Dein Aufruf an die Unruhestifter endlich Leine zu ziehen hat wohl nicht gefruchtet wie du an diesen hirnlosen Einträgen wieder mal sehen kannst
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Naja die 2 Einträge sind doch "relativ" lustig und kein Bash. Solange das hier nicht entgleist wie gestern ist es noch ok. Oder fühlst du dich durch die beiden Postings provoziert?
Die Engländer reden von "God´s bulldog" ...habe ich irgendwo gelesen. Naja, besser wie das, was die SUN so schreibt. Zumindest diffamiert ihn das nicht mit dem Namen - was ich auch persönlich für etwas dämlich ansehe. All so Namensspiele sind doch ein wenig Kindergarten.... .
Dein Aufruf an die Unruhestifter endlich Leine zu ziehen hat wohl nicht gefruchtet wie du an diesen hirnlosen Einträgen wieder mal sehen kannst
Wie man an deinem Beitrag mal wieder sehen kann.
Wenn du so streng gläubig bist und selbst Wortspiele wie papa-ratzi nicht verträgst, solltest deine Zeit vielleicht lieber in der Kirche mit Beten verbringen.
Ich denke Ratzinger wird so wenig bewirken wie sein Vorgänger, nichts bleibt nichts.
.
Man kann ja davon halten was man will! Aber wo warst Du denn die letzten Wochen? Fernseher nie angehabt?
Daß der letzte Papst nichts bewirkt hätte, ist schon alleine durch die Massen besonders von jungen Leuten, die um ihn getrauert haben, widerlegt. Daß der Papst wieder die Jugend zur Kirche brachte, ist ja wohl schon mal Wirkung genug und damit hatte er schon mal eine seiner Hauptaufgaben exellent erledigt.
P.S.: Über "Papa Ratzi" mußte ich eben herzlich lachen! Ich denke, daß würde sogar Benedikt XVI komisch finden ...
Na ja, wenn ihr über solche Wortspielereien lachen könnt , ich find´s respektlos
Die Engländer sind ja nicht dem Papst unterstellt, die haben ja die anglikanische Kirche, trotzdem zeugt so ein Artikel nicht gerade von Feingefühl, aber was will man vom englischen Pedant zur Bild-Zeitung schon anderes erwarten
Zur Hitlerjugend mußte damals jeder Jugendliche, ob er wollte oder nicht, das kann man Ratzinger wohl kaum vorwerfen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
<ironiemodus ein> also, ich find's gut, dass der Ratzinger jetzt Papst ist. Es besteht berechtigte Hoffnung, dass endlich ernsthaft gegen die schwersten Übel der modernen Welt, nämlich Homosexuellen-Ehe, Abtreibung und Verhütung, vorgegangen wird.<ironiemodus aus>
Im übrigen würde ich den Ratzinger nicht als konservativ sondern als reaktionär bezeichnen.
Und nochmal 'ne kurze Frage: auch hier wird wieder mal von der überragenden Rolle des Papstes bei der Wiedervereinigung geredet. Kann mir bitte mal jemand (ernsthaft) erklären, worin die bestand?
Und habt ihr die BZ-Schlagzeile gesehen?
Wir sind Papst!
Mir ist fast übel geworden.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Sein größtes Ziel ist es die Christen zu vereinigen, dass ist natürlich eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Bin gespannt wie er das Angeht!
Und wer sich darüber aufregt, dass seine 08/15 Sendungen, in denen grad läuft das Becker mal wieder in der Besenkammer gevögelt hat, unterbrochen werden, dem ist nicht mehr zu helfen. Sowohl der Tod als auch die Wahl sind Weltgeschichtliche Ereignisse, welche in jedem Geschichtsbuch landen werden. Was Boris Becker in der Besenkammer macht nicht
Ich hab mir heute sogar extra ne Bild gekauft; "Wir sind Papst!"- köstlich!
<ironiemodus ein> also, ich find's gut, dass der Ratzinger jetzt Papst ist. Es besteht berechtigte Hoffnung, dass endlich ernsthaft gegen die schwersten Übel der modernen Welt, nämlich Homosexuellen-Ehe, Abtreibung und Verhütung, vorgegangen wird.<ironiemodus aus>
Im übrigen würde ich den Ratzinger nicht als konservativ sondern als reaktionär bezeichnen.
Also bei uns in der Stufe hatte das erste Mädchen in der neunten Klasse eine Abtreibung, zudem verhalten sich alle wie Nutten und holen sich mit 12 die Pille um sich ungestört von Mittzwanzigern abschleppen lassen zu können. Und das ohne Ironiemodus! Ratzingers Ansichten diesbezüglich halte ich keineswegs für reaktionär, sondern für angebracht!!!
Es gibt eine letzte (aber auch wirklich allerletzte) Warnung...
Lasst endlich jegliche Verbindungen zum Dritten Reich aus diesem Thread raus... es geht um den PAPST.
Yokosuka1986 hat geschrieben:[...]
Also bei uns in der Stufe hatte das erste Mädchen in der neunten Klasse eine Abtreibung, zudem verhalten sich alle wie Nutten und holen sich mit 12 die Pille um sich ungestört von Mittzwanzigern abschleppen lassen zu können. Und das ohne Ironiemodus! Ratzingers Ansichten diesbezüglich halte ich keineswegs für reaktionär, sondern für angebracht!!!
Das sehe ich auch so. Konservativ muss ja nicht immer schlecht sein , hier ist es unter garantie richtung und angebracht.
Aber in dem er gegen Verhütung ist, ist er bei deisem Problem nicht wirklich behilflich, oder?
Nur weil man die Verhütung "verbietet", wird sich das Sexualverhalten nicht zwangsläufig ändern.
Und was ist besser: 12 Jährige die mit der Pille/dem Kondom Sex haben, oder 12 Jährige die ohne Verhütung Sex haben?
Ebenso mit den Abtreibungen:
Nur weil man Abtreibungen verbietet / erschwert wird sich nichts daran ändern, dass 12 Jährige (etc.) schwanger werden. Und was dann? Dann sollen sie die Kinder kriegen, damit ihr Leben versauen und das ihrer Kinder?
Zuletzt geändert von Tom am Mi 20. Apr 2005, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tom hat geschrieben:Aber in dem er gegen Verhütung ist, ist er bei deisem Problem nicht wirklich behilflich, oder?
Nur weil man die Verhütung "verbietet", wird sich das Sexualverhalten nicht zwangsläufig ändern.
Und was ist besser: 12 Jährige die mit der Pille/dem Kondom Sex haben, oder 12 Jährige die ohne Verhütung Sex haben?
Aber da kann der Papst nix gegen tun. Und in dem er was gegen Verhütung (jetzt vorallem auf die Dritte Welt bezogen) tut oder spagt und einige darauf hören, macht er das alles nur noch schlimmer, weil so zusätzlich noch Krankheiten verbreitet werden und ungewollte Kinder entstehen, die wiederrum natürlich nicht abgetriebenw erden dürfen, weil der Papst ja auch dagegen ist. Also durch diese Ansichten wird es definitiv nicht besser, sondern vielmehr schlechter.
Tom hat geschrieben:ich finds ja auch nicht richtig!
Aber da kann der Papst nix gegen tun. Und in dem er was gegen Verhütung (jetzt vorallem auf die Dritte Welt bezogen) tut oder spagt und einige darauf hören, macht er das alles nur noch schlimmer, weil so zusätzlich noch Krankheiten verbreitet werden und ungewollte Kinder entstehen, die wiederrum natürlich nicht abgetriebenw erden dürfen, weil der Papst ja auch dagegen ist. Also durch diese Ansichten wird es definitiv nicht besser, sondern vielmehr schlechter.
Ja, das ist mir bewusst.
Imho vetritt er die richtige Meinung , er erkennt die Probleme , geht die aber mit falschen Mitteln dagegen an.
Kommissar Krempel hat geschrieben:Naja, ich bin nicht begeister von ihm...da ich denke das die Deutschen nun wieder ein großes Batzerl an Ego dazu gewinnen.....ein Alptrtaum ging in Erfüllung. Naja , hauptsache es is auch kein Schwarzer, den so einen wollt ich net als Papst haben.
Boah ich krieg mich nimmer , wird der Krempel noch rassistisch.
Du bist doch genau so oberflächlich. Dein Kommentar war noch schlimmer.
Der kerl sieht so nach Massenmoerder aus , unglaublich!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
wenn die leute darauf hören, dass der papst sagt, die sollen nicht mit kondom füken, dann würden sie ganz sicher auch darauf hören, wenn er sagen würde, dass sex vor dem (hier beliebige zahl einfügen)ten lebensjahr nicht gut ist.
das wäre doch mal eine möglichkeit, dass problem in den griff zu bekommen.