E3 Line Ups !!!!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

@MFauli:
Turok wird es doch nicht mehr geben - Acclaim ist doch pleite gegangen.

Eben habe ich mir überlegt, dass doch SSB auf dem DS nicht möglich wäre - wegen den Smash-Aktionen. Aber dann ist mir eingefallen, dass man ja mit Steuerkreuz auch tippen kann. (Also 2 mal schnell hintereinander).
Nur manche Aktionen wären dann nicht mehr so präzise (wie zB links/rechts+A)
PS: Der Endgegner von Kirby´s Dreamland fehlte bisher in SSB :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Advance Wars DS :D , Mario Kart DS :D , Super Mario Bros. DS :D ! Der DS hat eindeutig die interessantesten Spiele... Aber 95% der Spiele sind für mich total uninteressant. Die Spielefirmen hatten schon mal Besseres im Angebot... :roll:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

TheSmashmaster hat geschrieben:@MFauli:
Turok wird es doch nicht mehr geben - Acclaim ist doch pleite gegangen.
Es sind schon so viele Firmen pleite gegangen und die Lizenzen haben überlebt. Irgendwer wird sich sicher auch die Rechte an der Turoklizenz gekauft haben.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Eben, und es haben sich ja schon Einige gewünscht, dass sich Nintendo die Lizenz holt und die Retro-Studios damit ein neues Turok-Game machen lässt.
Wäre wohl eine Offenbarung, yeah ^^
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Metroid Prime für DS wäre vielleicht noch ganz interessant. Ma sehen, ob sich ne ordentliche Story entwickelt hat und obs vielleicht auch Außenlevel gibt???
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Re: E3 Line Ups !!!!

Beitrag von meister »

wario hat geschrieben: Scarface (PC, PS2, Xbox)
Sind die verrückt?
es gibt einfach heilige Böden, die darf man nicht anfassen!
GTA Vice City hats ja schon angekratzt, aber komplett Scarface zum Spiel zu machen? Wenn die das verhauen, das kann nichts werden, die Messlatte ist bei dem Meisterwerk halt abnormal hoch. Find sowas schrecklich, fehlt noch die Zelda Kino-Verfilmung aus Hollywood mit Leonardo di Caprio als Link, dann raste ich mit den Konvertierungen völlig aus!

Sonst gutes, aber leider kleines Cube Angebot, hoffe auf Überraschungen seitens Nintendo!
James 23
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von James 23 »

Ernüchterung pur, dass wieder keine Renn Sim ala GT4 fürn Cube kommt, aber war ja eh klar!!!! Fast Nur noch Spiele von nintendo und EA PEINLICH PEINLICH
DarkLeech
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Nanü?

Beitrag von DarkLeech »

Ja was ist denn nun los? Ich sehe kein Super Monkey Ball 3!?! :o
Wurde das nun doch gestrichen?? Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es bei der E3 vorgestellt wird....an eine Überraschung glaube ich da weniger...... :cry:
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Ich hoffe darauf und rechne eigentlich beinahe fest damit, dass Nintendo auch für diese E3 wieder eine Überraschung parat hält.

Mein Tipp ist ja die Vorstellung des vielbesagten Super Mario 128, allerdings nicht mehr für den Cube, sondern als einer der Anheiztitel für den Nintendo Revolution.
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Re: Nanü?

Beitrag von AC-Fingolfin »

DarkLeech hat geschrieben:Ja was ist denn nun los? Ich sehe kein Super Monkey Ball 3!?! :o
Wurde das nun doch gestrichen?? Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es bei der E3 vorgestellt wird....an eine Überraschung glaube ich da weniger...... :cry:
Ich wette auf Super Monkey Ball 3 als Starttitel für den Revolution. Welche Steuerungsmethode der N5 auch immer unterstützt, sie wird bestimm super geeignet sein um ein Level unter einer Kugel zu kippen :)
Ausserdem haben sich die ersten beiden grandios verkauft auf dem Cube....Segaspiele verkaufen sich überhaupt ganz gut auf dem Cube...naja, zumindest die guten..und Sonic...und die Sporttitel eher nicht....aber ihr wisst was ich meine. Ich finde wenn man bedenkt wie gut sich da vieles verkauft ist es echt traurig dass Sega den Cube trotzdem so wenig unterstützt.
Marcus
Beitrag von Marcus »

Digimon World 4 :shock:
Hoffentlich wirds so geil wie Digimon World 2003 für mich ist das 2beste Game was ich je gezockt habe.
Durchspielzeit war 100 Stunden :!: :!: :!:
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ist euch mal aufgefallen, dass auf der E3 kaum GCN Versionen gezeigt werden? Ich meine damit nicht etwa die Spiele, die erst gar nicht für den Cube erscheinen, sondern auch bei Titeln, die für alle Konsolen erscheinen wird meistens nur die XBOX und PS2 Version gezeigt. Einzig bei EA wird auch immer eine GCN Version gezeigt. Activision zeigt eine GCN Version, Ubisoft nicht eine einzige. Für Gamecube Nutzer gibts auf der E3 nun wirklich nicht viel zu sehen außerhalb des Nintendo Standes :roll:

Mein eigentliches Anliegen ist aber folgendes... Ubisoft hat nun die komplette Anzahl an Titeln angegeben, die auf der E3 zu sehen sein werden, darunter auch zwei NextGen Spiele:

AND 1® Streetball [PlayStation®2 Computer Entertainment System]
Far Cry Instincts™ [Xbox®]
Heroes of Might & Magic® V [PC]
187 Ride or Die™ [PlayStation 2, Xbox] (GCN)
Peter Jackson’s King Kong™ [PlayStation 2, Xbox, Konsole der nächsten Generation] (GCN)
Prince of Persia® 3 (Arbeitstitel) [PlayStation 2, Xbox] (GCN)
Blazing Angels™: Squadrons of WWII [Xbox]
Tom Clancy’s Ghost Recon® 3 (Arbeitstitel) [Konsole der nächsten Generation] (GCN)
Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown™ [PlayStation 2, Xbox] (GCN)
America’s Army®: Rise of a Soldier™ [PlayStation 2, Xbox]

Ich war so frei und hab in Klammern dazu geschrieben bei welchen Spielen es auch eine GCN Version gibt. Besonders freut es mich, dass auch PoP 3 vorgestellt wird.
Auf Gamefront kann man übrigens einen ersten Scan zu Prince of Persia 3 sehen. Hier gibt es nicht zufällig jemand, der dieser Sprache (Spanisch?) mächtig ist und den kurzen Text übersetzen könnte? :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, wenn man die im Gegensatz zu den anderen Versionen verhunzte GC-Version zeigt (gruß an Ubi :P ) macht man sich als Programmierer halt bloß lächerlich :roll: . Deshalb sind wohl nur Versionen der anderen Konsolen zu sehen und die GC Zocker können sich wieder auf eine verschlimmbesserte PS2 Verion freuen von der man bis zum Release nichts sieht :x

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bei_Bambi_Weiner
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Hab ich mich jetzt verguckt oder war da kein Kingdom Hearts 2 dabei? :?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Hab ich mich jetzt verguckt oder war da kein Kingdom Hearts 2 dabei? :?
Is ja keine 100% E³ Liste. Du kannst zu 100% davon ausgehen das es vorgestellt wird. Vielleicht sogar spielbar^^
Bild
Snikdug The Grim
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Snikdug The Grim »

Wie vielleicht schon einige von Euch selber vernommen haben, ziehen sich nun die Entwickler der zahlreichen Spiele aus der "Oddworld" (namentlich die Oddworld Inhabitants), welche zuletzt mit "Stranger's wrath" von sich reden machten, definitiv aus der Videospielwelt zurück, offensichtlich frustriert ob der fehlenden Risikobereitschaft seitens der grossen Entwickler, welche nurmehr auf Fortsetzungen und dergleichen setzen und innovativen Spielideen konsequent ignorant den Rücken zuwenden.....vielen Dank an dieser Stelle und ein weiteres Mal an die Oligarchen von EA :evil:
Als Beispiel für die fragwürdige Politik der oben genannten Firma sei schlicht auf die auf ein Minimum reduzierte Vermarktung/Propaganda des Spieles "stranger's wrath" hingewiesen - da man bekanntlich auf eine PS2 Umsetzung verzichtet hatte, fand sich EA allem Anschein nach früh damit ab, dass der Support für die Box zu vernachlässigen sei diesbezüglich... :roll:
Es gilt zu bemerken: Hollywood und die Videospielindustrie nähern sich einander immer mehr and und werden wohl bald im Gleichschritt einhergehen...
"I got your number - I got all your numbers!"
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jo, wär doch mal klasse wenn alle Entwickler in einen unbefristeten Generalstreik treten würden um endlich mal wieder innovatives und neues herausbringen zu können. :D Wenn da wirklich alle mitziehen würden, dann würde denen bei EA, Ubi und Co schon die Sause gehen :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Soviel zum Thema E3-Line-Up.
Bei gamefront.de gibt´s heute (Freitag) Vermutungen und Spekulationen über den E3-Auftritt von Nintendo.

Am tollsten fand ich folgendes:

- Für den Gamecube wird es die wenigsten Drittanbieter-Ankündigungen sämtlicher Konsolen geben.

Klar, es geht um Vermutungen, aber zweifelt wirklich jemand daran???
Da kann ich nur sagen, dass ich verdammt froh bin, dass ich mir erst vor kurzem einen guten neuen PC gekauft hab. :D Da kann ich dann in Ruhe die Zeit bis Zelda und zur X-Box 2 überbrücken, ohne Euch andauernd mit meinen Beschwerden bzgl. der mageren Releaseliste des Cubes auf die Nerven zu gehen. Ist doch mal was positives, oder?? :)
Lang lebe GTA - San Andreas und das hoffentlich gute "Tomb Raider Legends", welche meinen PC hoffentlich so richtig zum Glühen bringen werden. :P

Oh... so nebenbei: Neben Mario Baseball sollen wohl noch mehr Mario Sportspiele vorgestellt werden. Soviel zum Thema Einfallslosigkeit von Electronic Arts. Vielleicht haben wir Glück und bekommen demnächst Mario Nasenbohren und Mario Ballett. :wink:
Zuletzt geändert von Vincent_Vega am Fr 6. Mai 2005, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Das ist ja was ganz neues, dass es für den GCN weniger 3rd Party Games geben wird als für die PS2 und die x-box :shock:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Vincent_Vega hat geschrieben:Oh... so nebenbei: Neben Mario Baseball sollen wohl noch mehr Mario Sportspiele vorgestellt werden. Soviel zum Thema Einfallslosigkeit von Electronic Arts. Vielleicht haben wir Glück und bekommen demnächst Mario Nasenbohren und Mario Ballett. :wink:
Was heißt hier EInfallslosigkeit? EA updatet die Spiele, Nintendo nicht wirklich... Oder gabs schonmal ein Mario Baseball?

Mir kommt dein Post ehrlich gesagt so vor als wenn du dich mit deinem neuen PC irgendwie cool fühlst weil du jetzt auch GTA:SA und weiß ich was zocken kannst.

Super... Andere haben das Spiel schon letztes Jahr gezockt und 4x durch...

Das heißt: es juckt niemanden wie neu dein PC ist und was du jetzt spielst...
Bild
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

Vincent_Vega hat geschrieben:Soviel zum Thema E3-Line-Up.
Bei gamefront.de gibt´s heute (Freitag) Vermutungen und Spekulationen über den E3-Auftritt von Nintendo.

Am tollsten fand ich folgendes:

- Für den Gamecube wird es die wenigsten Drittanbieter-Ankündigungen sämtlicher Konsolen geben.

Klar, es geht um Vermutungen, aber zweifelt wirklich jemand daran???
Da kann ich nur sagen, dass ich verdammt froh bin, dass ich mir erst vor kurzem einen guten neuen PC gekauft hab. :D Da kann ich dann in Ruhe die Zeit bis Zelda und zur X-Box 2 überbrücken, ohne Euch andauernd mit meinen Beschwerden bzgl. der mageren Releaseliste des Cubes auf die Nerven zu gehen. Ist doch mal was positives, oder?? :)
Lang lebe GTA - San Andreas und das hoffentlich gute "Tomb Raider Legends", welche meinen PC hoffentlich so richtig zum Glühen bringen werden. :P

Oh... so nebenbei: Neben Mario Baseball sollen wohl noch mehr Mario Sportspiele vorgestellt werden. Soviel zum Thema Einfallslosigkeit von Electronic Arts. Vielleicht haben wir Glück und bekommen demnächst Mario Nasenbohren und Mario Ballett. :wink:
yoyo ganxta, gib net so an in paar jahren gehört dein pc zum alten eisen :P

diese erfahrung musste ich schon oft machen, am anfang ist es noch voll cool aber dann?
dann muss man auf niedrige details gehn und wie du siehst haben sehr viele cube only besitzter nen pc und können auch in den genuss von 3rd party titeln kommen dies net auf cube gibt :wink:

PS: wenn ich 18 werde und nenn neuen pc bekomm dann bin ich der erste der dich auslacht :lol:
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also ich will auf jeden Fall ein neues Super Smash Bros. für N5 - das sollte Nintendo doch auch ohne die Hall-Leute hinkriegen, oder?

Ansonsten interessiert mich nur: :triforce: THE LEGEND OF ZELDA :triforce:

Peace

Tim89
Vincent_Vega

SoulBringer hat geschrieben:
Vincent_Vega hat geschrieben:Oh... so nebenbei: Neben Mario Baseball sollen wohl noch mehr Mario Sportspiele vorgestellt werden. Soviel zum Thema Einfallslosigkeit von Electronic Arts. Vielleicht haben wir Glück und bekommen demnächst Mario Nasenbohren und Mario Ballett. :wink:
Was heißt hier EInfallslosigkeit? EA updatet die Spiele, Nintendo nicht wirklich... Oder gabs schonmal ein Mario Baseball?

Mir kommt dein Post ehrlich gesagt so vor als wenn du dich mit deinem neuen PC irgendwie cool fühlst weil du jetzt auch GTA:SA und weiß ich was zocken kannst.

Super... Andere haben das Spiel schon letztes Jahr gezockt und 4x durch...

Das heißt: es juckt niemanden wie neu dein PC ist und was du jetzt spielst...

Nett.
Nur leider liegst Du mit Deinem Gefühl vollkommen daneben.
Es ist, wie ich es geschrieben habe: Ich bin froh, dass ich den hab, damit sich der Leerlauf des Cubes bis Zelda irgendwie überbrücken lässt. Was sollte ich sonst machen, wenn ich keinen neuen PC hätte?? Mich langweilen??
Und das kann man mit GTA: SA und TR-L sicher nicht. Aber zugegeben, stolz bin ich auf das Teil auf jeden Fall. So war mein Posting aber nicht gemeint.
Ob andere GTA schon durch haben oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist, dass ich das Game bisher noch nicht gezockt hab, weil ich ja Cube-Only-Besitzer bin. Damit ist das Spiel vollkommen neu für mich. Ist doch nachvollziehbar, oder nicht??
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Vincent_Vega

x to the cube hat geschrieben: yoyo ganxta, gib net so an in paar jahren gehört dein pc zum alten eisen :P

diese erfahrung musste ich schon oft machen, am anfang ist es noch voll cool aber dann?
dann muss man auf niedrige details gehn und wie du siehst haben sehr viele cube only besitzter nen pc und können auch in den genuss von 3rd party titeln kommen dies net auf cube gibt :wink:

PS: wenn ich 18 werde und nenn neuen pc bekomm dann bin ich der erste der dich auslacht :lol:
Dein Posting ist gut.
Und vor allem steckt viel Wahrheit drin.
Gerade weil mein PC in die Jahre gekommen ist freue ich mich jetzt einfach, dass ich mal alles in voller Grafikqualität genießen kann. Dazu kommen neue Games, auf die man eben als Cube-Only-Besitzer immer verzichten muss.
Da kommt der PC für die nächste spieleleere Zeit des Cubes richtig gut.
SoulBringer
News-Redakteur

Vincent_Vega hat geschrieben:Damit ist das Spiel vollkommen neu für mich. Ist doch nachvollziehbar, oder nicht??
Natürlich ist das nachvollziehbar ;) Is immerhin eines der genialsten PS2 Games die gibt... imo der beste Teil der Serie...

BTW: Kleiner Tipp: Falls du dir eigene Lieder reinkopierst, pass darauf auf das du dir nicht die Atmo versaust^^

BTT: Ich will das Mario 128 gezeigt wird!! Obs nun für GC oder für Rev erscheint. Welches System is mir eigentlich egal, nur klassisch (also mit Röhren usw. und keine Dorfbewohner...) sollte es sein. Riesige Welten....

Auf was ich auch noch hoffe is Golden Sun GCN!
Bild
Antworten