Soll die nächste Generation kommen?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Master H hat geschrieben:So eine Revolution wie dus beschrieben hast, war der DS und da hat Nintendo bei WEITEM nicht so unter Geheimhaltung gearbeitet wie beim Rev. Die haben ja TODESANGST, dass auch nur das kleinste Detail abgeschaut wird. Und so normal kann die Neuerung auch nciht sein, sonst wüsste Nintendo von vornherein, wie man die Konsole präsentieren könnte. Und solang man noch die stink normalen Games spielen kann und der Rev ja laut verschiedenen Aussagen technisch mit der X360 mithalten kann, haben wir nichts zu befürchten, da werden alle satt. Leute, die normale Spiele wollen, aber auch Leute die auf die ulktimative Innovation warten.
Also im Vergleich mit dem DS ist Nintendo doch richtig großzügig mit News zum N5. Von der Existenz des DS hat man ja erst 10 Monate vor Launch erfahren. Ich denke der N5 ist einfach noch nciht fertig, muss er ja auch nicht sein wenn er erst 2006 rauskommt.
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Ich sag´s mal so: Wenn ich mir die Cube-Releaseliste für die nächsten Monate ansehe, wird es extrem Zeit, dass eine neue Konsole kommt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

krismopomp hat geschrieben:
blödsinn
Bitte was genau ist bloedsinn? :roll:
Wenn man keine Ahnung hat...
Antworten