Sega ging nur das Geld aus, das passiert MS garantiert nicht in den nächsten Jahren
X-Box 360 Thread
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
War aber nicht meine Absicht.Ich fand es nur eine "witzige Begebenheit".Und dabei will ich nicht sagen das der Niederdergang des Dreamcast eine lustige Sache war.Hätte ich sagen wollen die XBOX2 wird ein Flop,dann hätte ich geschrieben : "Die XBOX2 wird ein Flop werden."Godofthedarkness hat geschrieben:Es kommt doch so rüber als möchtest du nur das mit der Dreamcast erwähnen um vorzeitig sagen zu können Flop.
Sega ging nur das Geld aus, das passiert MS garantiert nicht in den nächsten Jahren
-
Godofthedarkness

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
DA IST SIE!!!!

Zumindest laut
Gaming-Universe
Ausserdem will man erfahren haben, dass die FEstplatte optional ist, was ja auch schon gemunkelt wurde.
Find ich schon recht schick, sieht zwar nicht umbedingt wie ne Videospielkonsole aus aber auf jeden Fall besser als die alte XBOX. Und anscheinend nur für Wireless Controller, sehr sinnvoll.

Zumindest laut
Gaming-Universe
Ausserdem will man erfahren haben, dass die FEstplatte optional ist, was ja auch schon gemunkelt wurde.
Find ich schon recht schick, sieht zwar nicht umbedingt wie ne Videospielkonsole aus aber auf jeden Fall besser als die alte XBOX. Und anscheinend nur für Wireless Controller, sehr sinnvoll.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness

Also wenn die XBOX 360 so aussieht, dann ist es meiner Meinung nach die erste Konsole mit Stil.
Aber wer weiß schon ob das kein Fake ist, mit unter tauchen ja sehr profesionelle Fakes auf.
Hoffentlich sieht der Controller aber anders aus, als den den man zuletzt sah.
Ich hoffe nur auf der deutschen XBOX 360 wird dann nicht Memory Uni sondern Speicherkarte stehen.
Aber wer weiß schon ob das kein Fake ist, mit unter tauchen ja sehr profesionelle Fakes auf.
Hoffentlich sieht der Controller aber anders aus, als den den man zuletzt sah.
Ich hoffe nur auf der deutschen XBOX 360 wird dann nicht Memory Uni sondern Speicherkarte stehen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
Jo weiß kommt bei elektronschen Geräten aber wieder immer mehr in Mode^^Godofthedarkness hat geschrieben:Aber wenn das Gerät weiß wäre, dann würde es wieder mal eine Farbe haben die nicht mit den anderen Geräten harmoniert.
Ansonste wäre weiß sicher auch schick, aber es würde nicht wirklich neben meinem silbernen DVD Player und meinem scharzen GameCube passen.
Am besten sind drei Farben zur Auswahl: Silber, Weiß, Schwarz.
Wobei man edle Farben nehmen müsste und nicht so ein hässliches PS2/GCN schwarz (plastikschwarz...) das suckt imo sehr... Es muss glänzen^^

-
Godofthedarkness

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Aber wenn man es in mehreren Farben bringt, dann sofort und nicht nacheinander. Wie beim N64 oder GameCube. Ich woltle beim GameCube immer silber haben und beim N64 clear Green.
Noch besser natürlich Sony, die ihre Konsole nach sehr viel Jahren ein neues Design spendieren, das letzte wie ich finde...
Aber wenn man es in mehreren Farben bringt, dann sofort und nicht nacheinander. Wie beim N64 oder GameCube. Ich woltle beim GameCube immer silber haben und beim N64 clear Green.
Noch besser natürlich Sony, die ihre Konsole nach sehr viel Jahren ein neues Design spendieren, das letzte wie ich finde...
-
Saturos
-
DarkestDevil
- Level 1-1: Gumba

-
Godofthedarkness

Du magst doch eh keine Videospiele und alles was damit zu tun hat, also ist es in Ordnung, wenn du dies schreibst.MFauli hat geschrieben:Dass mir das Design nicht wirklich gefällt, darf ich wohl besser nicht schreiben, oder?
Es wäre viel schockierender, wenn du etwas mögen würdest.
Meinetwegen solltest du es schreiben, wir leben ja in einem freien Land und du bist doch auch in vielen Foren Kult wegen deiner Meinung.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Daran habe ich eh nie gezweifelt das es dir nicht gefällt, die XBox kann aussehen wie sie will sie wird dir nie gefallenMFauli hat geschrieben:Dass mir das Design nicht wirklich gefällt, darf ich wohl besser nicht schreiben, oder?
Ich finds schick.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer

XBOX 360...wie soll man das jetzt deuten?
Etwa tree sixty oder threehundredsixty oder sogar dreihundertsechzig ^^
Das Design ist echt Top. Schön verteilt, die einzelnen Slots und Eingänge. Sehr hamonisch.
Die Farben passen auch perfekt. Ein weiß fände ich ebenfalls angebrachter. Beim CUabe hats auch keine Sau interessiert, ob dieses widerliche Purple zur restlichen Wohnzimmerausstattung passt
Aber der Cube gehört ja eh ins Kinderzimmer *duck*
Etwa tree sixty oder threehundredsixty oder sogar dreihundertsechzig ^^
Das Design ist echt Top. Schön verteilt, die einzelnen Slots und Eingänge. Sehr hamonisch.
Die Farben passen auch perfekt. Ein weiß fände ich ebenfalls angebrachter. Beim CUabe hats auch keine Sau interessiert, ob dieses widerliche Purple zur restlichen Wohnzimmerausstattung passt
Aber der Cube gehört ja eh ins Kinderzimmer *duck*
-
Godofthedarkness

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Leon.S.Kennedy
- Level 1-1: Gumba