-= Prince of Persia 3 =-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
-= Prince of Persia 3 =-

Beitrag von 0VERL()RD »

Erste Screens zu Prince of Persia 3

es geht ins alte Babylonien

In einem spanischen Magazin sind nun erste Bilder zu Prince of Persia 3 aufgetaucht. Wie dem Text zu entnehmen ist, knüpft der dritte Teil nahtlos an Prince of Persia: Warrior Within an. Diesmal wird sich der Prinz nach Babylonien aufmachen um dort gegen dunkle Kräfte zu kämpfen. Laut den Entwicklern will man bei diesem Teil wieder mehr Wert auf die Rätsel legen. Prince of Perisa 3 erscheint ende diesen Jahres unter anderem auch für den GameCube.

Bild

Quelle: GAF

Und es kommt fürn unseren Würfel, das freut mich! Hofffentlich wieder ne super Umsetzung :)

stay sic
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am So 22. Mai 2005, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

ach kacke schon wieder son düsteres ambiente, sands of time war viel besser da dachte man man wäre in nem märchen, aber schön das es auch fürn cube kommt :wink:

kommts eigentlich auch für PC?

wenn mein pc das spiel noch packt kann ichs mir darauf holen, wenn nicht dann halt fürn cube :P
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Das Setting schaut ja wieder nach was ganz Neuem auszusehen, das freut mich natürlich.
Ich denke Ubi Soft macht auch diesmal wieder alles richtig!
Scheint so als ob man in einer Stadt von Dach zu Dach springen könnte, da wird´s sicher wieder spektakuläre Spungspassagen geben und ein paar mehr Rätsel können auch nicht schaden.
Ich denke da kommt ein vielversprechender Nachfolger auf uns zu^^
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Na toll...wieder der Düster-prinz....wieder der Düster-Look. :(

Zudem kommt das Spiel vieeeeel zu schnell. Wo sind wir denn, dass nun jedes Jahr ein PoP-Spiel erscheint?

Na ja, mal abwarten...meine Erwartungen sind aber nicht hoch.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Cubefan hat geschrieben:Na toll...wieder der Düster-prinz....wieder der Düster-Look. :(
Zudem kommt das Spiel vieeeeel zu schnell. Wo sind wir denn, dass nun jedes Jahr ein PoP-Spiel erscheint?
Na ja, mal abwarten...meine Erwartungen sind aber nicht hoch.
nanana...
Pronce of Persia Warrior Within kam auch verdammt schnell, und das game mochte sicher zu überzeugen man ey ^^ Das kann man dem game net verübeln, und ich denke de 3te Teil wird auch rocken

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich finds zwar auch verwunderlich, dass der nächste Nachfolger wieder so schnell kommt aber Ubi Soft hat IMO eindrucksvoll bewiesen, dass man in der kurzen Zeit einen hochwertigen Nachfolger entwicklen kann, der nicht einfach nur die Story weitererzählt, sondern der auch ein eigenstädniges Spiel darstellt, welches sich vom Vorgänger durch neue features etc. abhebt.

EDIT: Ovi war fixer als ich -.-
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hasse Ubi Soft :!:

Jedes Jahr kommt von denen das selbe.

Und sonst bringen sie miese Umsetzungen und wenn ihnen ganz langweilig ist zerstören sie Reihen (Siedler...).
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ich freu mich auch auf den 3 teil :D warum was neues entwicklen wen das alte immer noch so geil ist!? :)
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von roy4 »

Ich freue mich drauf!
Zuerst muss ich aber noch die anderen 2 teile durchspielen! :P
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hasse Ubi Soft :!:

Und sonst bringen sie miese Umsetzungen und wenn ihnen ganz langweilig ist zerstören sie Reihen (Siedler...).
Was ist das denn für eine EInstellung?
Ob ein genialer Nachfolger jetzt nach einem Jahr oder nach drei Jahren kommt, das ist doch völlig egal...
Oder hast du PoP:WW nicht gespielt?
Mag sein, dass sie schlechte Nachfolger auf dem PC oder so bringen, aber PoP ist definitv kein Beispiel für deine Aussage
Godofthedarkness

Gespielt schon aber auch gelesen das es voll mit Bugs usw. sein soll.

Außerdem kommen von Ubi soft jedes Jahr die selben Spiele nur mit ner neuen Nummer/Titel hinterdem Namen.

Dies zerstört Neuentwicklungen und damit auch Innovationen.

Wer z.B. kauft Godofthedarkness - Das Spiel

wenn Ubi Soft mit berühmten Titeln wie Prince of Persia, weiteres Siedler Addon, Ghost Recon 3 usw.

Sowieso bevor Ubi Soft Brothers in Arms und Splinter Cell 3 in Europa veröffentlicht hat hat man schon einen Patch downloaden können.

Ich denke die Qualität dieser Massenware leitet darunter.

Auch ist der Prinz doch ncihts besonderes mehr, wenn er jedes Jahr wieder kommt.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Gespielt schon aber auch gelesen das es voll mit Bugs usw. sein soll.

Naja, mir isses einmal abgestürzt.
Bei anderen Spielen wäre ich froh, wenn die abstürzen würden, damit ich von dem grässlichen Gameplay erlöst würde ;)

Außerdem kommen von Ubi soft jedes Jahr die selben Spiele nur mit ner neuen Nummer/Titel hinterdem Namen.

Dies zerstört Neuentwicklungen und damit auch Innovationen.

Wie gesagt, PoP: WW ist kein simpler Nachfolger, aber das hab ich ja oft genug erwähnt^^

Wer z.B. kauft Godofthedarkness - Das Spiel

wenn Ubi Soft mit berühmten Titeln wie Prince of Persia, weiteres Siedler Addon, Ghost Recon 3 usw.

Sowieso bevor Ubi Soft Brothers in Arms und Splinter Cell 3 in Europa veröffentlicht hat hat man schon einen Patch downloaden können.

Ich denke die Qualität dieser Massenware leitet darunter.

Auch ist der Prinz doch ncihts besonderes mehr, wenn er jedes Jahr wieder kommt.

Doch, ich kenne kein vergleichbares Spiel mit einer solch hohen Qualität, sei es das Gameplay oder auch die Sprachausgabe.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Da geb ich dir ganz und gar Recht.

Erst Splinter Cell, jetzt Prince of Persia und wenn ich mich auf deren Homepage umsehe find ich sicher noch ein paar Titel, die die innerhalb kürzester Zeit ausschlachten in dieser Gen.

Man merkt dass EA Anteile an denen hält... :roll:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Oh mann, zu jedem Thema einen Bash parat, oder?

Wenn ich mir Splinter Cell 3 angucken, macht Ubi Soft im Moment genau das Gegenteil von EA. Keine lauen Aufgüsse sondern geniale Fortsetzungen. Das man nicht in Richtung EA abdriftet, davor habe ich in einem anderen Thread auch schon gewarnt, aber bisher ist doch alles ok.

Und die Siedler Reihe zerstört?
Erstens mal wird die von BlueByte hergestellt (Ubi Soft ist nur Publisher), und allein BlueByte wollte das Siedler 5 anders wird. Ich finde es mehr als gelungen (Teil 3+4 waren meiner Meinung nach schlecht), und bin seit einer Woche süchtig nach Teil 5.

Da die ersten beiden PoP Teile auf dem Cube sehr gut waren, lässt für mich nicht daran zweifeln das Teil 3 nicht minder gut wird.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben: Dies zerstört Neuentwicklungen und damit auch Innovationen.
Genau deswegen haben die wohl auch Beyond Good & Evil, XIII etc Veröffentlicht. Und ich bin sehr froh, das sich mit Silent Hunter 3 endlich mal wieder jemand traut, eine gute Simulation für den PC zu bringen. Und nein das ist keine triste Fortsetzung die jedes Jahr fortgeführt wird.

Jeder Publisher hat heute erfolgreiche Game Reihen die er fortführt. Bei Ubi sind die wenigstens einen Kauf wert, bei Fifa 2004 -> 2005 überlegt man eher zweimal bevor man den Nachfolger kauft.
„Wissen ist Nacht!“

Godofthedarkness

Wieso ein Bash?

Es ist doch Fakt das Ubi Soft hauptsächlich Nachfolger und schlechte Portierungen macht.

Ich sehe keinen Grund etwas positives zu Ubi soft zu schreiben.

Splinter Cell 3 ist doch auf dem GameCube/PS2 entsetztlich geraten und in fast jedem Test steht doch fast nichts neues.

Seit Ubi Soft Blue Byte aufgekauft hat, kam Siedler 4 welches wie der dritte Teil ist und ein Fünfter Teil, welcher nichts mit Siedlern zu tun hat.

Die Qualität der Spiele leidet eindeutig auch alleine das PoP 2 viele Bugs haben soll oder das für Splinter Cell und Brothers in Arms einen Patch bekamen bevor sie auf dem Markt waren spricht Bände.

Auch die XBOX Live Modus in Ghost Recon 2 lief erst nach einem Patch.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Du hast Siedler 5 gespielt?
„Wissen ist Nacht!“

Godofthedarkness

Die Demo hab ich gespielt ich finde Siedler 5 nicht schlecht, ich finde nur es passt nicht wirklich zur Reihe.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Es passt perfekt rein, nur der Knuddellook wurde endlich entfernt.
Aber wir sollten zu PoP3 zurückkommen.
„Wissen ist Nacht!“

~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund etwas positives zu Ubi soft zu schreiben.
Dann ignoriere Ubisoft und ihre Spiele ganz einfach.
Ubisoft ist in dieser Generation enorm gewachsen und gehört zu den talentiertesten Firmen überhaupt. Ich kenne kaum eine Firma (abgesehen von Nintendo) die so dermaßen beständig hochqualitative Software abliefert. Und unterlass mal deine jämmerlichen Vergleiche mit EA. Bei EA wird seit den 90ern jährlich ein Update ihrer Sportspiele nachgeschoben mit nahezu identischem Inhalt. Ich sehe da keine Gemeinsamkeit mit Ubisoft, deren große Franchises (Splinter Cell, Prince of Persia, Brothers in Arms) erst in dieser Generation entstanden. Desweiteren haben sie (wie Spike korrekt erkannte) viel Geld und Zeit in innovative Titel wie Beyond Good & Evil oder XIII investiert. Wurde das belohnt? Nö, zumindest BG&E hat sicherlich einen enormen finanziellen Schaden verursacht.

Um Ubisoft wird in der kommenden Generation garantiert niemand mehr herum kommen.
Vielleicht Revolution Besitzer, sollte sich Ubisoft entscheiden Nintendo nicht zu unterstützen...

Zu PoP 3... das Setting sieht schon mal sehr interessant aus. Scheint zwar näher an Warrior Within als an Sands of Time zu liegen, aber das war zu erwarten. Ich hoffe es gibt auf der E3 erste bewegte Bilder.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich muss beiden "Parteien" irgendwie Recht geben. Andererseits wurden Ubi Softs's Perlen wie BG&E und XIII kaum beachtet andererseits nervts schon das es jedes Jahr eine Fortsetzung gibt... is mittlerweile ja fast Standart und suckt übelst imo.

Wie hat man sich damals gefreut wenn ENDLICH nach 2-3 Jahren ein Nachfolger zu nem geilen Spiel erschienen ist? Und jetzt... also ich hab mich über PoP:WW nicht wirklich gefreut (habs immer noch nicht), auf TSoT war ich seinerzeit wirklich heiß da es ENDLICH diesen Nachfolger gab...
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich kann das gejammere bei einem Ghost Recoon 2 ja noch verstehen, aber PoP war doch bisher ein Paradebeispiel, daß Ubi auch fähig ist auf dem Cube anständige Games zu liefern :!:
Und wie weiter oben schon gesagt haben sie mit XIII den imo besten Ego-Shooter und mit BG&E eines der besten Action-Adventure dieser Konsolengeneration gebracht und was war der Dank dafür?? Genau, miese Verkaufszahlen :evil: , wer kann es denen noch verübeln wenn sie lieber auf erfolgreichere Updates setzen?? Sollen sich die Zocker die so geniale Games links liegen lassen mal an die eigene Nase fassen (ich hab XIII und auch BG&E!! ) und nicht rumjammern wenn dann alles erfolgreiche zu Endlosfortsetzungen verwurstet wird :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
krismopomp
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von krismopomp »

es lebe die sequelkundenverblödungswelle......... SO wird videospielen immer langweiliger*gäääääääähn
Godofthedarkness

Also ich hab XIII gekauft als es neu war und zwar für den GameCube. Ich find das Spiel auch super und ich finde es super das es gefloppt ist (für Ubi nicht, aber für das Spiel schon), den so bleiben mir die sinnlosen Nachfolger erspart.

Prince of Persia war doch mit dem ersten Teil was besonderes eben ein klasse Adventure, jetzt wo es jedes Jahr kommt ist es doch nichts besonderes mehr.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

naya ich hätte gerne n nachfolger von XIII gesehen, vorallem bei Egoshootern sind die nachfolgen nich so tragisch. Auch wenn ich Ego Shooter sehr sehr gerne spiel(eigentlich am liebsten) kann man eines sagen und es gillt für alle, ballern! Und bei Prince of persia is das was ganz anderes-.-

stay sic
Bild
Antworten