Ist euch mal aufgefallen, dass auf der E3 kaum GCN Versionen gezeigt werden? Ich meine damit nicht etwa die Spiele, die erst gar nicht für den Cube erscheinen, sondern auch bei Titeln, die für alle Konsolen erscheinen wird meistens nur die XBOX und PS2 Version gezeigt. Einzig bei EA wird auch immer eine GCN Version gezeigt. Activision zeigt eine GCN Version, Ubisoft nicht eine einzige. Für Gamecube Nutzer gibts auf der E3 nun wirklich nicht viel zu sehen außerhalb des Nintendo Standes
Mein eigentliches Anliegen ist aber folgendes... Ubisoft hat nun die komplette Anzahl an Titeln angegeben, die auf der E3 zu sehen sein werden, darunter auch zwei NextGen Spiele:
AND 1® Streetball [PlayStation®2 Computer Entertainment System]
Far Cry Instincts™ [Xbox®]
Heroes of Might & Magic® V [PC]
187 Ride or Die™ [PlayStation 2, Xbox]
(GCN)
Peter Jackson’s King Kong™ [PlayStation 2, Xbox, Konsole der nächsten Generation]
(GCN)
Prince of Persia® 3 (Arbeitstitel) [PlayStation 2, Xbox]
(GCN)
Blazing Angels™: Squadrons of WWII [Xbox]
Tom Clancy’s Ghost Recon® 3 (Arbeitstitel) [Konsole der nächsten Generation]
(GCN)
Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown™ [PlayStation 2, Xbox]
(GCN)
America’s Army®: Rise of a Soldier™ [PlayStation 2, Xbox]
Ich war so frei und hab in Klammern dazu geschrieben bei welchen Spielen es auch eine GCN Version gibt. Besonders freut es mich, dass auch PoP 3 vorgestellt wird.
Auf
Gamefront kann man übrigens einen ersten Scan zu Prince of Persia 3 sehen. Hier gibt es nicht zufällig jemand, der dieser Sprache (Spanisch?) mächtig ist und den kurzen Text übersetzen könnte?