The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Danke euch beiden :)
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Auf einer franz. Seite ist (seltsamerweise) ein japanisches Boxart zu Zelda aufgetaucht. Es ist zwar wohl mal wieder ein Fake... aber ich wollts euch net vorenthalten ^^

Bild

Imo nicht so gelungen... zu grau in grau. Aber es hält sich weiterhin wacker der Name Gates of the Realm.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Bisher das imo beste Fakecover.
Sieht SEHR atmosphärisch aus.
Bin sowieso gespannt, wie das tatsächliche Cover sein wird, schon wieder in Gold wäre lahm.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Vor allem steht auf dem Cover, dass das Spiel zu 4. geht^^
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ich hab nochmal ein wenig in alten Interviews von Aonuma gelesen und hab dabei noch eine Aussage gefunden, die ich so irgendwie noch gar nicht realisiert hatte bisher:

"Wir konzentrieren uns darauf dem Spiel einen sehr realistischen Touch zu geben, realistischer als das was ihr auf dem Video (bezieht sich auf die E3 2004) gesehen habt."

Was sagt ihr dazu? Wir sprechen zwar immer von einem "realistischen" Zelda Reborn... aber eben im Vergleich zu TWW. OoT war ja auch nicht unbedingt "realistisch". Findet ihr es eher gut oder eher schlecht, wenn Reborn jetzt wirklich "sehr realistisch" werden soll...?!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Seid wann trägt Link Stöckelschuhe? Ansonsten ganz ok.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
cheministry
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Gegen ein "sehr realistisch" aussehendes Zelda hätte ich nichts. Solange die fantasievollen Charaktere dadurch nicht verloren gehen.
TheSmashmaster

@Hobble : mhh noch realistischer? Wenn das nur auf die Grafik bezogen ist, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Dann müsste man wohl alle "kindischen" Chaktere entfernen. (zB Kokiri)
Oder zumindest völlig anders darstellen.

Hab ne Frage: Wie kommt es, dass Ganon in ALTTP das Triforce hatte? Ich dachte nur ein Mensch reinen Herzens kann das.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ich glaube mit Realismus muß das nicht bedeuten, dass Link nen Schnupfen bekommen kann oder Pickel im Gesicht hat oder man sieht, wie sein Schwert rostet oder sowas in der Art. Es geht glaub ich eher um eine detailierte Grafik, um feine Gesichtszüge, um schöne und realistische Umgebung, Feinde, Landschaften. Die Fantasie-Figuren können ruhig (rassetypisch) knuddelig sein oder so. Ich meine, bei den HdR - Filme sind die Hobbits auch net 2 m groß = realistisch in unserer Welt. Realismus heißt eher, dass die Figuren, die Rassen in sich stimmig realistisch sind und entsprechend optisch so dargestellt.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Das Cover ist imo bis jetzt das schönste Fake,nur wieso hält Link so einen stab statt seinem Schwert in der Hand... :?
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also das Fake ist doch mies da hat jemand doch einem Ritter nur Mütze aufgesetzt oder? Jedenfalls sieht der auf dem Pferd gar nicht wie der typische Link aus find ich.
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

Am besten find ich immer noch das Cover auf Seite 15 (von AC-Fingolfin gepostet). Auf diesem neuen hier erkennt man ja viel zu wenig.
MFauli
Beitrag von MFauli »

TheSmashmaster hat geschrieben: Hab ne Frage: Wie kommt es, dass Ganon in ALTTP das Triforce hatte? Ich dachte nur ein Mensch reinen Herzens kann das.
Als alter Dragonball-Fanatiker würd´ ich spontan sagen, dass Ganondorf nunmal ein reiens Herz hatte...rein böse ^^
Es geht glaub ich eher um eine detailierte Grafik, um feine Gesichtszüge, um schöne und realistische Umgebung, Feinde, Landschaften
Dem schließe ich mich bezüglich des Themas des Realismus an.
Aber vielleicht überrascht uns Nintendo ja doch mit ein paar RPG-Elementen ;-)
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Omg was fendet ihr daran so toll? :roll:
Sieht ja wirklich net goil aus, und nach Zelda siehts erst recht nich aus...
Und is das ne Flagge was Link da in der Hand hält?
Und net realistisch, Link is linkhänder ^^

stay sic
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Mir fällt auch gerade auf wie hässlich das Fake Cover von oben eigentlich ist ^^ Das ist sowas von überhaupt nicht Link >_> Ich hätte wohl besser hinschauen müssen ^^,
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

MFauli hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben: Hab ne Frage: Wie kommt es, dass Ganon in ALTTP das Triforce hatte? Ich dachte nur ein Mensch reinen Herzens kann das.
Als alter Dragonball-Fanatiker würd´ ich spontan sagen, dass Ganondorf nunmal ein reiens Herz hatte...rein böse ^^
Der gute alte Vegeta, stimmts ^^
Aber eigentlich kann doch jeder das Triforce benutzten, sonst hätte der König in WW auch nicht das Triforce benutzten können ... da fällt mir ein ... Im Grunde ergibt das in WW keinen Sinn ... die ganze Zeit dachte ich der König wäre ein Geist und dann kann er einfach das Triforce berühren und sich was wünschen *g*

Aber das nochmals zurück, das Triforce erfüllte jedem einen Wunsch. Nur wer gutem Herzen ist, wird sich natürlich etwas Wünschen was gut für alle ist, und jemand der Böse ist, wird sich wohl etwas wünschen was vielen schadet.

@Fake Cover
Sieht nach einer Statue aus die wirklich existiert ... nur das jemand ihm Links Mütze dran gesetzt hat .... kennt jemand zufällig die Statue? Sieht Deutsch oder Französisch aus ...
...die Welt ist komisch ...
Paterchon

Beitrag von Paterchon »

Hi,
ich habe diese frage glaube ich schonmal gestellt.Ich aber leider keine Antwort erhielt bzw. ich finde es nicht mehr.

Damals als der erste trailer(e32004) zu Zelda vorgestellt wurde hies es doch das hinter verschlossenem Vorhang noch ein Video gezeigt wurde.

Könnte es sein das dieses Video der zweite Trailer ist der vor kurzem gezeigt wurde?
Wen dem so ist nehme ich mal schwetr an das auf der E32005 die Grafikbombe platzt und uns ein Zelda erwartet der die Grafik der ersten Trailer nochmals um eineiges toppen wird.

Was meint ihr dazu?

Bis dann...
Einerseits andererseits
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Paterchon hat geschrieben:Hi,
ich habe diese frage glaube ich schonmal gestellt.Ich aber leider keine Antwort erhielt bzw. ich finde es nicht mehr.

Damals als der erste trailer(e32004) zu Zelda vorgestellt wurde hies es doch das hinter verschlossenem Vorhang noch ein Video gezeigt wurde.

Könnte es sein das dieses Video der zweite Trailer ist der vor kurzem gezeigt wurde?
Wen dem so ist nehme ich mal schwetr an das auf der E32005 die Grafikbombe platzt und uns ein Zelda erwartet der die Grafik der ersten Trailer nochmals um eineiges toppen wird.

Was meint ihr dazu?

Bis dann...
IGN hat gesagt dass es nicht so ist. Der aktuelle Trailer ist nicht der erweiterte von der E3 2004!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ist es sogar ziemlich sicher nicht, denn die Leute, die den erweiterten Erst-Trailer sehen durften, meinten allesamt, dass der nicht so gut geschnitten ist und die Grafik teilweise etwas zu schlecht aussah, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Und DAS trifft auf den neuen Trailer wohl kaum zu! ^^

Aber Paterchon, keine Sorge, das neue Zelda WIRD DER Knaller, sowohl grafisch, als auch spielerisch.

Und kleiner Tipp: Spielt doch alle jetzt nochmal TWW. Ich habs letzte Woche nach langer Nicht-Beachtung mal wieder begonnen, und es ist jetzt irgendwie echt super.
Mein Eidnruck zu diesem verrufenen Zelda-Teil hat sich deutlich gebessert, vielleicht tut sich bei euch ja auch was ;-)
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Is mir auch aufgefallen, Fauli. Habs vor zwei Wochen, als Ferien waren ebenfalls nochmal reingelegt und war gleich wieder gebannt. :wink:
Gut, da ich von dem Titel nie wirklich enttäuscht gewesen bin, hat sich für mich kaum etwas geändert, aber es hat mir auf jeden wieder aufgezeigt wie genial TWW spielbar war uns angesichts dessen, kann beim neuen Zelda auch nichts schief gehen. Wenn doch, darf Nintendo gefälligst dicht machen. :wink:
TheSmashmaster

Kennt ihr eigentlich noch den "Trick" bei ALTTP, bei dem man sein rotes Feuerschild blau machen konnte? (dieses hier :link1: )
Habe ich damals selbst herausgefunden. Jaja das waren noch Zeiten, als man sowas nicht mal eben im Netz nachgeschaut hat.
Mir fehlt bei dem Spiel übrigens noch genau ein Herzteil (alle selbst gefunden). Selbst mit nem Walktrough keine leichte Sache.
Paterchon

Beitrag von Paterchon »

Hi,.
kleine Frage am rande bekommt man bei TWW alle Herzteile ohne einen Gameboy zu besitzen?

Und ja ich bin mir sicher das dieses neue Zelda der Knaller wird.Denke aber auch das die Grafik nochmals aufgestockt wurde.
Wenn nicht s schauts auch sehr sehr gut aus.

Bye
Einerseits andererseits
TheSmashmaster

Ja man braucht keinen GBA dafür. Hab nämlich auch keinen (aber alle Herzteile).
Metal B
Beitrag von Metal B »

TheSmashmaster hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich noch den "Trick" bei ALTTP, bei dem man sein rotes Feuerschild blau machen konnte? (dieses hier :link1: )
Dazu musste man doch das Schild in einer der Feenbrunnen werfen oder? :link2:
...die Welt ist komisch ...
TheSmashmaster

Metal B hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich noch den "Trick" bei ALTTP, bei dem man sein rotes Feuerschild blau machen konnte? (dieses hier :link1: )
Dazu musste man doch das Schild in einer der Feenbrunnen werfen oder? :link2:
Nein, zumindest kann ich mich jetzt nicht daran erinnern. Es ging so: Es gab doch diese "Schildklauer" (sahen aus wie Pflanzen, befanden sich vor allem in den Gräsern des Südens). Wenn das Vieh einem den Schild klaut, mit Eisstab einfrieren und mit Hammer draufschlagen, dann den blauen Schild aufnehmen. :wink: Hat sich spätestens beim nächsten Laden wieder geändert (glaub ich zumindest).
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Mi 20. Apr 2005, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt