-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Lol minenwerfer, hab mir das teil geholt und gleich wieder weg damit!Gin hat geschrieben:Hatte am Ende:
Blacktail
Typewriter
Mienenwerfer(mit Zielfernrohr *gg*)
semi Sturmgewehr
Striker
Butterfly(getunet stellt sie die Killer7 locker in den Schatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Halt alles mit exclusiv Update wenn möglich^^
die waffe hätte capcom gleich rausstreichen können, die braucht man irgendwie nich
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Butterfly hat voll aufgerüstet ne Feuerkraft von 50!
Killer7 nur 35 wenn ich mich nicht irre.
Und da die Upgrades der Killer7 schweineteuer sind kann man sich genauso gut das exclusivupgrade der Butterfly leisten.
Und da die Upgrades der Killer7 schweineteuer sind kann man sich genauso gut das exclusivupgrade der Butterfly leisten.
Zuletzt geändert von Gin am Sa 16. Apr 2005, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nope. Die Broken Butterfly kommt mit dem exklusiven Update auf beeindruckende 50.0VERL()RD hat geschrieben:@ Gin
Wirklich? Die Broken Butterfly hat doch am ende ne Feuerkraft von 25, und die killer7 hat unaufgerüstet ne stärke von 24, okay das vom Butterfly weiss ich nich genau was das höchste is, aber killer is dochvoll aufgerüstet sicher besser ne?
sty sic
Tichy
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
echt, die Broken Butterfly hatte nen Exklusivupgrade, mist, die Killer 7 hat nämlich keins.... ach egal, habs auch so gepackt!Gin hat geschrieben:Butterfly hat voll aufgerüstet ne Feuerkraft von 50!
Fand den Minenwefer eigentlich ganz lustig, gegen mehrere Gegner, boom, da leben nicht mehr viele. Und er ist dazu noch präziser als jede Granate.
Hab übrigens auch die Blacktail bevorzugt, weils die später im Spiel gibt und imo stylischer aussieht. Die Red9 hab ich mir erst beim 3. oder 4. Durchgang mal aus Spass geholt (um wirklich mal alle Waffen auszuprobieren) und hab dann erst festgestellt, dass sie viel stärker ist als die Red9, und hässlicher, aber darauf kommts ja net an
Meine derzeitigen Waffen:
Striker
Broken Butterfly
Sturmgewehr-Halbautomatik
Chicago Typewriter
Wahrscheinlich verkaufe ich dann die Striker, und bald hab ich dann einen Infinite Launcher. Da ich eh noch nie den Rocket Launcher verwendet habe, freue ich mich schon ziemlich.
@ Dicker
Jede Waffe hat ein Exklusiv-Upgrade.
Striker
Broken Butterfly
Sturmgewehr-Halbautomatik
Chicago Typewriter
Wahrscheinlich verkaufe ich dann die Striker, und bald hab ich dann einen Infinite Launcher. Da ich eh noch nie den Rocket Launcher verwendet habe, freue ich mich schon ziemlich.
@ Dicker
Jede Waffe hat ein Exklusiv-Upgrade.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
MK-Scorpion
- Level 1-1: Gumba

-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

SAUgoil ^^Onilink hat geschrieben:Fehlen zwar einige Szenen aber trotzdem...
http://www.kob-clan.de/Nexus/RE_Hilarity.wmv
Have Fun
Vorallem der Sound is der Hammer ^^
stay sic
-
Viewtiful Luke

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Puh, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden...
Hab` das Spiel heute angefangen und muss sagen, dass ich nach rund 4 Stunden wirklich begeistert bin, obwohl ich bisher mit der Serie rein gar nix am Hut hatte.
Die neu eingeschlagene Richtung hin zu mehr Action und einer Atmosphäre weg vom bekannten Horror gefällt mir außerordentlich gut. Auch die vielen verschiedenen Elemente, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben, wie beispielsweise die Button-Drück-Aktionen, machen den Titel extrem abwechslungsreich und vielseitig.
Daumen hoch bisher für ein tolles Spiel.
Hab` das Spiel heute angefangen und muss sagen, dass ich nach rund 4 Stunden wirklich begeistert bin, obwohl ich bisher mit der Serie rein gar nix am Hut hatte.
Die neu eingeschlagene Richtung hin zu mehr Action und einer Atmosphäre weg vom bekannten Horror gefällt mir außerordentlich gut. Auch die vielen verschiedenen Elemente, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben, wie beispielsweise die Button-Drück-Aktionen, machen den Titel extrem abwechslungsreich und vielseitig.
Daumen hoch bisher für ein tolles Spiel.
-
Nintendofreek64

Wie sieht es nun aus? Ich habe gelesen, dass die Österreichische 2. Auflage von Resi 4 der Deutchen Version angepasst wurde (also kein Mercenaries und Ada) aber ich habe ne Mail von Gameware.at bekommen, da steht, dass die Österreichische Version wieder lieferbar ist und das es "noch ungeschnittener garnicht geht". Ist es jetzt Cut oder nicht?
Ich hab auch das Gerücht gehört.Nintendofreek64 hat geschrieben:Wie sieht es nun aus? Ich habe gelesen, dass die Österreichische 2. Auflage von Resi 4 der Deutchen Version angepasst wurde (also kein Mercenaries und Ada) aber ich habe ne Mail von Gameware.at bekommen, da steht, dass die Österreichische Version wieder lieferbar ist und das es "noch ungeschnittener garnicht geht". Ist es jetzt Cut oder nicht?
Entweder du schreibst Gameware eine Mail und fragst nach, oder du bestellst es gibst es gegebenenfalls zurück, wenn die Bonusmissionen fehlen.
Oder du bestellst die UK-Version.