Lost
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Adrian, ab jetzt werden deine sinnlosen Bashpostings in diesem Thread gelöscht. Zum Rest: Lasst MFauli mal da raus, das gehört auch nicht zum Thema und ich persönlich wäre da auch beleidigt 
Zur Serie:
Hab gestern die Wiederholung geguckt, und fand es relativ interessant. Ich frage mich nur wie die Leute alle überleben konnten, so einen Absturz überlebt doch niemand, vor allem nicht ohne Kratzer, und da hatte fast niemand Kratzer oder Beulen im Gesicht.
Klar, und der Hund hat überlebt? Hunde kommen in den Gepäckraum, und der befindet sich im Heck? Der Junkie (von der einen Band) hat sich vorne in der ersten Klasse angeschnallt und überlebt? Wie kann eine Turbine unbeschadet am Strand liegen und weiterlaufen? Warum wird das angeblich so große Monster nicht gesehen?
Bisher sehr viele Ungereimtheiten, mal schauen wie es heute weitergeht.
Ich hoffe nicht das es wieder so ein Reinfall wird wie 24 (für mich!), das habe ich auch durchweg geguckt und es hinterher bereut, weil es einfach zuviele Logifehler hatte und Unrealistisch war.
Ein Szenario wie bei FarCry wäre viel cooler!
Es werden genmanipulierte Monster gezüchtet und Söldner bewachen die Forschungseinrichtungen. Ich hoffe nicht das alles in Richtung Akte X abrutscht (wenn die Theorie mit dem Eisbär und dem Comic stimmt, also das alles irgendwie ein Produkt der Ängste der Überlebenden ist).
Zur Serie:
Hab gestern die Wiederholung geguckt, und fand es relativ interessant. Ich frage mich nur wie die Leute alle überleben konnten, so einen Absturz überlebt doch niemand, vor allem nicht ohne Kratzer, und da hatte fast niemand Kratzer oder Beulen im Gesicht.
Klar, und der Hund hat überlebt? Hunde kommen in den Gepäckraum, und der befindet sich im Heck? Der Junkie (von der einen Band) hat sich vorne in der ersten Klasse angeschnallt und überlebt? Wie kann eine Turbine unbeschadet am Strand liegen und weiterlaufen? Warum wird das angeblich so große Monster nicht gesehen?
Bisher sehr viele Ungereimtheiten, mal schauen wie es heute weitergeht.
Ich hoffe nicht das es wieder so ein Reinfall wird wie 24 (für mich!), das habe ich auch durchweg geguckt und es hinterher bereut, weil es einfach zuviele Logifehler hatte und Unrealistisch war.
Ein Szenario wie bei FarCry wäre viel cooler!
Es werden genmanipulierte Monster gezüchtet und Söldner bewachen die Forschungseinrichtungen. Ich hoffe nicht das alles in Richtung Akte X abrutscht (wenn die Theorie mit dem Eisbär und dem Comic stimmt, also das alles irgendwie ein Produkt der Ängste der Überlebenden ist).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Also mir ist es ähnlich ergangen - die Logikfehler beim Absturz sind schon ziemlich derbe. Da strömt hochexplosives Kerosin mit einer Fontaine, dass selbst Free Willy seine Freude hätte, aus den Tragflächen senkrecht nach oben - was heißt, dass die Pumpen noch arbeiten müßten u.a. - und das Triebwerk läuft noch im Intervallmodus, mal stärker, mal schwächer. Dann explodiert das alles und praktisch keiner wird verletzt oder verbrannt. OK, schaut man mal die Trümmer an, wirkt es mehr als fraglich, dass da auch nur einer aus der Maschine unverletzt überleben konnte. Der Hund streunt auch rum, so als ob er gerade gestriegelt worden wäre und natürlich sind die Trollies mit dem Essen noch gut verpackt und manche Passagiere haben auch ihren Koffer gefunden - wobei vom Gepäckbereich praktisch gar nichts mehr übrig war. Klaro legt man sich nahe der Absturzstelle mit dem Bikini zum Sonnen und der Pilot lebt gerade noch lange genug, damit er sagen kann, dass man weit ab vom Kurs geflogen wäre OHNE den Tower unterrichtet zu haben. Ungeachtet, dass jedes Flugzeug einen Transponder hat und per GPS sowie Radar durchaus auch beobachtet wird. Selbständige Kursveränderungen sind in den Flugkorridoren eigentlich gar nicht möglich - es sei denn, man hat nen Notfall.
Wie auch immer, ich glaube so langsam, dass der ganze Absturz storytechnisch ein Fake ist und vielleicht eher sowas wie ein großes Big Brother Stranddorf darstellen soll, wobei man den "Passagieren" eine gewisse Erinnerung einsuggeriert hat oder sie entsprechend behandelt hat. Das Zusammentreffen von praktisch allen ethnischen Randgruppen, Leuten aus div. Kulturkreisen, Kriminellen, Polizisten, Schwangeren, Kindern etc. ist schon etwas verwirrend.
Sandor
P.S. also nach dem Lesen der div. postings von Adrian glaube ich immer mehr, dass das ein fake-Profil ist.
Wie auch immer, ich glaube so langsam, dass der ganze Absturz storytechnisch ein Fake ist und vielleicht eher sowas wie ein großes Big Brother Stranddorf darstellen soll, wobei man den "Passagieren" eine gewisse Erinnerung einsuggeriert hat oder sie entsprechend behandelt hat. Das Zusammentreffen von praktisch allen ethnischen Randgruppen, Leuten aus div. Kulturkreisen, Kriminellen, Polizisten, Schwangeren, Kindern etc. ist schon etwas verwirrend.
Sandor
P.S. also nach dem Lesen der div. postings von Adrian glaube ich immer mehr, dass das ein fake-Profil ist.
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja, irgendwie kann ich mir nichts vorstellen hinsichtlich dieses "Msyteriösem", das nicht unbefriedigend wäre.
BigBrother, Saurier, Gensoldaten, Träume, etc., alles wäre irgendwie sooooo weit hergeholt.
Ich hab echt keine Ahnung, was es sein wird, kann deshalb nur hoffen, DASS es etwas Passendes sein wird.
Und sollte da plötzlich ein T-Rex auftauchen, oder aber Gott in Erscheinung treten, wäre das etwas NICHT Passendes
PS: Diese Unterstellungen kotzen (Gruß an Mr.Wood ^^) mich jetzt echt an!
Ich hab hier ganz sicher keinen Fakeaccount gemacht, und das will ich mir vor allem nicht von DEM da vorwerfen lassen müssen.
BigBrother, Saurier, Gensoldaten, Träume, etc., alles wäre irgendwie sooooo weit hergeholt.
Ich hab echt keine Ahnung, was es sein wird, kann deshalb nur hoffen, DASS es etwas Passendes sein wird.
Und sollte da plötzlich ein T-Rex auftauchen, oder aber Gott in Erscheinung treten, wäre das etwas NICHT Passendes
PS: Diese Unterstellungen kotzen (Gruß an Mr.Wood ^^) mich jetzt echt an!
Ich hab hier ganz sicher keinen Fakeaccount gemacht, und das will ich mir vor allem nicht von DEM da vorwerfen lassen müssen.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
OT:
@MFauli, Adrian, und was weiß ich wen:
...was zu beweisen war
Ich habe gefragt weil mich (persöhnlich) seine (Adrians) Argumentationswei... ähm ich meine Meinungsmache, an deine (Fauli) erinnert. Ihr habt einfach (so finde ich) eine sehr ähnliche Ausdrucksweise oder allgemein "Art". Von daher hat es mich einfach interessiert ob ihr irgendwas miteinander zu tun habt. Und Geschwister im Bereich "Videospiele" ist gar nicht so abwegig, ich glaube die bewegen sich dort mit Vorliebe.
So, alles was darüber hinausgeht ist reine Interpretation und nicht mein Problem. Ich habe ja kein Problem damit, zu sagen, dass ich ganz gerne mal provoziere, aber dies war vollkommen ohne Hintergedanken.
Also seid doch nicht so empfindlich (etwas was mir die Mods vorgeworfen haben *pah*).
Und nun bitte wieder back to topic.
/OT
Edit: Du hast doch gefragt oder nicht?
@MFauli, Adrian, und was weiß ich wen:
...was zu beweisen war
Ich habe gefragt weil mich (persöhnlich) seine (Adrians) Argumentationswei... ähm ich meine Meinungsmache, an deine (Fauli) erinnert. Ihr habt einfach (so finde ich) eine sehr ähnliche Ausdrucksweise oder allgemein "Art". Von daher hat es mich einfach interessiert ob ihr irgendwas miteinander zu tun habt. Und Geschwister im Bereich "Videospiele" ist gar nicht so abwegig, ich glaube die bewegen sich dort mit Vorliebe.
So, alles was darüber hinausgeht ist reine Interpretation und nicht mein Problem. Ich habe ja kein Problem damit, zu sagen, dass ich ganz gerne mal provoziere, aber dies war vollkommen ohne Hintergedanken.
Also seid doch nicht so empfindlich (etwas was mir die Mods vorgeworfen haben *pah*).
Und nun bitte wieder back to topic.
/OT
Edit: Du hast doch gefragt oder nicht?
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Mo 11. Apr 2005, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch-canadisches Bündnis ? Club der toten Dichter ? Illuminati ? Akte X ? Das Jesus-Video ? ....
@topic:natürlich müssen Pilotfolgen nicht immer gleich einen "geil" machen auf die gesamte Staffel. Viele Serien haben oft auch schon ihr Pulver verschossen nach einigen Folgen. Dennoch fände ich es toll, wenn LOST auch auf Dauer was taugen würde, nachdem ER abgesetzt wurde *hmpf*.
@topic:natürlich müssen Pilotfolgen nicht immer gleich einen "geil" machen auf die gesamte Staffel. Viele Serien haben oft auch schon ihr Pulver verschossen nach einigen Folgen. Dennoch fände ich es toll, wenn LOST auch auf Dauer was taugen würde, nachdem ER abgesetzt wurde *hmpf*.
-
RealTemplar

Also, hier mal ein paar Dinge die zu klären sind bevor hier irgendwelcher Mist zusammengereimt wird und manche Personen dann vergrault werden.
1. Das Monster ist KEIN DINOSAURIER, das wurde schon lange dementiert.
2. Das ausgerechnet diese 48 Personen überlebt haben, und das sie ÜBERHAUPT
überlebt haben, soll noch im Laufe der Serie geklärt werden.
3. Die "Überlebenden" befinden sich NICHT im Fegefeuer.
4. Was das Monster nun genau ist, warum der Eisbär auf einer tropischen Insel ist, warum das Flugzeug in Stücke gerissen wurde, weshalb der Eisbär im Comic des schwarzen Jungen abgebildet war etc. soll alles noch gekl#ärt werden.
5. Die ersten paar Folgen dienen hauptsächlich dazu die Zuschauer mit den vielen Charakteren vertraut zu machen.
Im Laufe der ersten Season kommen noch genug Story Happen für die Mystery Fans, wobei es teilweise eher Brocken als Happen sein werden
4. Was das Monster nun genau ist, warum der Eisbär auf einer tropischen Insel ist, warum das Flugzeug in Stücke gerissen wurde, weshalb der Eisbär im Comic des schwarzen Jungen abgebildet war etc. soll alles noch gekl#ärt werden.
5. Die ersten paar Folgen dienen hauptsächlich dazu die Zuschauer mit den vielen Charakteren vertraut zu machen.
Im Laufe der ersten Season kommen noch genug Story Happen für die Mystery Fans, wobei es teilweise eher Brocken als Happen sein werden
-
Adrian

Dementis bedeuten doch nichts. Oft sagen die einfach nein. Und warum das Flugzeiug in stücke gerissen wurde weiß ich - es ist abgestürzt.RealTemplar hat geschrieben:Also, hier mal ein paar Dinge die zu klären sind bevor hier irgendwelcher Mist zusammengereimt wird und manche Personen dann vergrault werden.
-
RealTemplar

-
Adrian

Stimmt nicht. Wenn ein Flugzeug ins Schwanken gerät, reißt es oft schon in der Luft auseinander.RealTemplar hat geschrieben:Die wenigsten Flugzeuge werden einfach so in der Luft zerrissen und in drei grosse Teile zerstückelt.
Nicht das das an sich jetzt ungewöhnlich wäre, aber für gewöhnlich brechen die Teile erst beim Aufprall auseinander
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
was du über eine Serie und den Verlauf einer Serie denkst, die du nicht gesehen hast, ist schön und gut.
Fakt sind aber die Aussagen, die RealTempler geposted hat.
Das Flugzeug ist aus einem bestimmten Grund abgestürzt, der noch aufgedeckt wird. Vielleicht wars ne Bombe, vielleicht irgendeine mystische Kraft oder sonst was.
Aber es war definitiv kein normaler und "grundloser" Absturz.
Halt dich doch einfach aus diesem thread raus. Du willst die Serie nicht schauen - gut! Aber dann kannst du auch nicht mitdiskutieren und hast dich rauszuhalten!
Fakt sind aber die Aussagen, die RealTempler geposted hat.
Das Flugzeug ist aus einem bestimmten Grund abgestürzt, der noch aufgedeckt wird. Vielleicht wars ne Bombe, vielleicht irgendeine mystische Kraft oder sonst was.
Aber es war definitiv kein normaler und "grundloser" Absturz.
Halt dich doch einfach aus diesem thread raus. Du willst die Serie nicht schauen - gut! Aber dann kannst du auch nicht mitdiskutieren und hast dich rauszuhalten!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
RealTemplar

- Link_the_zocker

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Onilink hat geschrieben:Die heutige Folge war ja irgendwie...öde... Aber die Vorschau für nächste Woche verspricht mehr ^_^;
Genau das gleiche sag ich auch......dafür hat man viel über die Frau rausgefunden...lol ich hab schon wieder ihren Namen vergessen^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Link_the_zocker

Find ich jetzt net direkt, dass die Folge öde war. Ich fand sie net schlecht. Aber die erste war definitiv besserKommissar Krempel hat geschrieben:Onilink hat geschrieben:Die heutige Folge war ja irgendwie...öde... Aber die Vorschau für nächste Woche verspricht mehr ^_^;
Genau das gleiche sag ich auch......dafür hat man viel über die Frau rausgefunden...lol ich hab schon wieder ihren Namen vergessen^^
Die Frau heißt afaik Kate.