gear Solid Twin Snakes, Max Payne, Fable usw. welche man in 8-12 Stunden durch hat und die dafür richtig reingehauen haben.

Also ich find 10 - 20 Stunden extremer Spaß wichtiger als 100 Stunden langweiliges Gameplay.

Aber ich denke ja auch das Zelda nicht langweilig wird, nur bin ich eben skeptisch mit solchen Aussagen.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Naja sagen wir so, die Gamepro kann nun nichts mehr machen, da das Internet da einfach schneller ist. Die können nur versuchen den Urheber der Scans zu verklagen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ich find 100h extremen Spielspaß besser ^^
Und auf 100h werd´ ich beim neuen Zelda LOCKER kommen.

-Jap-Version durchzocken.
-Deutsche Version durchzocken.
-Deutsche Version zu 100% durchzocken.
-Und danach einfach das Spiel genießen und sinnlos die, vermutlich, wudnerschöne Welt erkunden ^^

@Hobble:

Wie gesagt, das, was du da hineininterpretierst, halte ich doch desöfteren für "Schmarrn", aber es liest sich einfach wunderbar ;-)

Aber schonmal etwas, das mir aufgefallen ist:
In dem Bild, in dem Link auf dieser steinernen Brücke reitet, wo , im Bild, über ihm ein "blaues" Wildschwein ist, wenn man DA durch den Torbogen am Ende guckt, könnte man fast meinen, dass da die Säulen stehen, die man im 2.Trailer sehen konnte, die, die man sieht, als Link von fliegenden Minidrachen verfolgt wird.
Allerdings ist hier im Bidl der Torbogen oben abgebrochen....was könnte da passiert sein?
;-)
Bild
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben:I
-Und danach einfach das Spiel genießen und sinnlos die, vermutlich, wudnerschöne Welt erkunden ^^
Das nehm ich mir bei fast jedem Spiel vor :lol: :wink: :roll:
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Irgendjemand hat geschrieben:Ein gutes Beispiel ist Tales of Symphonia, welches mit seinen 80 Stunden ja gigantisch ist.

Die Story wird spannend weiter erzählt, die Sprachausgabe rult, und ständig gibt es Wendungen.
Irgendjemand hat geschrieben:Ein gutes Beispiel ist Baten Kaitos, welches mit seinen 60 Stunden ja gigantisch ist.

Die Story wird spannend weiter erzählt, die Sprachausgabe rult zwar nicht so, aber dafür die Grafik/Optik umso mehr.
8)

Um noch was zum Thema zu schreiben:
Nintendo muss dieses Zelda zu DEM Zelda machen, mit den Vorzügen aus alles anderen Teilen. Atmosphäre und Musik wie in OoT, Sidequests wie in MM, Waffenkombination wie in LA (was ich gar nicht wusste...), usw...
Zuletzt geändert von Olschi am Do 21. Apr 2005, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Shit happens.
Godofthedarkness

Ich kenne die Spiele nicht also kann ich das nicht beantworten.

Und nehm bitte meinen Namen daraus das verwirrt nur andere.
TheSmashmaster

Olschi hat geschrieben:
Waffenkombination wie in LA (was ich gar nicht wusste...), usw...
Ich hab hier ja auch schon geschrieben, dass man Bomben mit Pfeilen kombinieren konnte. Aber welche Waffenkombinationen gab es denn sonst noch?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Naja...

Schwert + Pegasusstiefel
Pfeil + Bombe

Erm, und das wars eigentlich, oder? ;-)
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

MFauli hat geschrieben:Naja...

Schwert + Pegasusstiefel
Pfeil + Bombe

Pegasusstiefel + Schild
Greifenfeder + Schwert (Luftattacke *g*)
Wenn man schön blöd ist Enterhaken + Bombe :wink:

Aber soviele Kombination hatte es wirklich nicht ... und war wohl einer ein kleiner Trick oder Gimmik, als wirklich Spielabhängig ^^

Ach und nochmal an alle das dieses Zelda wie Fable aussieht ... Fable sieht nach Zelda aus und nicht Zelda nach Fable.
Obwohl ... ich empfinde eigentlich eher das dieses Zelda nach Monkey Island 4 aussieht *g* Die eine Frau auf eines der Screens sieht aus, wie eine Frau aus MI4 aus *g*
Und irgendwie sieht vorallem TWW nach Monkey Island aus *g*

Ob Miyamoto wohl jemals Monkey Island gespielt hat *g*
...die Welt ist komisch ...
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

MFauli hat geschrieben:Naja...

Schwert + Pegasusstiefel
Pfeil + Bombe

Das sind immerhin mehr als bei OoT...
Bild
Shit happens.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Zu den neuen Bildern:
WOW!! Die Neuen Bilder sehen spitze aus!!! Das wird das Zelda aller Zelda. Ich spüre es!! :D
Ich freu mich schon so extrem auf dieses Game, ich halte es nicht aus!! :)
Dann auch noch 70 Stunden Spielzeit!!!!!!!!!!!!! :shock: :o :shock:
Bubbyman hat geschrieben:Gibts eigentlich schon das als Cover???

Bild

Wenn ich immer lese 70h usw. Wir haben ja gesehen wie man bei Metroid Prime 100 Stunden braucht... Das hat doch einer in unter 2 Stunden durchgehabt...
Ja, schon aber der hat "Sequence braken" bis zum Umfallen gemacht. Der hat manche Abschnitte im Game total übersprungen... :roll:
Ich hab das ganze Video auf CD!! Es waren ca. 1:35...MP in 1:35!! Der Typ ist wirklich krank!! :D

Greetz

Lancer
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Cubefan hat geschrieben:Diese 70 Stunden Spielzeit beziehen sich sowieso auf die ungefähre Spielzeit wenn man alles in dem Spiel holen will (alle Sidequests, alle Geheim-Items, alle Herzteile,etc.)....das ist doch wie bei jedem anderem angekündigtem Spiel!
bei OoT hat Shiggy von 40 Stunden Spielzeit geredet, von daher gibt's da also denke ich mal schon eine große Steigerung...
MFauli hat geschrieben:-Jap-Version durchzocken.
das "sinnlos" ist irgendwie 3 Zeilen nach unten gerutscht :P

normalerweise bin ich ja für Importe, aber nicht, wenn die Sprachbarriere den Spielspaß immens trübt...
Bild
Gesperrt