Was ist ein nagelneues verpacktes NES wert?
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Da ist heutzutage noch nichtmal beim Gamecube eine Folie drum rum!!Das einzigste ist, dass an den Seiten, wo man den Karton öffnet, so rundes Tesafilm dran ist! Und die müssen unbeschädigt sein, dann weiß man, ob es noch orig. verpackt ist! Man kriegt es nicht auf und dann wieder zu! Entweder, muss man die runden Dinger aufschneiden, oder man reißt sie ab, aber dann würde der Karton kaputtgehen!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- TheSmashmaster

Genau, ist für den bestimmt ein schönes Gefühl eine N-Konsole zu zerschmettern.Olschi hat geschrieben:Wieviel so ein NES Wert ist, weiß ich auch nicht genau. Aber bei eBay könnte man es vielleicht herausfinden. Stell es einfach mal rein und warte ab, wieviel geboten wird. Wozu Geld verdienen, wenn man es kostenlos wegschmeißen kann?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- TheSmashmaster

-
The Metroid
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Cthulhu

HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!! Man kann doch keine funktionstüchtige Konsole wegwerfen!!!! Du musst dir vorstellen: Die Dinger werden nicht mehr hergestellt. Wenn du sowas wegwirft, dann zerstörst du unwiderrufllich ein Stück Technik, das es so in dieser Form nie mehr geben wird!
Außerdem bekommst du bei eBay für ein orignalverpacktes NES einiges an Euros und dann weiß man, dass das Ding in die richtigen Hände gerät.
Mal ganz davon abgesehen: Warum zockst du mit dem Teil nicht? Ich zocke regelmäßig mit meinen alten Sega und Nintendo-Konsolen. Macht Spass und hat einen riesigen Nostalgiefaktor.
Außerdem bekommst du bei eBay für ein orignalverpacktes NES einiges an Euros und dann weiß man, dass das Ding in die richtigen Hände gerät.
Mal ganz davon abgesehen: Warum zockst du mit dem Teil nicht? Ich zocke regelmäßig mit meinen alten Sega und Nintendo-Konsolen. Macht Spass und hat einen riesigen Nostalgiefaktor.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Adrian

Ich werde es tdk verkaufen.
Und an Leute wie Americas Most Wanted und Sandor: Ich weiß nicht wie ihr Ostfriesen betrachtet, aber es ist so, dass zwischen Canada und den USA ein Verhältnis vorliegt wie zwischen den Niderlanden und Deutschland. Das eine ist groß und bekannt, dass andere unbekannter aber in allen Dingen moderner und besser.
Meinst du, ich habe mich hier wohl gefühlt? Ich habe es gehasst. Ihr akzeptiert nie andere Leute. Ich könnte 50 Jahre hier leben und wäre trotzdem nicht Adrian, sondern der Kanadier. Die einfältigen Leute. Ihr habt keine Probleme und schafft euch deswegen welche.
Und wenn es der cracky für nötig hält, mich als "Schlumpf" zu beschimpfen, dann lache ich darüber.
Und an Leute wie Americas Most Wanted und Sandor: Ich weiß nicht wie ihr Ostfriesen betrachtet, aber es ist so, dass zwischen Canada und den USA ein Verhältnis vorliegt wie zwischen den Niderlanden und Deutschland. Das eine ist groß und bekannt, dass andere unbekannter aber in allen Dingen moderner und besser.
Meinst du, ich habe mich hier wohl gefühlt? Ich habe es gehasst. Ihr akzeptiert nie andere Leute. Ich könnte 50 Jahre hier leben und wäre trotzdem nicht Adrian, sondern der Kanadier. Die einfältigen Leute. Ihr habt keine Probleme und schafft euch deswegen welche.
Und wenn es der cracky für nötig hält, mich als "Schlumpf" zu beschimpfen, dann lache ich darüber.