- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Nakira hat geschrieben:Ähm, hier geht´s um Alk oder?!
Da gibt´s eigentlich nur eine Sache:
Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
Gelb wie reife Weizenähren,
Aus dem Fasse muss es fliessen,
Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.
Met, Met, Met, Met, Met, Met
Hoch im Norden, tief im Nebel
Wo die Mannen mit Njørd segeln
Dort wolln wir im Kampfe die Äxte schwingen
Nach der Jagdzeit am Feuer singen
Die Hörner und die Humpen heben
Der Met, der ist ein Asensegen
Das Lied und überhaupt deren lieder sind geil, aber Met schmeckt ja mal überhaupt nicht!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

peinlich ich weiss nich mal was das is X_x Is das n Bier?meister hat geschrieben:Nakira hat geschrieben:Ähm, hier geht´s um Alk oder?!
Da gibt´s eigentlich nur eine Sache:
Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
Gelb wie reife Weizenähren,
Aus dem Fasse muss es fliessen,
Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.
Hoch im Norden, tief im Nebel
Wo die Mannen mit Njørd segeln
Dort wolln wir im Kampfe die Äxte schwingen
Nach der Jagdzeit am Feuer singen
Die Hörner und die Humpen heben
Der Met, der ist ein Asensegen
Das Lied und überhaupt deren lieder sind geil, aber Met schmeckt ja mal überhaupt nicht!
Ansonsten find ich das Lied sehr goil ^^ aber kenn met ne o_O
@ Krempi
Das kommt noch xD
stay sic
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 3-1: Kugel-Willi

Was habt ihr immer gegen Dolphins Bilder? Jeder darf von sich so viele Bilder reinstellen wie er will...SeniorDingDong hat geschrieben:Ach Leute, back to topic bitte !![]()
![]()
Natürlich finde ich Geschichten über Met besser als alle 5 Minuten neue Bilder von Dolphin5 zu ertragen, aber macht doch einfach einen neuen Alk-Thread auf
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Wie schon gesagt wurde ich bei ner Party gefotot ^^
Aber ich weiss es nich mehr da ich zu drunky war ^^ aber gerne schaut her, switcht halt bei den nummern hin und her, und nochma für Kuni ich binnich schul 8auch wenn ich n kerl umarme xD)
PS: Ich bin der mitm Seconsd Sight Pulli und den shwarzen haaren.
http://www.stift.ch/mlt/squeeze/50.jpg
ich glaube von 47 - 50 oder so ^^
stay sic
Aber ich weiss es nich mehr da ich zu drunky war ^^ aber gerne schaut her, switcht halt bei den nummern hin und her, und nochma für Kuni ich binnich schul 8auch wenn ich n kerl umarme xD)
PS: Ich bin der mitm Seconsd Sight Pulli und den shwarzen haaren.
http://www.stift.ch/mlt/squeeze/50.jpg
ich glaube von 47 - 50 oder so ^^
stay sic
Das kannst du echt am besten! Einfach mal was Mieses in den Raum werfen und mal gucken, wie der Angesprochene reagiert! Du bist so bitter!SeniorDingDong hat geschrieben:Ach Leute, back to topic bitte !![]()
Natürlich finde ich Geschichten über Met besser als alle 5 Minuten neue Bilder von Dolphin5 zu ertragen, aber macht doch einfach einen neuen Alk-Thread auf
Ivan
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SeniorDingDong

Hatte der Thread eigentlich zeitweise mal eine andere Funktion ? Jedenfalls geht es hier nicht um Alkohol !Ivan hat geschrieben:Das kannst du echt am besten! Einfach mal was Mieses in den Raum werfen und mal gucken, wie der Angesprochene reagiert! Du bist so bitter!SeniorDingDong hat geschrieben:Ach Leute, back to topic bitte !![]()
Ivan
... außer man setzt Partybilder rein
Achja, das beste was Du kannst ist es sich über alles übertrieben aufzuregen. Er "erfreute" uns mit zahllosen Bildern der Güteklasse "Ich, Ich, Ich halbnack, Ich in Rot, Ich , Ich von der Seite"...
Aber es ist schon besser geworden, war ja auch nur als kleine Spitze gedacht, willste ein Tempo ?

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Lies nochmal den Namen dieses Topics! Ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, aber dies ist der Ort, an dem darum gebeten wird, sich halbnackt, in Rot, von der Seite, .... zu zeigen! Also halt diesbezüglich mal bitte die Luft an!SeniorDingDong hat geschrieben:Er "erfreute" uns mit zahllosen Bildern der Güteklasse "Ich, Ich, Ich halbnack, Ich in Rot, Ich , Ich von der Seite"...
Ivan
- SeniorDingDong

Der Sinn daran ist es, den Leuten zu zeigen wie man aussieht, nicht hier sein halbes Leben abzulichten oder Photoshop Versuche reinzuposten.
Kenne genug solche Threads wo Leute von den Mods ermahnt werden es gefälligst bei 2-3 Bilder zu belassen, das hier ist kein Dolphin5-Fotoalbum.
Wie ich bereits sagte, war es nur eine kleiner Hieb in seine Richtung, wenn er sich dadurch angepisst fühlt kann er es sagen ,dann entschuldige ich mich, aber DU bist hier eigentlich nur aus Zoff aus. Er kann sich schon selbst verteidigen wenn es nötig sein sollte.
Brauchste ein Tempo ?
Kenne genug solche Threads wo Leute von den Mods ermahnt werden es gefälligst bei 2-3 Bilder zu belassen, das hier ist kein Dolphin5-Fotoalbum.
Wie ich bereits sagte, war es nur eine kleiner Hieb in seine Richtung, wenn er sich dadurch angepisst fühlt kann er es sagen ,dann entschuldige ich mich, aber DU bist hier eigentlich nur aus Zoff aus. Er kann sich schon selbst verteidigen wenn es nötig sein sollte.
Brauchste ein Tempo ?

Immerhin postet er Photos! Wenn sich die paar Leute, die sich bereit erklären, Photos von sich hier rein zu stellen, so eine Shice anhören müssen, ist es kein Wunder, wenn man hier mal über Seiten kein einziges Pic findet!
Und hör auf mit dem Tempo! Wenn ich hier jetzt sage, was ich will, bin ich gleich wieder der kleine HipHopper, der zuviel aggressive Musik gehört hat!
Ivan
Und hör auf mit dem Tempo! Wenn ich hier jetzt sage, was ich will, bin ich gleich wieder der kleine HipHopper, der zuviel aggressive Musik gehört hat!
Ivan
- SeniorDingDong

Deswegen habe ich ja auch gesagt Back To Topic (worauf jeder hätte kommen müssenIvan hat geschrieben:Immerhin postet er Photos! Wenn sich die paar Leute, die sich bereit erklären, Photos von sich hier rein zu stellen, so eine Shice anhören müssen, ist es kein Wunder, wenn man hier mal über Seiten kein einziges Pic findet!
Ivan
Ich gebe dir solange Tempos, bis Du aufhörst dich über jeden Furz den ich mache so übertrieben aufzuregen.

Jetzt lasst mal stecken, Leute!
Wenn hier jeder nur drei Bilder postet is bald Schluss mit dem Thread hier, weil dann halt irgendwann jeder seine tollen drei Bilder gepostet hat - also soll jetzt einfach jeder hier so viel posten können wie er will und fertig.
Das hier ist weder der "Alk-" noch der "Streit-Thread", also: Keep cool & BACK 2 TOPIC!
Peace
Tim89
Wenn hier jeder nur drei Bilder postet is bald Schluss mit dem Thread hier, weil dann halt irgendwann jeder seine tollen drei Bilder gepostet hat - also soll jetzt einfach jeder hier so viel posten können wie er will und fertig.
Das hier ist weder der "Alk-" noch der "Streit-Thread", also: Keep cool & BACK 2 TOPIC!
Peace
Tim89
- Kommissar Krempel

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r