Wie ich sehe gibt es noch gar keinen Thread zu diesem großartigen Spiel!
Ich habe eben ein Review bei Planetgamecube gelesen und das Spiel scheint bisher eines der besten, wenn nicht sogar das beste DS Spiel zu sein! 9,5 von 10 Punkte, 10 von 10 Punkten beim Gameplay. Und es hat im Gegensatz zu Yoshi Touch & Go sogar wenigstens nen ordentlichen (wenn auch kurzen) Storymodus!
In Amerika kommt das Spiel am 13. Juni raus, hoffentlich nicht allzu viel später bei uns
From what we've seen so far, there's a ton of variety in Canvas Curse's worlds. The game is broken up into eight distinct worlds, with three aesthetically different levels contained in each one (and each of those levels is further subdivided into different parts). There are sunny, verdant areas, subterranean lava caverns, and even some sort of circuslike level just in the first few areas, so the game never gets visually boring. Though it sounds pretty simple, Canvas Curse is a surprisingly fast-moving game, and at times it took all our line-drawing skills just to keep Kirby from flying down bottomless pits or running into enemy trouble. The game takes the unique-but-underutilized stylus-only concept from Yoshi's Touch & Go and runs with it, so we can't wait to see if the madcap action we've seen so far will hold up throughout the rest of the game.
eigentlich sind alle Spiele die HAl-Labatory entwickelt super!
SSB,SSBM, Kirby Air ride(mehr für leute aus dem Osten) und jetzt das neue Kirby für DS!
Hal ist super!
Fox McSky hat geschrieben:eigentlich sind alle Spiele die HAl-Labatory entwickelt super!
SSB,SSBM, Kirby Air ride(mehr für leute aus dem Osten) und jetzt das neue Kirby für DS!
Hal ist super!
Endlich mal einer, der Kirby AR zu schätzen weiß! Das Spiel wurde ja auseinandergenommen wie kein zweites, und macht "trotzdem" ne Menge Spaß... Vor allem mit mehreren Leuten. HAL ist schon ne super Firma, auch wenn sie nicht DAS Top Team bei Nintendo sind.
kirby air ride ist eben eine geschmacks art!
Nicht jeder mag es, aber DIE die es mögen lieben es
bei mir ist es so wie ein SSBM!
eigentlich ist der Spassfaktor genauso!
hat das spiel noch was mit den original-kirby-spielen zu tun? also die zwei, die damals für den gameboy rausgekommen sind. oh man. ich liebe diese spiele.
also wenn das für den ds so wird, wie früher ist es schon gekauft. das waren spiele... ich habe kirby geliebt! (also... rein platonisch^^)
wo ich grad drüber nachdenke - ich glaube, das erste hol ich mir gleich mal auf ebay
Fox McSky hat geschrieben:kirby air ride ist eben eine geschmacks art!
Nicht jeder mag es, aber DIE die es mögen lieben es
bei mir ist es so wie ein SSBM!
eigentlich ist der Spassfaktor genauso!
das seh ich auch so... bin froh das ich mir das spiel noch gekauft habe.
und canvas curse wird bestimmt nen grundsolides fun game. freu mich drauf, werds aber nicht importieren (hat bei electroplankton so lang gedauert und dann musst ich auch noch zoll drauf klatschen).
IGN vertraue ich eh nicht so recht....Yoshi Touch & Go haben bei dene 88% bekommen ...für ein nicht-lang motvierendes Demonstrations-Spiel.
Habe den Test nicht gelesen, doch obwohl es sich um ein vollwertigeres Spiel handelt bin ich skeptisch...ich warte da noch auf die deutschen Tests (bis das Game hier raus kommt wirds eh mindestens Herbst).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubefan hat geschrieben:IGN vertraue ich eh nicht so recht....Yoshi Touch & Go haben bei dene 88% bekommen ...für ein nicht-lang motvierendes Demonstrations-Spiel.
Ich habe mit vier Videos gesaugt und angesehen, und ich denke, Du kannst Deine Zweifel über Bord werfen... Das Spiel sieht genau nach dem aus, was Yoshi hätte werden sollen! Nach einem richtig innovativen und fesselnden "Touch'n'Run"...
Das Spiel werde ich nun definitiv kaufen!
Cubefan hat geschrieben:IGN vertraue ich eh nicht so recht....Yoshi Touch & Go haben bei dene 88% bekommen ...für ein nicht-lang motvierendes Demonstrations-Spiel.
Ich finde das Spiel ist total überbewertet...ich stimme da eher der Maniac (71%) zu.
Wo sind wir denn, dass schon Demos so viel % bekommen? Was bekommen dann richtige Spiele? 96%+ ??
Alleine gegenüber SM64DS sind die Yoshi-Wertungen ungerecht...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Und damit ist es auch bei gamespot das bisher am besten bewertste DS Spiel. Da freut sich mein Gamerherz natürlich...andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass es besser ist als Super Mario 64 DS.