-= Prince of Persia 3 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ ~X~trovertiert
LöL das musste ja kmmen ne? :lol:
Na logisch hab ich gesehen wie sands of Time gezockt worden is ^^ Dann halt eben Teil 4 (menno immer diese Perfektionisten :P )
Düster is doch immer goil :twisted: ausser wenn ich alleine nach Haue laufen muss

stay sic
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

sry, post
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Also wenn ich ehrlich bin weis ich überhaupt nicht, was ihr alle habt? Mir gefällt der düstere Stil von WW deutlich besser als die Kindergeschichte von SoT.

Bereits Prince of Persia 1 (schon viele Jahre alt), hatte deutlich mehr Blut zu bieten als Sands of Time und daher hat es weniger in die Serie gepasst als Warrior Within.

Ich würde mir für den 3. Teil auch wieder ein bisschen mehr Rätsel wünschen, aber ich hoffe, dass das Kampfsystem aus dem 2. Teil übernommen wird, da es schlicht und ergreifend genial war. Ich weis auch gar nicht was ihr alle habt. Natürlich benutze ich nicht alles Moves, aber dennoch benutze ich viele verschiedene.

Bin auf jeden Fall gespannt, was sie aus dem 3. Teil machen.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Dolphin5 hat geschrieben:
Es scheint mit der Serie wieder bergauf zu gehen... Versprüht sehr viel orientalischen Charme! :D
Das ist genial!! Orientalisch und trotzdem eine dunkle Atmosphäre!! 8) Freu mich schon total drauf!! :D

Greetz

Lancer
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Unbedingt erste Gameplay Videos hier herunterladen und staunen :wink:
Bisher sieht das Spiel wirklich fantastisch aus, meiner Meinung nach wesentlich besser als Warrior Within. Scheint mir stilistisch das beste aus TSoT und WW zu verbinden. Jetzt brauch ich nur noch einen konkreten Releasetermin...
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Neues zu Prince of Persia: Kindred Blades

Der Krieger aus Prince of Persia Warrior Within kommt mit seiner Geliebten Kaileena von der Island of Time zurück nach Babylon. Dort angekommen ist seine Heimat vom Krieg gezeichnet und das gesamte Königreich hat sich gegen ihn gewendet. Der Prinz wird sofort gefangen genommen und Kaileena hat keine andere Wahl als sich zu opfern. Sie entfesselt den Sand der Zeit, um den Prinzen zu retten. Während er wie ein Flüchtling durch die Straßen gejagt wird, erkennt er, dass das Königreich durch den Dark Prince in das Unheil gestürzt wurde, dessen Geist auch den Prinzen mehr und mehr in Besitz nimmt.

Spielerisch soll auch einiges geboten werden, so ist es möglich zwei verschiedene Charaktere zu spielen. Bei der Vorgehensweise soll es große Handlungsfreiheiten geben, Puzzle-, Action- und Adventureelemente inklusive. Es ist sogar möglich, die Zeit so zu manipulieren, dass man Feinde regelrecht überrascht. Das Leveldesign soll ebenso abwechslungsreich sein, man kann sich in Babylon frei bewegen. Von Häuserdächern über dunkle Gassen, hin zu unterirdischen Gängen wird alles geboten.

G-Freaks.de

stay sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Prince of Persia Kindred Blades Trailer

Kurz vor Ende der E3 hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Prince of Persia Kindred Blades veröffentlicht. Der Trailer ist jedoch nicht ganz so neu, sondern eine überarbeitete Variante des Trailers, den wir euch zu Beginn der E3 präsentiert haben. Trotzdem solltet ihr ihn euch nicht entgehen lassen.

Prince of Persia Kindred Blades Trailer (82.2 MB)

G-Freaks.de

stay sic
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hab mir den trailer schon paar mal angesehen. sieht sehr geil aus. aber wieder zimlich brutal aber mich soll es nid stöhren!^^ der düstere prinz is eh viel goiler! :shock:
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

schade, dass ich die herrscherin der zeit am ende meines spiels gekillt habe, so wird das spiel pop3 wohl nicht ganz in meine realität passen. ;(
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Erstes frühes Boxart zu Prince of Persia 3

der Prinz kehrt abermals zurück

Beim Onlinehändler Amazon ist jetzt eine frühe Version des Prince of Persia Kindred Blades Boxarts aufgetaucht. Allerdings handelt es sich dabei nicht um das Finale, denn der bekannte Untertitel fehlt noch. Erscheinen soll Prince of Persia Kindred Blades im 4. Quartal diesen Jahres.

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... op3box.jpg

stay sic
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Das Boxart sieht einfach genial aus, finde ich... :spitze: Jetzt muss nur noch der Inhalt toll werden...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

ich freue mich schon sehr auf das :wink:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Dolphin5 hat geschrieben:Das Boxart sieht einfach genial aus, finde ich... :spitze: Jetzt muss nur noch der Inhalt toll werden...
Aber wie gesagt is das nur ne frühe Version, die richtige wird dann bestimmt besser aussehen, noch besser :D

stay sic
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Hat jetzt zwar nix mit PoP 3 zu tun aber solch eine Meldung passt am besten hier rein:

Prince of Persia für Next-Gen Konsolen

18.08.05 - Ubisoft plant Prince of Persia für Next Generation Konsolen herzustellen. Das meldet Eurogamer. Wahrscheinlich werden alle drei Formate (PlayStation3, Xbox 360, Revolution) unterstützt.

Da kommt schon viel zu schnell ein Nachfolger, nachdem PoP 2 schon zu schnell kam.....und noch bevor der dritte Teil überhaupt rauskommt wird schon der 4.te Teil angekündigt, man kann es aber auch wirklich übertreiben :confused:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

DIe kamen zwar alle sehr schnell, aber SoT war genial, WW war großartig, KB sieht spitze aus...ich freu mich schon auf den Nachfolger!
:mario:Bild :mario:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hasse Ubi Soft auf dieser Art versauen sie nur die neue Konsolengeneration.

Egal welcher Titel dieses Jahr von Ubi Soft kommt es sind fast alles Nachfolger. Und schon jetzt produziert man die Nachfolger der Nachfolger...

Die Entwicklung der großen Publisher sind einfach traurig. Das schlimmste ist ja das alle Spieler nichts neues wollen...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Achja, überall die Standart Hassparolen gegen Ubisoft, Nintendo und alle anderen Firmen, die Geld verdienen...

@Cubefan:

Ich denke, dass es mit dem vierten Teil doch umfassendere Änderungen geben wird, immerhin ist (zumindest laut Ubisoft :wink: ) mit Kindred Blades die "Sands of Time" Trilogie beendet und die Geschichte zu Ende erzählt.

Überhaupt finde ich es sehr gut, dass man bei Ubisoft anscheinend vor hat die meisten erfolgreichen Serien (Splinter Cell, Prince of Persia) definitiv auch auf dem Revolution zu veröffentlichen. Schaden tut es auf jeden Fall nicht :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

~X~trovertiert hat geschrieben:Achja, überall die Standart Hassparolen gegen Ubisoft, Nintendo und alle anderen Firmen, die Geld verdienen...
Ja und wie Games wie Geist und Killer7 werden genauso zerrissen...

Bei PoP find ichs echt gut, dass man Sands of Time zu dieser Trilogie erweitert hat, vorallem wegen dem frischen Gameplay und die Settings sind in allen 3 Teilen ja anscheinend recht verschieden.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

~X~trovertiert hat geschrieben:Achja, überall die Standart Hassparolen gegen Ubisoft, Nintendo und alle anderen Firmen, die Geld verdienen...
Soll man das etwa loben?

Ist es den so toll das Ubi Soft demnächst ein neues Rainbow Six, Prince of Persia, Splinter Cell, Brothers in Arms, Siedler 5 Addon, Ghost Recon 2 Addon, Ghost Recon 3, Far Cry und American Army bringt?

Es wäre ja eine schöne Releaseliste, wenn nicht schon voriges Jahr die Titel den selben Namen gehabt hätten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dann kauf dir halt King Kong statt PoP3 oder irgendwas anderes und schon ist das Problem gelöst, dann unterstützt du solche "Neuenentwicklungen" wenigstens, statt nur zu meckern und du bist auch glücklich ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Bisi
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Soll man das etwa loben?

Ist es den so toll das Ubi Soft demnächst ein neues Rainbow Six, Prince of Persia, Splinter Cell, Brothers in Arms, Siedler 5 Addon, Ghost Recon 2 Addon, Ghost Recon 3, Far Cry und American Army bringt?

Es wäre ja eine schöne Releaseliste, wenn nicht schon voriges Jahr die Titel den selben Namen gehabt hätten.
LOL, irgendwie versteh ich den Grund nich so ganz warum du Sauer darüber bist, das sie die Spiele zu schenll herrausbringen. Sie sind alle kompakt, groß und haben alles was ein Spiel brauch und anscheinend werden sie auch geliebt. Warum lange warten wenn es auch schnell geht?
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Solange die Qualität stimmt! Bei EA tut sie das ja leider nich...
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

So Leute, ich kann nur sagen:

Die Leute von Ubi Soft sind SpieleGötter!!
"Two Thrones" ist sowas von genial!!!
Zock´s seit heute und bin absolut begeistert.

Nach dem genialen letzten "Splinter Cell" wieder ein absolut geniales Game. :)
Die Mischung aus Kampf und Rätsel scheint jetzt zu stimmen (nach dem ersten paar Runden), die Musik ist wieder orientalischer, das Setting wieder freundlicher und die Grafik genial. Was will man mehr?? :D
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Antworten