Bei Frozen Throne kann man 3 Schwierigkeitsgrade einstellen.
Ich besiege mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 50% einen CPU-Gegner auf "irrsinnig".
(Nachtelfen-CPU sogar immer, weil die KI der Nachtelfen selbst nach unzähligen Patchen dumm ist)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
ich spiel Untote und Human. Untote haben ja einen klien vorteil mit den gebäude bauen man muss einmal den auftrag geben das sie es beschwören dann kommts von alleine net so wie bei einem mensch das der dann noch stehen bleibt und baut
mit ein paar Leuten vom Mag64 hier würde ich sogar mal ne Rund eim Battle Net wagen.
Mir gehts da aber wie Tigerhand, das ich das schon Ewigkeiten nimmer gezockt habe.
Orks sind mir die liebsten, egal welcher Patch gerade aktuell war.
TigerHand hat geschrieben:durch die patches wurden die ne überhaupt vol
underpowert -.-
das regt mich echt auf
aber orks voll übertrieben .....
was für race spielt ihr immer ?
früher habe ich ne aber jetzt
durch die ganzen patches auf human umgestiegen.
Menschen trafen die Patches definitv am schlimmsten!
Ständig hat man die Scharfschützen verschlechtert, von Reichweite bis Health Points und sogar Rüstungstyp war alles dabei. Grund dafür war die Strategie, nur auf Scharfschützen zu setzen (neben Zauberern natürlich)
Die Folge ist mittlerweile, dass es man sich 2x überlegen muss, Scharfschützen überhaupt zu bauen. Ihr irrsinniger Preis kann sich überhaupt erst auszahlen, wenn sie in der großen Gruppe von Scharfschützen sind.
Wie waren denn ihre werte früher im vergleich zu heute (zahlen und so)
weis ich net mehr so sehr da ich ja früher mit Ne gezockt habe ?
man könnte ja mal bei den orks die grunts etwas runterpowern
denn die sind echt übertrieben
Zahlen weiß ich nicht mehr, aber das mit den Grunts stimmt.
Ein Soldat kostet 135 G und ein Grunt 200 G (oder 205...)
Trotzdem besiegt ein Grunt gleich 2 Soldaten auf einmal! (ohne Upgrades - aber selbst da ist der Grunt durch erhöhte Health Points im Vorteil)
mit den nachtelfen kann sein da die meisten wahrscheinlich die Bogenschützin nehmen.... Dämonenjäger mit vielen Bogenschützin sind schon satrk da auchdie Bogenschützen die erste Kampfunits sind
Censhock hat geschrieben:mit den nachtelfen kann sein da die meisten wahrscheinlich die Bogenschützin nehmen.... Dämonenjäger mit vielen Bogenschützin sind schon satrk da auchdie Bogenschützen die erste Kampfunits sind
Naja, aber wenn man als NE gegen nen NE spielt und der mass Hunter + potm baut geht man mit den Archers + dh ein....
Censhock hat geschrieben:mit den nachtelfen kann sein da die meisten wahrscheinlich die Bogenschützin nehmen.... Dämonenjäger mit vielen Bogenschützin sind schon satrk da auchdie Bogenschützen die erste Kampfunits sind
Naja, aber wenn man als NE gegen nen NE spielt und der mass Hunter + potm baut geht man mit den Archers + dh ein....
Bin ich hier in nem fremden Land gelandet? o.O
Ne, aber im Bnet reden die meisten so, und ich hab mich da angepasst^^
NE= nightelf, potm= Priesterin des Mondes ( priestess of the moon) dh= Dämonhunter, Archer=Bogenschützen und Hunter= Jägerin