Frage von Demonews.de:
Antwort von Derek Pround (Entwickler des Spiels):Warum wird es eigentlich keine Gamecube-Version geben? Die Konsole hat sich doch weltweit ungefähr genauso gut/schlecht verkauft wie die Xbox? Und auch viele PC-Spieler würden sich freuen...?
Hier noch ein Link zum Kompletten Interview: Demonews.de InterviewEs gibt nicht nur einen Grund, warum wir keine Gamecube-Version machen. Erstens entwickeln wir keine japanische Version, so dass wir viele Gamecube-Besitzer ausschließen und nicht ganz so viele Xbox-Besitzer. Das Spiel eignet sich für eine ältere Altersgruppe, so dass sich PS2- und Xbox- Nutzer demographisch gesehen besser eignen. Drittens werden wir die DVD mit Filmen und Bonus-Features füllen und es würde uns sehr leid tun, wenn wir nicht in der Lage wären, alles auf die Gamecube-Disc zu packen. Schließlich, wenn ihr euch das Kontroll-System anschaut, das wir für das Benutzen alle mentaler Kräfte und Waffen haben, die dem Spieler zur Verfügung stehen, werdet ihr sehen, dass wir die meisten der Buttons auf dem PS2- und Xbox- Pads benutzen. Wir waren uns nicht sicher, wie dies auf dem Gamecube-Controller funktionieren würde. So addierten wir alle diese Punkte zusammen und entschieden und, dass es das beste wäre, sich auf die PS2- und Xbox- Versionen zu konzentrieren. Eine PC-Umsetzung ist eventuell später möglich.













